“...wenn der Lärm nicht wäre...”
Bewertung zu Dream South Beach

Dream South Beach
Nr. 47 von 214 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 8. Dezember 2013

Grundsätzlich kann ich mich bezüglich der Optik und der Lage des Hotels den bisherigen Bewertungen anschließen! Top!!!

Nur leider sind die Zimmer sehr hellhörig.
Lärmbelästigung durch Nachbarzimmer, Straßenlärm und durch andere Gäste im Flur.

Am Abend wurde mir kostenloses Wasser angeboten.

Der Service am Pool war schlecht. Ich saß 1,5 Std im Loungebereich und nicht einmal kam jemand vorbei! Wobei genug Servicemitarbeiter (und wenige Gäste) da waren.
Die Damen unterhielten sich lieber privat...

Nette Mitarbeiter am Empfang.

Kostenloses w-lan.

Der offenen Badbereich kann durch Türen vom Bett/Schlafzimmer getrennt werden.

Am Pool/Dachterasse dauerhaft laute Dancemusik. zeitweilig war ein DJ da.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Fiabella!
Bewertung schreibenBewertungen (2.406)

Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Dream South Beach liegt hervorragend auf der Collins Ave. in der Nähe des Ocean Drive; zahlreiche Restaurants, Diner und Clubs befinden sich in unmittelbarer Nähe, genauso wie der schöne Miamistrand. Das Hotel stellt Strandliegen kostenlos zur Verfügung, Sonnenschirm muss aber gemietet werden, bei uns $15/d. Die Zimmer waren klein und vielleicht nicht für mehrere Tage Aufenthalt geeignet, für ein-zwei Nächte aber durchaus funktional. An dem Lichtkonzept haben wir uns auch abgearbeitet und es bis zum Schluß nicht begriffen. Das Personal war sehr freundlich, egal ob Roomservice, Rezeption oder Bar. Auf der Dachterasse kann man gepflegt den Blick über Miami Beach schweifen lassen, GinTonic $12. Das Parken kostet tatsächlich $34/d, aber ca 50m weiter ist ein bewachter Parkplatz für $25/d. Wir haben sehr kurzfristig gebucht und somit ein Aktionsangebot in Anspruch genommen und damit sind wir voll auf unsere Kosten gekommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela D!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Strasse. Da gibt es keine Einschränkungen. Nur - bei uns hat es geregnet und leider regnete es auch zum Fenster hinein. Das Bad war wenig ansprechend. Der Schlafraum relativ klein. Immerhin waren zwei queensize Betten darin, das entschädigte doch. Das Parken ist sehr teuer. Das Frühstück kostet einiges und ein kostenloser Kaffe ist nicht drin. Aber alles in allem eine sehr gute Lage - nur ca. 200 m vom wunderschönen Strand entfert. Das Foyer ist im Artdeco Stil eingerichtet und einigermaßen ansprechend.
Ein Kunstmuseum befindet sich direkt über der Strasse in einem Park.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heidrun B!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Dream in South Beach ist ein Hotel der besonderen Art. Es ist sehr stylisch und modern eingerichtet, wodurch eine angenehme Atmosphäre entsteht.
Es stimmt, dass die Zimmer eher klein sind, daher vielleicht kein Hotel für Familien aber zu zweit ist das überhaupt kein Problem und hatte unserer Meinung nach auch keinen negativen Einfluss auf den Komfort. Die verschiedenen Lichter im Zimmer sind beeindruckend und tragen sehr zur gemütlichen Stimmung bei. Außerdem ist es immer sehr sauber.
Der Pool auf dem Dach ist beheizt und klein, trotzdem gab es immer genug Liegen. Das Personal ist zuvorkommed. Gäste erhalten ebenfalls Liegen am Strand, Sonnenschirm kostet extra. Das Essen ist sehr lecker, jedoch etwas teurer. Aufgrund der zentralen Lage hat man aber jeden Tag genug Auswahl zum essen gehen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden jedem dieses Hotel empfehlen und auch selber auf jeden Fall wieder hier her kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carlos J!
Bewertet am 8. November 2012

Zu Beginn: WLAN ist eingeschränkt, es wird gescreent und Videonutzung ist blockiert. Es ist auch kein Einkauf im iTunes Store möglich und auch Updates sind verboten. youtube funktioniert nicht und auch andere Seiten mit bewegten Bildern sind blockiert. Und ich dachte, dass ich nicht in China bin, sondern in den USA.
Der Kanal USA network funktionierte nicht.
Die Zimmer sind unpraktisch (kein Platz für Koffer, und auch im Bad viel zu wenige Ablagen) und sowohl Klimaanlage als auch Beleuchtung gehen nach Lust und Laune an und aus.
Der Valetservice ist so langsam, da hätte ich den Wagen schieben können. Auch die zugesicherten Leistungen wurden nicht geliefert (Pakete ins Zimmer bringen oder das Gepäck...)
Cocktails in der Bar und auch das Essen waren weder gut, dafür aber teuer.
Ich würde auch wegen des unglaublich langsamen Aufzugs (nur einer) nicht wieder dort bleiben.
Parken kostet 34 USD!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HamburgAround!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen war es wirklich super in diesem Hotel.. Ausser mega kalt klimatisiert ist es überall. Aber das ist fast überall in Miami so. Geile Poolparty, sehr stylisch eingerichtet aber einbisschen zu dunkel im Zimmer ;-)

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, sheydazoeks!
Bewertet am 13. August 2012

Es gibt nicht viel zu berichten.
Es ist eifach ein 1A Deko Hotel mit sehr freundlich Personal, saubere Zimmer, neuwertige Elektronik wie TV, Iphone Station etc....
Die Bilder bei dieser Bewertungsseite über das Dream täuschen... denn in wahrheit sind Sie noch schöner!!!!!
Jeder der diese Hotel gebucht hat kann, kann sich freuen...
Ps: Familien habe ich in diesem Hotel wenige gesehen da es eher ein Trend/Deko Hotel ist.
Falls ich wieder nach Miami gehen werde wird dieses wieder Mein Hotel sein..

• Aufenthalt: August 2012
City Center
Gale South Beach
Gale South Beach
Nr. 54 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 34 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 39 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Businesshotels in Miami Beach
Preisklasse: 158€ - 426€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida