“Optimaler Standort am South Beach”

Marriott Vacation Club Pulse, South Beach
Nr. 32 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe hier 3 Nächte verbracht und war sehr positiv überrascht:

- Valet-Parking für USD 32 / Tag - Auto abgeben bzw. 15 Min vorher anrufen, und der Wagen steht wieder vor der Tür
- Flexibler Umgang mit der Happy Hour - Sehen und Gesehenwerden am Ocean Drive :-)
- Große Zimmer, meins sogar mit Kochnische und reichlich gefülltem Kühlschrank (Minibar wäre eine Untertreibung), der Teppich war ein bisschen überholungsbedürftig, aber ansonsten tip top sauber
- sehr freundliches und hilfsbereites Team - Jonathan und Rafael haben mir sogar noch einen late check-out organisiert, so daß ich mich nach dem Strand und vor dem Flug noch duschen und umziehen konnte - spitze!
- und das wichtigste: ein bequemes, großes Bett mit einer nicht durchgelegenen Matraze... Erholsamer Schlaf auch dank absoluter Ruhe (dafür ist die Aussicht in den unteren Etagen nicht so prickelnd wir im obersten (5.) Stock, wo man das Meer sehen kann.

Insgesamt ein perfekter Standort, nahezu alles, was in South Beach einen Besuch wert ist, befindet sich in Walking Distance. Gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fridtjof140!
Bewertungen (1.662)

Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Check in und Service am Empfang funktionierten problemlos. Wir erhielten einen kostenlosen Upgrade. Die Suite mit separatem Wohnzimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Pro Zimmer und Nacht ist eine Resort Fee von USD 18.00 zu entrichten - dies beinhaltet Cocktails während der Happy Hour sowie das Continental Frühstück auf der Dachterasse. Strandtücher sowie kleine Strandstühle wurden an der Reception gratis abgegeben. Das Valet Parking klappt einwandfrei, ist jedoch mit USD 32.00 pro Tag eher teuer.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Tschupa21!
Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im letzten bereits in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Hotel ist am berühmten Ocean Drive und nur ein paar Fussminuten vom Hauptkern entfernt.
Das Hotel riecht sehr gut und ist auch perfekt sauber.
Die Zimmer sind für Miami Verhältnisse extrem Gross.
Das Frühstück kann man auf der Terrasse geniessen und bietet eine sehr grosse Auswahl.
Zwischen 18:00-19.00 findet zusätzlich ein Gratis Apéro statt mit Bier und Wein.
Absolut Genial wenn man die Getränkepreise in Miami beachtet.
Der einzige negative Punkt ist das Parking, mit 32 USD sehr teuer.
Würde das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, debby777!
Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Oceanview, welches sehr geräumig und sauber war. Im Zimmer befindet sich auch eine Mikrowelle sowie ein gefüllter Kühlschrank mit Getränken und Snacks (kostenpflichtig).
Das Personal ist immer freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Die Lage am Ocean Drive ist perfekt.
Man zahlt zusätzlich 18 $ pro Tag und Person für Frühstück auf der Dachterasse, Strandstühle und Strandtücher, egal ob man dies benötigt oder nicht (Resortfee).

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NaBa17!
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben das Hotel für den Stop-over zu den Key's gebucht. Die Lage am Ocean Drive ist perfekt. Zimmer sind geräumig und ruhig. Mit etwas Glück gibt es ein Zimmer mit Balkon.
Einmal über die Straße und man ist am Strand. Sehr schön ist das Frühstück und der Apero am Abend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reisefreund_10!
Bewertet am 30. Januar 2013

Wie die anderen schon geschrieben haben, befindet sich das Edgewater zwischen der 14. und 15. Strasse. Damit ist es quasi am Ende des Ocean Drive gelegen und die Zimmer sind wesentlich ruhiger.
Die Innenausstattung ist modern. Das Valet Paring funktioniert gut, wenn auch langsamer als gewohnt in den USA (Reaktionszeit ca. 15 Minuten; am besten vom Zimmer aus das Auto bestellen).
Auf der Dachterasse wird das Frühstück und zwischen 17-18:00 die Happy Hour serviert. Die Fassade zum Nachbargebäude wurde mittlerweile renoviert.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Rolf73!
Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr drei Tage in diesem Hotel verbracht. Gewöhnungsbedürftig sind zu Beginn das Einweggeschirr zum Frühstück und während der Happy Hour. Die Aussicht auf der Terrasse entschädigt aber dafür. Die äusserst junge Crew ist aber sehr nett und hilfsbereit. Man hat einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und den Beach.

Zimmertipp: Empfehlenswert sind die Zimmer in der fünften Etage mit Meersicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Room Mate Lord Balfour
Nr. 24 von 212 in Miami Beach
Leslie Hotel
Nr. 42 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Marriott Vacation Club Pulse, South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Vacation Club Pulse, South Beach

Anschrift: 1410 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139-4108 (ehemals Edgewater South Beach)
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 27 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 42 der Businesshotels in Miami Beach
Preisklasse: 123€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marriott Vacation Club Pulse, South Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Vacation Club Pulse, South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edgewater South Beach Miami Beach
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach Miami Beach, Florida