“Lager super, 200 m zum Traumstrand, Zimmer und Bad klein”
Bewertung zu Dream South Beach

Dream South Beach
Nr. 50 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Lager super, 200 m zum Traumstrand, Zimmer und Bad klein”
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen Strasse. Da gibt es keine Einschränkungen. Nur - bei uns hat es geregnet und leider regnete es auch zum Fenster hinein. Das Bad war wenig ansprechend. Der Schlafraum relativ klein. Immerhin waren zwei queensize Betten darin, das entschädigte doch. Das Parken ist sehr teuer. Das Frühstück kostet einiges und ein kostenloser Kaffe ist nicht drin. Aber alles in allem eine sehr gute Lage - nur ca. 200 m vom wunderschönen Strand entfert. Das Foyer ist im Artdeco Stil eingerichtet und einigermaßen ansprechend.
Ein Kunstmuseum befindet sich direkt über der Strasse in einem Park.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Heidrun B!

• Hebräisch zuerst
Honolulu, Hawaii
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Dezember 2012

Das Dream in South Beach ist ein Hotel der besonderen Art. Es ist sehr stylisch und modern eingerichtet, wodurch eine angenehme Atmosphäre entsteht.
Es stimmt, dass die Zimmer eher klein sind, daher vielleicht kein Hotel für Familien aber zu zweit ist das überhaupt kein Problem und hatte unserer Meinung nach auch keinen negativen Einfluss auf den Komfort. Die verschiedenen Lichter im Zimmer sind beeindruckend und tragen sehr zur gemütlichen Stimmung bei. Außerdem ist es immer sehr sauber.
Der Pool auf dem Dach ist beheizt und klein, trotzdem gab es immer genug Liegen. Das Personal ist zuvorkommed. Gäste erhalten ebenfalls Liegen am Strand, Sonnenschirm kostet extra. Das Essen ist sehr lecker, jedoch etwas teurer. Aufgrund der zentralen Lage hat man aber jeden Tag genug Auswahl zum essen gehen.

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden jedem dieses Hotel empfehlen und auch selber auf jeden Fall wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Carlos J!
Bewertet am 8. November 2012

Zu Beginn: WLAN ist eingeschränkt, es wird gescreent und Videonutzung ist blockiert. Es ist auch kein Einkauf im iTunes Store möglich und auch Updates sind verboten. youtube funktioniert nicht und auch andere Seiten mit bewegten Bildern sind blockiert. Und ich dachte, dass ich nicht in China bin, sondern in den USA.
Der Kanal USA network funktionierte nicht.
Die Zimmer sind unpraktisch (kein Platz für Koffer, und auch im Bad viel zu wenige Ablagen) und sowohl Klimaanlage als auch Beleuchtung gehen nach Lust und Laune an und aus.
Der Valetservice ist so langsam, da hätte ich den Wagen schieben können. Auch die zugesicherten Leistungen wurden nicht geliefert (Pakete ins Zimmer bringen oder das Gepäck...)
Cocktails in der Bar und auch das Essen waren weder gut, dafür aber teuer.
Ich würde auch wegen des unglaublich langsamen Aufzugs (nur einer) nicht wieder dort bleiben.
Parken kostet 34 USD!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, HamburgAround!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen war es wirklich super in diesem Hotel.. Ausser mega kalt klimatisiert ist es überall. Aber das ist fast überall in Miami so. Geile Poolparty, sehr stylisch eingerichtet aber einbisschen zu dunkel im Zimmer ;-)

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, sheydazoeks!
Bewertet am 13. August 2012

Es gibt nicht viel zu berichten.
Es ist eifach ein 1A Deko Hotel mit sehr freundlich Personal, saubere Zimmer, neuwertige Elektronik wie TV, Iphone Station etc....
Die Bilder bei dieser Bewertungsseite über das Dream täuschen... denn in wahrheit sind Sie noch schöner!!!!!
Jeder der diese Hotel gebucht hat kann, kann sich freuen...
Ps: Familien habe ich in diesem Hotel wenige gesehen da es eher ein Trend/Deko Hotel ist.
Falls ich wieder nach Miami gehen werde wird dieses wieder Mein Hotel sein..

• Aufenthalt August 2012
Danke, Italostar!
Köln, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten das Dream für zwei Nächte gebucht. Die Lage ist einfach toll, parallel zum Ocean Drive und die meisten Sights sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind ziemlich klein und an die Badezimmer bzw. Toilettensituation muss man sich gewöhnen. Das kleine Bad befindet sich quasi im Flur der Zimmers und die Toilette ist nur mit einer Glastür vom Schlafbereich abgetrennt. Man kann zwar noch eine weitere Tür schließen um etwas mehr Privatsphäre zu haben, aber durch diese Tür kann man - wenn man es drauf anlegt- ebenfalls durchschauen (Glasmosaik). Dies war aber auch der einzige Kritikpunkt, denn sonst war alles prima. Das Styling des Hotels und der Zimmer lassen keine Wüsche offen, wenn man das Besondere sucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Miss_Flokati!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Dream liegt toll eine querstrasse vom Oceandrive, somit top zentral und Nachts relativ ruhig, Einkaufsmeile direkt auf der Collins Ave. Ein durch und durch stylisches, sehr aussergewöhnliches Hotel, sauber und top Service und Freundlichkeit. Die Zimmer sind extravagant und einmalig, leider auch sehr klein und dadurch unpraktisch. Auf jeden Fall empfehlenswert und einmalig!! ( wir konnten unsere Koffer sogar eine Woche vorher kostenlos deponieren und ganz unkompliziert da wir noch eine Woche Bahamas dazwischen hatten und nicht alles Gepäck mitnehmen konten toll!)

• Aufenthalt Januar 2012
City Center
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 12 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Unternehmen: Dream South Beach
Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 36 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 57 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 381€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida