“Gutes SoBe Hotel”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bern, Schweiz
“Gutes SoBe Hotel”
Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten fünf Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen! Unser Zimmer war schön, nicht ganz so gross wie wir uns das vorgestellt hatten aber durchaus ok, das Bad war auch ziemlich klein aber es war alles nötige vorhanden. Die Dusche war gross und mit dem blauen Licht speziel und mal etwas anderes. Das Zimmer war im grossen und ganzen sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage erhielten wir gratis Eintritte für in den Mansion Nachtclub.
Die Lage des Hotels ist super, man kann zu Fuss sehr viel entdecken und es liegt nur eine Strasse vom Ocean Drive und natürlich vom schönen Strand entfernt. Bis zur Lincoln Road ist es jedoch eine Strecke zu laufen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, xtra00!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 29. Oktober 2011

Neu renoviertes, stylisches Hotel in 3 min. Gehdistanz zum Ocean Dr. Kein Lärm vom Partyvolk ;-) Zimmer in SoBe Art eher klein aber Platz perfekt genutzt und sehr sauber. Toller RoofTop Pool. Insgesamt tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder hier her kommen. Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Marfull!
Bewertet am 19. September 2011

Wir durften im September eine Nacht im dream verbringen und waren wirklich verzaubert. Die Zimmer waren nicht nur super sauber, sondern wirklich originell gestaltet und technisch super modern durch tipschalter, die das Licht der Räumlichkeiten in unterschiedliche Helligkeit gedimmt haben. Dir Fotos vom Hotel haben wir tatsächlich 1:1 erfahren. Das Personal war sehr freundlich und der Zimmerservice bereits nach 2h unseres Checkins wieder aktiv, während wir kurz aus dem Haus waren. Der Blick von der Dachterrasse ist ebenso schön wie das Ambiente. Der Pool recht klein unf flach. Aber da das Meer direkt nebenan liegt, wer will da schon am Pool liegen ;-) Einzige Nachteile: die Zimmer sind klein und natürlich nicht preiswert. Auch das Parken im Hotel mit 34$ + tax und die Minibarpreise sind happig. Die Klima war aucht recht laut. Trotzdem: gerne wieder und eine Erfahrung wert!!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, HK-Miri!
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren am memorial Weekend da - ein quasi spring break ende mai/anfang juni. Segen und Fluch zugleich. Leider war der beworbene Pool (mal gab es ihn nicht, mal war er gesperrt) nicht zugänglich. dafür sind die zimmer spacig und nice. das breakfast ist ein tisch mit kaffeekannen. die location ist innenarchitektonisch aber sehr sehenswert. leider etwas teuer, deswegen im ganzen auch "nur" 3 Sterne.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Blum220!
Munich
Bewertet am 29. Januar 2011

Nach einem 12 stuendigen Flug war das Hotel unsere erste Station im Urlaub. Besonders hervorheben moechte ich das Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Zimmer war nicht sonderlich gross aber sauber und die Beleuchtung aussergewoehnlich, das Bett sehr bequem. Bezueglich der Lautstaerke kann ichnicht viel sagen da an diesem Tag die Nachbarzimmer nicht belegt waren. Das Hotel liegt ca. 5 min Gehzeit von einem grossen Parkhau (20 USD pro Tag, hauseigener Parkplatz haette 30 USD pro Tag gekostet), Fruehstueck kann man nicht im Hotel einnehmen, aber im ebenfalls um die Ecke gelegenen (etwas heruntergekommenen) Starbucks einnehmen, wo man vielen Locals begegnet. Alles in allem sher zu empfehlen, wir hatten eine erholsame erste Nacht in Miami, allerdings auch nicht gerade billig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, oskar74!
Wetzlar
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral im Art Deco District in Miami Beach. Man wurde freundlich an der Rezeption begruesst und zuvorkommend behandelt. Leider konnte man das Auto nicht vor der Tuer zum Be- und Endladen des Gepaecks parken, da die Parkplaetze oeffentlich sind und nicht fuer das Hotel reserviert sind. Das Zimmer wurde durch viele Lichter bestrahlt, die sehr individuell einzustellen sind. Leider war die Dusche nicht ausreichend gereinigt. Das Zimmer lag ruhig von der Strasse weg, so dass wir gut schlafen konnten. Viele Restaurants befinden sich nur einen Steinwurf vom Restaurant entfernt. Auch der Strand liegt an der Parallelstrasse.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Natschi!
Bewertet am 20. Dezember 2010

Hotel liegt super und ist witzig gestylt. Die Lichtanlage ist etwas lernbedürftig aber gut. Nachteil ist der trotz geschlossener Fenster hohe Lärmpegel der Nachbarhaus Klimaanlage. Liegt sicher an der Lage der Zimmer. Die Mitarbeiter waren durchweg nett und zuvorkommend. Betten sind scheinbar gut jedoch sind die Zimmereingangstüren alles andere als schalldicht , was zu der ein oder anderen ungewollten Mithöraktion führt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
The Hotel of South Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 207 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.677 Bewertungen

Sie waren bereits im Dream South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream South Beach

Unternehmen: Dream South Beach
Anschrift: 1111 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 40 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 43 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 57 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dream South Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dream South Beach Miami Beach
Dream South Beach Miami Beach, Florida