“Apartment - Sauber aber Hellhörig und diverse negative Punkte”

Tradewinds Apartment Hotel
“Apartment - Sauber aber Hellhörig und diverse negative Punkte”
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich habe 4 Nächte ich diesem Apartment verbracht.

Das Hotel gehört zur SoutchBeachGroup welche diverse Hotels und Apartments in Miami Beach anbieten, die Einrichtung ist in Ordnung. Die Zimmer sind Groß jedoch sind die Bäder sehr klein und sehr einfach ausgestattet. (Nichts für eine Frau da Ablagemöglichkeiten fehlen)

Geputzt wird leider nur Oberflächlich (dies ist aber in SoutBeach üblich)

Am nervigsten war jedoch die Lautstärke, man hört den Nachbarn reden und das laufen wenn man im Untergeschoss wohnt.

Das Bett war zu zweit leider viel zu weich und sehr unbequem da hat die SoutBeachGroup bessere Betten in anderen Hotels.

Die Klimaanlage ist sehr laut, an schlafen kann man da nicht denken. Der Lärmpegel liegt bei 60 db was eher einem Wohnzimmer mit TV gucken entspricht. Selbst wenn die eigene nicht läuft hört man die Klimaanlage vom Nachbarn. Daher machte das Fenster öffnen keinen Sinn.

Dies war leider nicht der Beste Aufenthalt in Miami, ich habe hier schon in 20 Hotels geschlafen und war immer zufrieden mit der SouthBeachGroup jedoch diesmal nicht. An Freunde würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Zimmertipp: Immer ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Stefan_Steinmetz!

• Finnisch zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren für ein paar Tage im Tradewinds Apartment Hotel und wir wurden nicht enttäuscht!
Das Personal (an der Rezeption) war sehr jung, aber freundlich und erklärte alles sehr genau.
Das Hotel hatte einen kleinen aber feinen Pool. Badetücher für den Strand/Pool konnte man sich jeden Tag neue holen. Zum Strand waren es ca 10 zu Fuß. Gleichen neben dem Hotel war ein Supermarkt (Walgreens) wo man wirklich alles kaufen konnte. (Lebensmittel, Badesachen, Arzneimittel,...) Das Zimmer war immer sehr sauber, da wirklich jeden Tag feucht gewischt wurde.
Geschirr, Gläser, Besteck, Töpfe, Bratpfanne,....ist alles in der Küche vorhanden!
und die HAPPY-HOUR war auch cool! Man musst zwar in ein anderes Hotel gehen, aber dafür durfte man dort vom 6pm-7pm gratis Alkohol trinken! :)

TIPP: gegenüber vom Walgreens ist das Restaurant TOSCA, dort ist [--] gut essen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, DiniTravel!
Fürth, Bayern, Germany
Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren 8 Nächte vor Ort, in einem Zimmer, das in in einen der Innenhöfe lag. Absolut ruhig und cool. Rezeptionspersonal super hilfsbereit und wirklich freundlich.

Parken mit Mietwagen ist wirklich schwierig aber nicht unmöglich oder so teuer. Ideal gelegen für Strand, Shopping und Nightlife SoBe.

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Michael U!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt parallel zur Collins Avenue, Höhe 23te Straße und somit sehr zentral. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht, die Lincoln Street ebenfalls. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Anlage mit viel Liebe bewirtschaftet. Alles in Allem war es für uns der Traumurlaub! Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Maria S!
Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe 16 Tage im tradewinds Apartment verbracht ,die Zimmer sind sehr schön .Klimaanlage leider sehr laut .
Leider wurde bei uns nicht so wirklich sauber gemacht nur schnell schnell .
Parkplatz ist hier ein richtiges Problem ein Horror ,das Hotel bietet Parkplätze für 20 doller am Tag an . Das geht garnicht!
Vorsicht an der Tankestelle Ecke pinetree drive also genau gegen über der Tankstelle ist ein Parkplatz für 15 doller am Tag , ich kann nur empfehlen dort nicht zu parken mein Auto wurde abgeschleppt obwohl ich bezahlt habe für 10 Tage ,ich konnte mein Auto selber 2,5 Kilometer weiter von einer Firma abholen und dort 279 doller bezahlen sie sagten die vom Parkplatz haben angerufen obwohl ich mein Ticket im Auto an der Scheibe hatte . Ich wollte das klären mit dem der an dem Tag gearbeitet hat ,aber leider ohne Erfolg ,Der eine sagt ,der hat an dem Tag gearbeitet der andere sagt nein der eine sagt die abschlepp Firma hat das Auto geholt .das hatte mir echt den ganzen Urlaub versaut. Ansonsten ist das Hotel Preis Leistung okay

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dennis D!
Alzenau, Deutschland
Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Super Ausgangslage für Miami Beach etc. Das Appartement war sehr geräumig und schick eingerichtet.
Der Zimmerservice war in Ordnung, jedoch nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Wir hatten einen Mietwagen und haben diesen um die Ecke auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt (war günstiger als einer der zum Tradewinds dazugehörigen Parkplätze - von denen eh nie einer frei war).
WLAN je nach Raum im Appartement verfügbar und auf der kompletten Außenanlage. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Der einzige Haken sind die dünnen Wände, je nach dem wer neben einem wohnt ... raubt es einem den Schlaf. Trotzdem würden wir wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Julia W!
Switzerland
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und genossen 8 wunderschöne Tage im Tradewinds im April 2011.
Gleich vorweg: Telefon und Safe fehlen in den Apartments (stand 2011).

Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt ein modern eingerichtetes, gemütliches und grosses Apartment zu einem super Preis in Miami South Beach.
Der Strand ist zu Fuss erreichbar, gute Clubs/Restaurants mit dem Taxi für 5-6$.
Ich kann das Tradewinds für unkomplizierte Reisende problemlos weiterempfehlen und würde das nächste Mal dieselbe Wahl treffen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 4 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.341 Bewertungen
Freehand Miami
Nr. 6 von 83 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Unternehmen: Tradewinds Apartment Hotel
Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140-4610
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 83 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida