“Nicht das günstigste Angebot aber jeden $ wert” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 11 von 122 Touren in Miami Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
Aargau
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Nicht das günstigste Angebot aber jeden $ wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Zusammen mit einer befreundeten Familie haben wir am Tag vor unserer Kreuzfahrt die South Beach Segway Tour unternommen. Um es vorwegzunehmen: Wir waren absolut begeistert und können dieses Angebot nur empfehlen, auch wenn es mit $95 pro Person nicht gerade ein Schnäppchen ist. Dafür kommt man nach einer kurzen Einführung durch den sehr freundlichen und kompetenten Guide wirklich zum fahren (auf einer sehr attraktiven Route, ca. 8 Meilen in 75 Minuten) und darf dem Gefährt auch einmal "die Sporen geben". Neben dem "klassischen" Segway steht zudem eine "hands-free" Maschine zur Verfügung, die den Fahrspass noch einmal steigert. Zudem besteht keine Helmpflicht.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Martin S!