“Top Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cham, Schweiz
“Top Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel und Lage sind top. Die Zimmer entsprechen absolut dem was auf den Bildern gezeigt wird. Die Zimmer sind zwar eher klein, dafür umso stylischer.
Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Der Punktabzug kommt daher, dass der Valetparker unser Mietwagen massiv an der Stossstange beschädigt hat und dies nicht meldete.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Daniel L!

• Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Genau so stellt man sich ein South Beach Hotel vor: Super designte Zimmer, cooles und nettes Personal, tolle Roof-top-Bar mit Pool, Ocean Drive und Strand gleich um die Ecke - genauso wie die Versace-Villa. Das hat natürlich seinen Preis - im Vergleich zu anderen Ocean Drive Resorts sind die Nebengebühren (Resort-Fees, Valet Parking etc) aber ok.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, RoliMay!
Mollis, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Zimmer klein, aber modern. Unser Zimmer war ruhig gelegen, daher keine Beanstandungen bzgl. Nachtruhe.
Hotel liegt 2 Gehminuten vom Strand. Liegestühle und Tücher inkl., Sonnenschirm 15 Dollar extra.
Pool konnte auch noch nach 6 pm benutzt werden, ideal für einen Apero im Pool.
Restaurants und Starbucks direkt um die Ecke.
Wlan einwandfrei
Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt, auch wenn uns Miami nicht so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Piet2piet2000!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr dünnwandig. Die Zimmertüren knallen so laut dass es immer der ganze Gang hört.
Der Pool am Dach wird als Party Location verwendet. Dementsprechend ist das Hotel nicht zum Schlafen geeignet. Pool sperrte schon um 5:30 pm zu. Trotzdem werden $9 fee für den Spa und das nicht sehr performante WLAN verrechnet.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Alexander S!
Burgdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben im Januar 3 Nächte in einer Junior-Suite verbracht. Grundsätzlich ist die Größe einer Junior-Suite eher die eines normalen DZ. Zudem gab es nur einen sehr kleinen Schrank, so habe ich diesen meiner Frau überlassen und selbst aus dem Koffer gelebt. Auf dem Dach gibt es einen netten Pool samt Bar. Zum Strand sind es ca. 3 Minuten - die inkludierten Liegen und Handtücher beim kooperierenden Unternehmen am Strand konnten wir problemlos in Anspruch nehmen. Die Angestellten waren durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, HolgerBurgdorf Z!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben insgesamt 3 Nächte im Dream Hotel South Beach verbracht.
Das Hotel hat eine super Lage, nur gerade ein paar Schritte vom Ocean Drive entfernt, direkt hinter der Versace-Villa. Diese Lage hält dann auch einigen Lärm ab, der an Wochenenden in den Strassen von South Beach durch Auto- und Motorradfahrer verursacht wird, die ihre Show abziehen.

Die Einrichtung is cool, man bezeichnet sich als Boutique Hotel. Über das Licht wurde genug geschrieben: es ist sehr effektvoll, solange man sich nicht rasieren oder schminken muss. Für 3 Tage auszuhalten. Das Hotel ist richtig amerikanisch klimatisiert, also für uns viel zu stark, im Zimmer lässt sich dies aber regeln. Die Zimmer sind praktisch und haben für Reisende nach einer Kreuzfahrt auch ein gut funktionierendes Bügeleisen zu bieten. Die viel diskutierte Dusche mit Durchblick ist sehr geräumig und die ganze Angelegenheit mit den Glaswänden nicht halb so wild...

Der Pool auf dem Dach sieht toll aus. Man hat von da auch eine super Aussicht. Allerdings wagten wir nicht, ihn auch zu benützen: Die Anlage auf dem Dach ist zwar schön, aber ziemlich schmuddelig. Trotzdem ist das Dach für einen Drink einen Besuch wert.

Das Personal war übringens stets sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. Man kannte uns sogar nach einer Woche wieder und wusste noch, aus welchem Land wir stammen ;)
Wer kein Frühstück mag, geht an die Kaffebar. Da steht eine richtige Kaffeemaschiene und man bekommt ein Getränk, das wir auch in Europa jederzeit Kaffee nennen würde. Eine Freude!!

Alles in allem ein guter Tipp für ein paar Tage in einem Art Deco Gebäude in Miami Beach.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Paranga!
Bad Blumau
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage fast direkt am Strand, 50 m zum Ocean Drive, Hotel ist sauber, Ein absolut toller Poolbereich auf dem Dach.....Ausblick zum Strand.....einzig Negativ sind die mit Stockflecken versehenen Polster.....im Zimmer wäre ein besseres Licht von Vorteil

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nr. 19 von 202 in Miami Beach
The Stiles Hotel South Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 88 von 202 in Miami Beach

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Unternehmen: Dream South Beach
Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 51 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 57 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, HotelsClick, Ebookers, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida