“Toll aber laut”

Hotel Breakwater South Beach
Nr. 117 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir waren 2 Nächte da und mehr hätten wir auch nicht bleiben können weil wir nur zusammen 6 Stunden schlafen haben können. Nebenan war Disco bis 4 Uhr Morgens.
Um diesen Preis beinahe schlaflos ist zu teuer.
Ansonsten tolles Hotel!
Wenn ein Zimmer in Zukunft dann nur auf der Hinterseite...
Sonst tolle Lage am Ocean Drive.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, herbhans!
Bewertungen (1.801)

Bewertet am 3. Januar 2012

Webseite stimmt nicht mit Tatsache überein, da Pool-Eröffnung bis Dezember versprochen wurde und der Pool aber Ende Dezember immer noch geschlossen war. Ocean Front Zimmer, vor allem Eckzimmer extrem laut, wir sind nicht lärmempfindlich aber da das Zimmer keine Fensterisolation hat, spielt die Band quasi im Zimmer. Hinterhofzimmer bieten keinen freundlichen Ausblick. Nur für ganz junge partygeile Leute geeignet. Dachterrasse "verarmt" und leider nicht bedient. Schade um die schöne Aussicht. Einrichtung der Zimmer Oceanfront ist das schönste am Hotel. Personal im Restaurant sehr aufdringlich.
Einmal Breakwater, nie wieder Breakwater!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sori B!
Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel Breakwater liegt in wunderbar zentraler Lage am weltbekannten Ocean Drive in Miami Beach im Art Deco District. Vor Ort ist alles gut zu Fuß zu erkunden, öffentliche Verkehrsmittel sind schnell erreichbar, ein Fahrradverleih direkt um die Ecke. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, das geräumige Bad mit Regendusche ausgestattet, ein moderner Kaffeebereiter steht kostenlos zur Verfügung. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich, selten habe ich mich so gut aufgehoben und betreut gefühlt! Am Strand direkt gegenüber des Hotels warten Liegen mit kostenfreien Auflagen und Handtüchern, Sonnenschirme gegen geringe Gebühr. Die Dachterrasse lädt zum Verweilen ein: ein traumhafter Blick bietet sich auf das Meer und den Ocean Drive. Zentral gelegen aber trotzdem ruhig: ein Hotel für einen längeren Badeurlaub!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Stadtblick nach hinten sind schön ruhig; vorne verläuft der Ocean Drive, aber nachts ...
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, runnergirl400!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Tolle Lage. Schöne gepflegte Zimmer. SchöneDachterasse.
Etwas laut Nachts, dafür gute Aussicht.
Der Pool war leider noch nicht geöffnet.

Zimmertipp: gute Aussicht mit Oceanview zimmer, aber ruhiger hinten
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eule_11!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Über das Breakwater gibt es ja geteilte Meinungen: entweder man liebt es oder man hasst es. Ich muss sagen, ich kann beides verstehen.
Die Lage direkt am Ocean Drive bringt es eigentlich mit sich, dass ein hoher Geräuschpegel herrscht. Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock in Richtung Clevelander. Zwar wurde hier bis tief in die Nacht gefeiert, ich muss jedoch sagen, wenn man darauf vorbereitet ist, dass es nicht Mucksmäuschenstill ist kann man gut in den Schlaf finden. Der Lärm war wirklich erträglich (in unserem Zimmer), selbst für mich und ich bin sehr empfindlich.
Die Zimmer sind wunderbar neu, die Bäder klasse. An der Einrichtung gibt es nichts zu bemängeln. Alles wunderbar und gemütlich!
Allerdings ist es sehr schade, dass von dem angeblichen Pool bis jetzt nirgendwo etwas zu sehen ist. Wir haben uns nämlich abends einfach mal auf den Rooftop gewagt - alles noch nicht einsatzbereit. Das ist sehr schade, da seit Monaten die Eröffnung angekündigt wird. Außerdem ist das recht junge Personal teilweise überfordert. Sie geben sich zwar wirklich Mühe alles perfekt zu machen, aber man merkt eben, dass die Erfahrung fehlt.
Für jüngere Leute, die ein sauberes, schönes Hotel direkt am Ocean Drive suchen ist es empfehlendswert. Für etwas ältere, erfahrenere Reisende würde ich es nicht empfehlen. Dafür fehlt dem Breaktwater einfach noch etwas Stil.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KindimGepaeck!
Bewertet am 18. September 2011

Dieses Hotel im schönen Art-Deco Stil ist frisch renoviert und hat eine schöne, stilvolle Einrichtung. Das Personal (Rezeption, Concierge, Hausdamen) sind immer zuvorkommend und sehr freundlich. Direkt am Miami Beach (Liegen, Handtücher inkl., Sonnenschirm für $9/Tag). Nachtleben rundherum ist aktiv, aber auf den Zimmern keine starke Geräuschkulisse. Definitiv sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MarkusHAJ!
Bewertet am 3. August 2011

Super prof. Management und Team! Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Geräumige, moderne Zimmer mit viel Licht.
Kann das Hotel definitive weiterempfehlen. Werde sicherlich wieder zurückkommen. Wir waren zu dritt und hatten Zimmer direkt nebeneinander erhalten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 35 von 212 in Miami Beach
Hotel Victor
Hotel Victor
Nr. 84 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Hotel Breakwater South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breakwater South Beach

Anschrift: 940 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-5013
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 133€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Breakwater South Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Breakwater South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breakwater South Beach Miami Beach, Florida