“gute Lage, gut eingerichtet..aber kein 4*-Hotel”

Tradewinds Apartment Hotel
Paris, Frankreich
“gute Lage, gut eingerichtet..aber kein 4*-Hotel”
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus, auch als wir unser Zimmer betraten waren wir zufrieden; geräumig schöne Möbel gute Einrichtung alles vorhanden. Jedoch ist der Zimmerservice katastrophal! Zwar kamen jeden Tag Zimmermädchen (die nebenbei kein englisch sprechen) aber der Boden war immer dreckig! Also wir konnten nicht barfuss herumlaufen..:-S

Die Dusche und allg. das Bad war sehr klein..und wir hatten auch ab und zu Besuch von Ameisen im Badezimmer.
Die Bettwäsche roch nach Bleichmittel auf das wir wahrscheinlich etwas allergisch reagiert haben (Juckreiz) aber wurde wenigstens tägl. gewechselt.

Der Pool ist ebenfalls sehr klein..!

Die Lage ist super! Wir sind oft zu Fuss ins Zentrum gelofen (6 Blocks) oder sogar bis an Ocean Drive (etwa 12 Blocks).
Und zum Strand ist es nur eine Seitenstrasse entfernt. Um die Ecke ist gleich ein angesagter Club (mokai).

Wir haben etwas mehr erwartet von einem 4*-Hotel, aber der Standard scheint in den USA etwas geringer..

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Asima M!

• Finnisch zuerst
köln
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren 2011 für 3 Wochen im Tradewinds. Zu erst hatten wir ein Zimmer in der Nähe der Rezeption, haben dann aber gewechselt, um näher am Pool zu sein.
Der Pool ist toll, wenn man mal eine Auszeit vom Strand nehmen will, allerdings sollte man wissen, dass am Pool von 9 Uhr morgens bis ca. 23 Uhr Abend das Radio läuft, nicht sehr laut, aber eben Dauerberieselung.
Die Zimmer und die Anlage sind sehr sauber, es sind täglich ständig Putztrupps unterwegs, die sauber machen.
Die Lage ist toll, man braucht nur 5 Minuten zum Strand und ein Supermarkt ist in 3 Minuten zu erreichen.
Auch die Bushaltestelle ist sehr nah.
Man kann im Hotel umsonst Fahrräder leihen, allerdings muss man schon vor 8-9 Uhr morgens zu den ersten gehören, sonst sind aller Fahrräder weg. In direkter Nähe zu den Apartments ist aber eine Fahrradausleihstation.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind toll ausgestattet mit Tv Ipod Station und in der Küche mit Geschirr.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, happu2005!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Februar 2012

Nach einem Roadtrip durch Florida haben wir eine Woche im Tradewinds verbracht. Die Ausstattung ist ausgezeichnet, Flatrscreen im Wohnbereich und im Schlafzimmer, Ipod Docking Station im Wohnbereich. Unser Apartment zeichnete sich des Weiteren durch ein Vollbad und ein separates WC aus. Die Küchenzeile war top ausgestattet mit Ofen, Micro, gigantischen amerikanischen Kühlschrank. Die Lage im Pinetree Drive ist ein super Startpunkt für einen Strandtag (5 Gehminuten, an Walgreens vorbei), Kultur (5 - 10 Gehminuten), Shoppen oder einer Nacht, die man nie vergisst. Das berühmte Mokai liegt um die Ecke, sowie die Collins Ave.
Außerdem ist das Apartment voll klimatisiert.
Das Tradewinds gehört zu der SoBe Group, zu der noch 7 weitere Hotels und Restaurants gehören, in denen man als Gast Vergünstigungen bekommt (Cocktail All You Can Drink).
Ein kostenloser Airport Shuttle ist natürlich auch inklusive.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hotel Croydon
Nr. 47 von 208 in Miami Beach
Freehand Miami
Nr. 6 von 85 in Miami Beach

Sie waren bereits im Tradewinds Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tradewinds Apartment Hotel

Unternehmen: Tradewinds Apartment Hotel
Anschrift: 2365 Pinetree Drive, Miami Beach, FL 33140-4610
Lage: USA > Florida > Miami Beach > Bayshore
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 85 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 491€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tradewinds Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tradewinds Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tradewinds Apartment Miami Beach
Tradewinds Apartment Hotel Miami Beach, Florida