“Happy Hour mit Licht- und Schattenseiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enso Restaurant

Enso Restaurant
Platz Nr. 782 von 1.025 Restaurants in Miami Beach
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: City Center
Lübeck
“Happy Hour mit Licht- und Schattenseiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir wurden von den Happy Hour Aufstellern angelockt.
2 Drinks für 1 und Pizza für 5 Dollar
Für 5 Dollar gab es nur die Pizza Margarita, die aber mit zusätzlichen Belägen zu je 1 Dollar aufgepeppt werden konnte. Die Portion war für den normalen Esser kaum zu schaffen und echt ein Schnäppchen.
Das Problem waren die Drinks: Es standen keine Preise auf der Karte und als wir jeder 2 Pina Colada getrunken hatten, wurden wir von der Rechnung mit 28 Dollar überrascht.
Also einer für 14, der zweite frei, entsricht einer für 7 Dollar, das ist für die recht dünn angemischten Drinks doch sehr hoch.
Zusammen mit den fehlenden Preisen auf der Karte erinnert mich das etwas an Nepp.
Wir hätten uns dann nicht für diesen Laden entschieden.
Das Pesonal war nicht gerade übereifrig, das Ambiente dafür sehr nett.
Fazit: Essen ja, Coktails nein

Ambiente
      Essen