“Gutes Hotel in angenehmer Lage- gutes und freundliches Service”

Tradewinds Apartment Hotel
wien
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel in angenehmer Lage- gutes und freundliches Service”
Bewertet am 30. April 2014

tolle und sehr gepflegte Hotelanlage mit einer angenehmen Pool-Anlage- diese ist zwar klein aber ausreichend und findet man immer ein Plätzchen- Zimmer sehr geräumig und toll ausgestattet- einzig das Zusatzbett war nicht unbedingt sehr bequem- Matratze schon sehr mitgenommen- Personal freundlich und zuvorkommend- kurze Wegstrecke zum Beach und zur Collins Avenue und zur Lincoln Road Mall- wir würden das Hotel sofort wieder buchen- Preis-Leistung absolut ok-

Zimmertipp: ich würde ein ebenerdiges Apartment wählen- aber es sind alle Zimmer ok- die Anlage hat einen gewiss ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Michael L!

• Finnisch zuerst
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren im Oktober 2013 für 9 Nächte im Tradewinds und waren sehr begeistert. Das Apartment war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Besonders gefallen hat uns der kostenlose Ausleihservice für Beachcruiser-Fahrräder (man muss direkt um 9Uhr an der Rezeption reservieren). Mit den Fahrrädern oder zu Fuß ist der Strand in wenigen Minuten erreichbar und mehrere Supermärkte sind in der Umgebung zu finden. Als wie in unser Apartment kamen haben wir den Safe vermisst und dies an der Rezeption bemängelt. Fünf Minuten später kamen 2 Angestellte und haben einen an der Wand montiert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Pool ist recht überschaubar, war aber auch meist nur mit 2-3 Gästen besetzt. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Timo P!
Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren Anfang März hier und hatten uns sehr auf unseren Aufenthalt in Miami während unsere Rundreise durch Florida gefreut. Der äußere Eindruck von der großzügigen Anlage ist erstmal super, auch die Zimmer machen auf den ersten Blick einen guten und schicken Eindruck, doch leider ist hier die Devise: Außen hui, Innen pfui. Wir waren 5 Nächte dort und die Zimmerdame kam nur 2mal zum "Saubermachen" vorbei. Die Bettwäsche der frisch bezogenen Betten hatte Flecken, genau wie die Handtücher. Der Boden war sehr schmutzig sowie staubig und wurde kein einziges Mal während unseres Aufenthaltes gereinigt. Die Zimmerdame sprach zudem nur Spanisch und verstand kein Wort bei der Bitte um andere Handtücher... Auch der Geruch im Schlafzimmer und den Kleiderschränken ist sehr unangenehm, sämtliche Klamotten haben nach kurzer Zeit gemuffelt... Das Personal an der Rezeption ist auch eher von den Gästen genervt, anstatt sich zu bemühen... Die Parksituation in Miami Beach ist recht bescheiden und teuer. Das Hotel vermietet Parkplätze für 20$ den Tag, was bei 5 Tagen doch sehr ins Geld geht. Für alle, die an den Strand wollen, ist die Lage gut. Möchte man zu Fuß zum Ocean Drive bzw. dort hin, wo was los ist (z.B. Española Way...) muss man schon ein gutes Stück laufen (20-30 Min. zum Ocean Drive). Fazit: enttäuschend!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, AnNi2008!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe 4 Nächte ich diesem Apartment verbracht.

Das Hotel gehört zur SoutchBeachGroup welche diverse Hotels und Apartments in Miami Beach anbieten, die Einrichtung ist in Ordnung. Die Zimmer sind Groß jedoch sind die Bäder sehr klein und sehr einfach ausgestattet. (Nichts für eine Frau da Ablagemöglichkeiten fehlen)

Geputzt wird leider nur Oberflächlich (dies ist aber in SoutBeach üblich)

Am nervigsten war jedoch die Lautstärke, man hört den Nachbarn reden und das laufen wenn man im Untergeschoss wohnt.

Das Bett war zu zweit leider viel zu weich und sehr unbequem da hat die SoutBeachGroup bessere Betten in anderen Hotels.

Die Klimaanlage ist sehr laut, an schlafen kann man da nicht denken. Der Lärmpegel liegt bei 60 db was eher einem Wohnzimmer mit TV gucken entspricht. Selbst wenn die eigene nicht läuft hört man die Klimaanlage vom Nachbarn. Daher machte das Fenster öffnen keinen Sinn.

Dies war leider nicht der Beste Aufenthalt in Miami, ich habe hier schon in 20 Hotels geschlafen und war immer zufrieden mit der SouthBeachGroup jedoch diesmal nicht. An Freunde würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Stefan_Steinmetz!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für ein paar Tage im Tradewinds Apartment Hotel und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal (an der Rezeption) war sehr jung, aber freundlich und erklärte alles sehr genau.
Das Hotel hatte einen kleinen aber feinen Pool. Badetücher für den Strand/Pool konnte man sich jeden Tag neue holen. Zum Strand waren es ca 10 zu Fuß. Gleichen neben dem Hotel war ein Supermarkt (Walgreens) wo man wirklich alles kaufen konnte. (Lebensmittel, Badesachen, Arzneimittel,...) Das Zimmer war immer sehr sauber, da wirklich jeden Tag feucht gewischt wurde.
Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Bratpfanne,....ist alles in der Küche vorhanden!
und die HAPPY-HOUR war auch cool! Man musst zwar in ein anderes Hotel gehen, aber dafür durfte man dort vom 6pm-7pm gratis Alkohol trinken! :)

TIPP: gegenüber vom Walgreens ist das Restaurant TOSCA, dort ist [--] gut essen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, DiniTravel!
Fürth, Bayern, Germany
Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren 8 Nächte vor Ort, in einem Zimmer, das in in einen der Innenhöfe lag. Absolut ruhig und cool. Rezeptionspersonal super hilfsbereit und wirklich freundlich.

Parken mit Mietwagen ist wirklich schwierig aber nicht unmöglich oder so teuer. Ideal gelegen für Strand, Shopping und Nightlife SoBe.

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Michael U!
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt parallel zur Collins Avenue, Höhe 23te Straße und somit sehr zentral. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht, die Lincoln Street ebenfalls. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Anlage mit viel Liebe bewirtschaftet. Alles in Allem war es für uns der Traumurlaub! Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hotel Croydon
Nr. 47 von 208 in Miami Beach
Freehand Miami
Nr. 6 von 85 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Unternehmen: Tradewinds Apartment Hotel
Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140-4610
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 85 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida