“Super Hotel in toller Lage! Buchen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tradewinds Apartment Hotel

und 1 weitere Seite
Tradewinds Apartment Hotel
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel in toller Lage! Buchen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel liegt parallel zur Collins Avenue, Höhe 23te Straße und somit sehr zentral. Der Strand ist in 5 Minuten erreicht, die Lincoln Street ebenfalls. Das Hotel war sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Anlage mit viel Liebe bewirtschaftet. Alles in Allem war es für uns der Traumurlaub! Danke dafür!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Maria S!

• Finnisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Ich habe 16 Tage im tradewinds Apartment verbracht ,die Zimmer sind sehr schön .Klimaanlage leider sehr laut .
Leider wurde bei uns nicht so wirklich sauber gemacht nur schnell schnell .
Parkplatz ist hier ein richtiges Problem ein Horror ,das Hotel bietet Parkplätze für 20 doller am Tag an . Das geht garnicht!
Vorsicht an der Tankestelle Ecke pinetree drive also genau gegen über der Tankstelle ist ein Parkplatz für 15 doller am Tag , ich kann nur empfehlen dort nicht zu parken mein Auto wurde abgeschleppt obwohl ich bezahlt habe für 10 Tage ,ich konnte mein Auto selber 2,5 Kilometer weiter von einer Firma abholen und dort 279 doller bezahlen sie sagten die vom Parkplatz haben angerufen obwohl ich mein Ticket im Auto an der Scheibe hatte . Ich wollte das klären mit dem der an dem Tag gearbeitet hat ,aber leider ohne Erfolg ,Der eine sagt ,der hat an dem Tag gearbeitet der andere sagt nein der eine sagt die abschlepp Firma hat das Auto geholt .das hatte mir echt den ganzen Urlaub versaut. Ansonsten ist das Hotel Preis Leistung okay

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Dennis D!
Alzenau, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Super Ausgangslage für Miami Beach etc. Das Appartement war sehr geräumig und schick eingerichtet.
Der Zimmerservice war in Ordnung, jedoch nicht mit einem Hotel zu vergleichen. Wir hatten einen Mietwagen und haben diesen um die Ecke auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt (war günstiger als einer der zum Tradewinds dazugehörigen Parkplätze - von denen eh nie einer frei war).
WLAN je nach Raum im Appartement verfügbar und auf der kompletten Außenanlage. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Der einzige Haken sind die dünnen Wände, je nach dem wer neben einem wohnt ... raubt es einem den Schlaf. Trotzdem würden wir wieder kommen.

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Julia W!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren zu zweit unterwegs und genossen 8 wunderschöne Tage im Tradewinds im April 2011.
Gleich vorweg: Telefon und Safe fehlen in den Apartments (stand 2011).

Wer darüber hinweg sehen kann, bekommt ein modern eingerichtetes, gemütliches und grosses Apartment zu einem super Preis in Miami South Beach.
Der Strand ist zu Fuss erreichbar, gute Clubs/Restaurants mit dem Taxi für 5-6$.
Ich kann das Tradewinds für unkomplizierte Reisende problemlos weiterempfehlen und würde das nächste Mal dieselbe Wahl treffen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Herr_Melin!
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Mit dieser Unterkunft kann man wirklich keinen Fehler machen, das ist die absolut perfekte Umgebung zum Ausspannen und South Beach optimal zu erkunden.
Die Lage der Hotelanlage ist nahe zu perfekt. Eine Strasse vom Miami Beach entfernt und er ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Appartements können durch zwei Personen sehr gut bewonht werden. Die Ausstattung mit einem großen Doppelbett, einer ausziehbaren Ledercoach und einer Küche, ist ideal für 2 oder sogar 4 Personen (ab vier wirds aber etwas eng, aber vertretbar). Die Poolanlage ist zwar nicht sehr groß aber zum chillen sehr gut geegnet. In der Küche kann man, aus dem naheliegenden "Publix" (Supermarkt) eingekauft, ein sehr gutes Früstück zubereiten. Besteck, Teller usw. sind vorhanden und zum Frühstücken völlig ausreichend.
Zur Erkundung von South Beach ist gleich um die Ecke eine Bushaltestelle, womit man sehr günstig nach South Beach gelangt (Buslinien aber beachten, sonst landet man eventuell in der City von Miami und nicht am Ocean Drive).
Also alles in Einem ein pefekt gelegenes Hotel, wo sogar der morgentliche Kaffee nichts kostet.
In Florida, sollte man aber auf einen Mietwagen nicht verzichten um alles anschauen zu können. Wer einen Mietwagen besitzt, sollte bei der Buchung den Miami ExpressPass bzw. SunPass nicht vergessen, weil in Miami nicht alle Strassen frei sind. Mit diesem Pass kann man alle Strassen nutzen und muss nicht permanent Kleingeld auf den Highways bereithalten.
Mein Fazit zum Schluss: Herrvorragend!!!:-)))))

