“Dream... ein wahrer Traum!!!”
Bewertung zu Dream South Beach

Dream South Beach
Nr. 50 von 208 Hotels in Miami Beach
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Dream... ein wahrer Traum!!!”
Bewertet am 13. August 2012

Es gibt nicht viel zu berichten.
Es ist eifach ein 1A Deko Hotel mit sehr freundlich Personal, saubere Zimmer, neuwertige Elektronik wie TV, Iphone Station etc....
Die Bilder bei dieser Bewertungsseite über das Dream täuschen... denn in wahrheit sind Sie noch schöner!!!!!
Jeder der diese Hotel gebucht hat kann, kann sich freuen...
Ps: Familien habe ich in diesem Hotel wenige gesehen da es eher ein Trend/Deko Hotel ist.
Falls ich wieder nach Miami gehen werde wird dieses wieder Mein Hotel sein..

• Aufenthalt August 2012
Danke, Italostar!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir hatten das Dream für zwei Nächte gebucht. Die Lage ist einfach toll, parallel zum Ocean Drive und die meisten Sights sind gut zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind ziemlich klein und an die Badezimmer bzw. Toilettensituation muss man sich gewöhnen. Das kleine Bad befindet sich quasi im Flur der Zimmers und die Toilette ist nur mit einer Glastür vom Schlafbereich abgetrennt. Man kann zwar noch eine weitere Tür schließen um etwas mehr Privatsphäre zu haben, aber durch diese Tür kann man - wenn man es drauf anlegt- ebenfalls durchschauen (Glasmosaik). Dies war aber auch der einzige Kritikpunkt, denn sonst war alles prima. Das Styling des Hotels und der Zimmer lassen keine Wüsche offen, wenn man das Besondere sucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Miss_Flokati!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2012

Das Dream liegt toll eine querstrasse vom Oceandrive, somit top zentral und Nachts relativ ruhig, Einkaufsmeile direkt auf der Collins Ave. Ein durch und durch stylisches, sehr aussergewöhnliches Hotel, sauber und top Service und Freundlichkeit. Die Zimmer sind extravagant und einmalig, leider auch sehr klein und dadurch unpraktisch. Auf jeden Fall empfehlenswert und einmalig!! ( wir konnten unsere Koffer sogar eine Woche vorher kostenlos deponieren und ganz unkompliziert da wir noch eine Woche Bahamas dazwischen hatten und nicht alles Gepäck mitnehmen konten toll!)

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Reisende12!
Bewertet am 19. November 2011

Haben sieben Nächte dort verbracht. Toller wunderschöner Ort. Herrvorragend zum Chillen auf dem Dach und mit einem Toprestaurant. Unbedingt ausprobieren! Ideal für Paare, aber nichts für Familien mit Kids. Der fehlende Balkon habe ich nicht vermisst. Ist in Art-Deco Hotels halt nicht vorhanden. Für mich und mein Freund das Beste in SoBe. Echt empfehlenswert! Und für Schweizer sehr günstig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Dominique S!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. November 2011

Als großer Fan des New Yorker Dreams Hotels, welches ich vor allem aufgrund seiner idealen Lage favorisiere, übernachtete ich diesen Herbst erstmals im zweiten Dream, das im Frühjahr in Miami Beach eröffnet wurde. Auch hier ist die Lage optimal. Die Collins Avenuenliegt parallel zum Ocean Drive, direkt hinter der Villa vor der Versace erschossen wurde. Beach und Art Deco District sind somit in 2 Gehminuten zu erreichen. Im Vgl. zum New Yorker Dream legt dieses Hotel vom Design her noch eine Schippe drauf. Die Zimmer sind klein und dunkel, doch einzigartig eingerichtet. Es gibt gefühlte 37 Variationen das Licht zu dimmen, allerdings muss man wahrscheinlich auch mind. 14 Tage im Dream wohnen um alle Funktionen zu durchschauen.... Ich habe das Beach Paket gebucht und bekam daher am An- und Abreisetag zwei kostenlose bequeme Liegen mit Bezug und Badetuch am Strand. Der versprochenen Flip Flops habe ich nicht gesehen. Außerdem gab es im für zwei Personen reservierten Zimmer nur einen Bademantel und ein paar Schlappen. Dafür, dass man 200 € pro Nacht zahlt, sollte dies nicht passieren. Der Getränkegutschein, den ich beim Check In bekam, konnte um 19 Uhr nicht mehr eingelöst werden, weil die "High Bar" schon zu hatte - 19 Uhr in Miami Beach... Den Dachpool habe ich zwar nicht genutzt, die Anlage sah aber wunderschön und sehr edel aus. Insgesamt ist das Dream selbst in der Nebensaison ein teures Vergnügen, aber mal wohnt zentral, ruhig und komfortabel - und man duscht im blauen Licht :-) Parken kostet 34 $ plus Tax! In der Umgebung gibt es keine Möglichkeiten günstiger zu parken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Travelagent7781!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten fünf Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen! Unser Zimmer war schön, nicht ganz so gross wie wir uns das vorgestellt hatten aber durchaus ok, das Bad war auch ziemlich klein aber es war alles nötige vorhanden. Die Dusche war gross und mit dem blauen Licht speziel und mal etwas anderes. Das Zimmer war im grossen und ganzen sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage erhielten wir gratis Eintritte für in den Mansion Nachtclub.
Die Lage des Hotels ist super, man kann zu Fuss sehr viel entdecken und es liegt nur eine Strasse vom Ocean Drive und natürlich vom schönen Strand entfernt. Bis zur Lincoln Road ist es jedoch eine Strecke zu laufen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, xtra00!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Neu renoviertes, stylisches Hotel in 3 min. Gehdistanz zum Ocean Dr. Kein Lärm vom Partyvolk ;-) Zimmer in SoBe Art eher klein aber Platz perfekt genutzt und sehr sauber. Toller RoofTop Pool. Insgesamt tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder hier her kommen. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011
City Center
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 12 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Unternehmen: Dream South Beach
Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 36 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 40 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 57 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 381€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida