“Nettes Hotel”

Wetzlar
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Hotel”
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral im Art Deco District in Miami Beach. Man wurde freundlich an der Rezeption begruesst und zuvorkommend behandelt. Leider konnte man das Auto nicht vor der Tuer zum Be- und Endladen des Gepaecks parken, da die Parkplaetze oeffentlich sind und nicht fuer das Hotel reserviert sind. Das Zimmer wurde durch viele Lichter bestrahlt, die sehr individuell einzustellen sind. Leider war die Dusche nicht ausreichend gereinigt. Das Zimmer lag ruhig von der Strasse weg, so dass wir gut schlafen konnten. Viele Restaurants befinden sich nur einen Steinwurf vom Restaurant entfernt. Auch der Strand liegt an der Parallelstrasse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Natschi!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 20. Dezember 2010

Hotel liegt super und ist witzig gestylt. Die Lichtanlage ist etwas lernbedürftig aber gut. Nachteil ist der trotz geschlossener Fenster hohe Lärmpegel der Nachbarhaus Klimaanlage. Liegt sicher an der Lage der Zimmer. Die Mitarbeiter waren durchweg nett und zuvorkommend. Betten sind scheinbar gut jedoch sind die Zimmereingangstüren alles andere als schalldicht , was zu der ein oder anderen ungewollten Mithöraktion führt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
1 Danke, Stephan62_10!
Mainz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. September 2010

Ein schönes Hotel. Da es sehr neu ist, ist alles nagelneu und sauber. Die Zimmer sind nicht besonders groß und sehr dunkel. Es gibt zwar allerhand Funktionen das Licht zu dämmen bzw. heller zu machen aber es bleibt eben künstliches Licht. Auch tagsüber. Dafür wird es aber auch nicht heiß im Zimmer, wir haben die Klimaanlage nachts gar nicht gebraucht.
Der Schrank war winzig.
Dusche und Klo sind nur mit Glastüren vom restlichen Zimmer abgetrennt. Man muß vorher wissen ob das für einen ok ist.
Das Hotel ist super für 1-2 Tage....für längere Zeit würde ich mir etwas anderes suchen.
Eins noch: wir waren auf Honeymoon und obwohl das Hotel dies vorab wußte, wurden wir im 1. Stock in ein Zimmer gesteckt aus dem man lediglich auf eine dunkle Hauswand des Nachbarhauses schaute. Schade!
Ach ja: es gab nur Valet-Parken (für 30 Euro), um die Ecke rum auf einem öffentlichen (bewachten) Parkplatz war es nur halb so teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MeenzerMaedsche!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir waren im Juli über´s Wochenende da. Das Hotel besticht durch seine Lage und die freundlichen Mitarbeiter. Da das Hotel ja noch brandneu ist,war natürlich alles in einem Super-Zustand. Die Zimmer sind zwar nicht gross,aber für ein paar Tage völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt ist der Kleiderschrank allerdings zu klein und für grössere Koffer gibt es keine Lagerungsmöglichkeiten. Stylische Einrichtung. Dusche und Toilette sind nur durch Glastüren vom Flur getrennt...das muss man mögen... Leider gibt es noch keine gastronomischen Einrichtungen,nur Minibar. Man sagte uns aber,das kommt noch. War aber nicht weiter schlimm,da es in der Umgebung ausreichend Restaurants gibt. Der Ocean Drive ist gleich um die Ecke. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen. Undbedingt zu erwähnen sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter im Hotel.Z.B. Als wir nach einem Regenguß pitschnass ins Hotel zurückkamen,wurden uns direkt Handtücher zum abtrocken gereicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
City Center
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 11 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Unternehmen: Dream South Beach
Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 38 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 57 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 392€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida