“Miami Beach Botanical Garden” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Lissabon
185 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
“Miami Beach Botanical Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Der Botanische Garten in Miami Beach ist im Herzen von Southbeach, direkt neben dem Convention Center. Der Botanische Garten in Miami Beach hat viele Orchideen, Tropische Pflanzen und Bäume. Besonders schön ist auch der japanische Garten. Man kann im Botanischen Garten seine eigene Veranstaltung durchführen. Oft werden im Miami Beach Botanical Garden Hochzeiten, Galas, Geburtstagsparties, Kunstaustellungen, Konzerte, Messen oder Firmenveranstaltungen abgehalten. Eintritt frei. Öffnungszeiten 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Aufenthalt April 2012
1 Danke, holenweger!

69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Auf dem Weg zum Holocaust Memorial sind wir hier mehr zufällig als geplant vorbeigekommen, was wir allerdings in keinster Weise bereut haben: Die kleine Parkanlage (Eintritt frei) liegt zwischen Meridian und Washington Ave., ist sehr gepflegt und bietet unterschiedliche Themenbereiche, die man sich ansehen kann. Ideal für einen Kurzaufenthalt bei schönem Wetter.

Aufenthalt Oktober 2010
Danke, Krasser-Baer!

Reisende, die sich Miami Beach Botanical Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Miami Beach Botanical Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!