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Bomber1912!
Frankfurt, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Die Anlage ist sehr schön konzipiert, die Appartements sind teils neu und sehr modern eingerichtet. CD-Player gehören ebenso zum Standard wie Mikrowelle, Herd und Backofen. Die Küchenausstattung (IKEA) ist leider etwas mager, z.B. fehlt ein Sieb und ein großes Messer, aber man kommt zurecht.

Zwischen den einzelnen Blocks gibt es Sitzgruppen und Gärten, die von allen Gästen genutzt werden können. Die Grünanlage ist wunderschön.

Die Lage ist gut, nur wenige Min. zum Strand, wo man Handtücher und Liegen mieten kann (pro Teil 10USD).

Der Hotelpool ist ok, sauber, es gibt Liegen (sind nachmittags meist naß...), gratis Pooltücher, unaufdringliche Musik.

Tip: Zimmer zum Hof verlangen, die sind wesentlich ruhiger als zur Str., dort ist viel Verkehr, es kann laut werden.

Nachteil: Die Häuser sind nicht isoliert, man hört alle Geräusche der Nachbarn!!!

Am Wochenende reisen gern einheimische Party-Fans an. Ein Paar mietet ein Zimmer und es kommen Freunde mit Kühltaschen voller Getränke dazu. Pech, wenn man im EG wohnt und die Party im 1. OG stattfindet.

Hatten offenbar die "Duracell-Hasen" über uns wohnen, die eine Zimmer-Party mit ca. 1 Dutzend Leuten starteten, die sehr störend wurde, weil wir am nächsten Tag früh aufstehen mußten und schlafen wollten.

Weder das Hotel-Personal, noch 2 Polizeistreifen haben es in der Nacht fertig gebracht, für Ruhe zu sorgen! Fazit: am nächsten Tag hat man uns in ein anderes Zimmer gesteckt, laut Rezeptionistin in das leiseste Zimmer des Hauses, was leider Etikettenschwindel war, denn die 4-spurige Straße ist sehr laut! Dazu krachte nun permanent Tag und Nacht die Eingangstür des Hotels unter uns zu... Wumm!

Wer ruhig schlafen will, sollte sich unbedingt anderswo einmieten. Schade, denn die
Appartements sind sehr schön, aber eben extrem hellhörig, was selbst das Hotel zugab.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, semisonic!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus, auch als wir unser Zimmer betraten waren wir zufrieden; geräumig schöne Möbel gute Einrichtung alles vorhanden. Jedoch ist der Zimmerservice katastrophal! Zwar kamen jeden Tag Zimmermädchen (die nebenbei kein englisch sprechen) aber der Boden war immer dreckig! Also wir konnten nicht barfuss herumlaufen..:-S

Die Dusche und allg. das Bad war sehr klein..und wir hatten auch ab und zu Besuch von Ameisen im Badezimmer.
Die Bettwäsche roch nach Bleichmittel auf das wir wahrscheinlich etwas allergisch reagiert haben (Juckreiz) aber wurde wenigstens tägl. gewechselt.

Der Pool ist ebenfalls sehr klein..!

Die Lage ist super! Wir sind oft zu Fuss ins Zentrum gelofen (6 Blocks) oder sogar bis an Ocean Drive (etwa 12 Blocks).
Und zum Strand ist es nur eine Seitenstrasse entfernt. Um die Ecke ist gleich ein angesagter Club (mokai).

Wir haben etwas mehr erwartet von einem 4*-Hotel, aber der Standard scheint in den USA etwas geringer..

• Aufenthalt August 2012, Paar
W South Beach
W South Beach
Nr. 9 von 205 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 3.310 Bewertungen

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Unternehmen: Tradewinds Apartment Hotel
Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140-4610
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 82 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida