Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.745)
Bewertungen filtern
1.745 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
991
553
136
38
27
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
991
553
136
38
27
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.745 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2016

... und die ist bei diesem Hotel am oberen Ende des Ocean Drives ohne Frage top. Man ist fußläufig mitten im Geschehen und der tolle Strand ist direkt gegenüber.
Ansonsten ist noch positiv zu erwähnen, dass dieses Hotel vielleicht unter den vielen heillos überteuerten Hotels am Ocean Drive am unteren Ende der "zu teuer Skala" zu finden ist. Für europäische Verhältnisse ist dasPreis-Leistungs-Verhältnis bei über 200 Euro pro Nacht allerdings katastrophal.
Zum Zimmer nur soviel: bemüht auf Design gemacht, unglaublich hellhörig (nebenan hat tatsächlich am Nachmittag so laut jemand geschnarcht, dass dies bei uns trotz angeschaltetem TV nicht zu überhören war). Das Bett eine einzige Katastrophe (durchgelegene Matratze, viel zu dickes Kissen...). Bad in Ordnung, aber ohne jeden Komfort wie etwa Zahnbecher, Kleenex oder Waschlappen.
Frühstück bestand aus Toast und 2 abgepackten Marmeladen, aber immerhin im Unterschied zu sonstigen Hotels in USA inklusiv. Insofern eher positiv als kritisch anzumerken.
Super und mir bisher noch nie begegnet: von 17 bis 18 Uhr gibt es auf der recht schönen Dachterrasse tatsächlich eine kostenlose "Happy Hour", wo gratis Bier und Wein ausgeschenkt wird.
Alles in allem also: wer zentral und ohne große Komfort-Ansprüche wohnen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Schokominza567!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. April 2016

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel, Hotel ist direkt am Miami Beach und ca 5 Geminuten von Einkaufsstraße mit Restaurants entfernt, perfekte Lage
Zimmer sind neu und sehr modern eingerichtet mit kleiner Küchenzeile, Personal sehr freundlich und man kann sich im Hotel jederzeit Handtücher, Sessel und Sonnenschirm für den Strand ausborgen (kostenlos)
Frühstück typisch Amerikanisch auf dem Dach des Hotels

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, juliahochstoeger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarriottVacationClub, Corporate Customer Care Manager von Marriott Vacation Club Pulse, South Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for the five-star TripAdvisor review of Marriott Vacation Club, South Beach. It is thrilling to read your Christmastime visit exceeded expectations as a result of the modern room and accommodating service from associates. Our team looks forward to serving you again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. April 2016 über Mobile-Apps

Ein Restaurant gibt es in diesem Hotel nicht mehr. Die Zimmer sind geräumig, aber nur mit einem kleinen Doppelbett ausgestattet. In anderen Hotels dieser Klasse in den USA stehen zwei Betten dieser Größe im Zimmer. Hier gezeigte Blicke aus dem Zimmer sind von der Dachterrasse aufgenommen, wo täglich das Frühstücksbuffet aufgebaut wurde was den Namen nicht verdient. Nur abgepacktes Billigessen, Plastikbesteck und Pappteller.
Positiv ist die Happy Hour 17 bis 18 Uhr und Strand-Schirm und Strandstühle kostenfrei vom Hotel gestellt.
Wir hatten einen großen Balkon, den wir wegen des Lärms und der besonderen Aussicht nicht nutzen konnten. Bei drei Übernachtungen wurde 59$ Fee auf den Zimmerpreis aufgeschlagen. Auf Nachfrage wofür dieser Aufschlag erhoben wird, konnte uns keine Erklärung gegeben werden.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, pemuel53!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zwar nur eine Nacht, konnten uns aber von der optimalen Lage des Hauses und vor allem von den freundlichen Mitarbeitern des Hauses überzeugen.
Valet Parking allerdings 40 USD pro Nacht aber Street Parkingmeter kostet auch 4 USD pro Stunde.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, volkertr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Januar 2016

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen