“Immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Mr Chow

Mr Chow
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mr Chow keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 214 von 1.078 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Nautilus
“Immer einen Besuch wert”
Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Solide chinesische Küche auf hohem Niveau in allen Bereichen. Fürden 5 Punkt müsste sie Sauce auf Wunsch nachreichen und das Dessert auch zumindest asiatischen angelehnt sein.

Wirklich einen Besuch wert.

Danke, Strander4ever!

“Ausgezeichnetes Abendessen”
Bewertet am 31. August 2013

Da wir im W Hotel wohnen, wollten wir auch beim Mr Chow vorbei schauen. Durch die teilweisen schlechten Berichte hier, wurden wir allerdings abgeschreckt und sind dann aber doch noch am letzten Abend rein gegangen. Ich muss sagen, gut dass wir es gemacht haben. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Vermutlich sind diese Leute zu sehr an das Glutmat der schlechten Chinesen gewohnt. Das hier ist ein ganz anderes Level und kommt eher einem Gurmet gleich als einem klassischem Chonesen. Wir hatten das Pekingenten Menü und es war zu dritt kaum zu schaffen. Die Qualität der Speisen war auf sehr hohem Niveau und hat den Hotelaufenthalt um 100% aufgewertet. Man kann sich leider nicht immer auf die Bewertungen hier verlassen, es sind vermutlich einfach unterschiedliche Geschmäcker und auch ob etwas teuer ist, entscheidet sich vermutlich nicht nur vom Einkommen her, sondern auch von der Einstellung zum guten Essen. Ja, wir haben hier ca. 400$ gelassen, aber die gebotene Qualität und der hervorragende Service waren es Wert. Die Pekingente filetierte der Küchenchef persönlich an unserem Tisch. Es war ein schöner Abend und wir haben es in vollen Zügen genossen.

Aufenthalt August 2013
Danke, fbtom!
Düsseldorf, Deutschland
“Langsam enttäuschend”
Bewertet am 8. Januar 2013

Mr. Chow ist nach wie vor eine der Highlights. Allerdings kann ich nur empfehlen keine Menus zu nehmen. Die werden immer sehr intensiv von den Kellnern empfohlen. Dies lohnt sich aber nicht. Die Portionen sind zu klein, in manchen Sachen fast geizig klein. Z.B. zu Peking-Ente haben wir für 6 Personen 10 Gurkenstreifen bekommen und nach der Nachfrage noch 6 oder so. Einfach lächerlich. Allerdings alles andere stimmt. Glamouröses Publikum, super Service. Das Essen ist gut, letztendlich aber nur etwas besser als bei einen "normalen" guten Chinesen, dafür aber heftig teuer. Am besten ein Paar Tage früher reservieren

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Vomix!
“Noch nie bei einem besseren Chinesen gegessen....”
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Mr. Chow ist eines der zwei Restaurants im W Hotel in South Beach. Als Gäste des Hotels haben wir im Mr. Chow zwei Mal zu Abend gegessen. Beide Male überzeugte das Restaurant durch exzellente Qualität: Zu empfehlen sind die Wasabi-Prawns und die Peking-Ente; auch das Rindfleisch war eine Sensation. Der Service war extremst aufmerksam; sehr trendy, sehr hip. Tolle Lounge-Musik und sehr exklusives Publikum. Zwei Mal voll ausgebucht. D.h. es sollte besser reserviert werden.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, mick2311!
Düsseldorf, Deutschland
“Hammer Laden, aber Vorsicht mit Kellner und Menus!”
Bewertet am 30. Dezember 2011

Mr. Chow ist einer der besten modernen Chinesen, die ich kene.
Sehr schöne Lage fast am Strand im Chicken W-Hotel am Collins, der Laden ist riesig und ständig sehr voll. Vor allem imponieren aber viele seh nette und, muss man sagen, schöne Frauen und Männer, so viele auf ein mal sieht man selten. Also ist Mr. Chow mit Sicherheit eine der besten Adressen in Miami to see and to be seen.
Wenn Sie das Essen auswählen, wird Ihnen der Kelner eine Menü empfehlen. Hier muss man aufpassen. Haben Sie Gluck einen intelligenten Kellner zu erwischen, wird er Ihnen auch gute Speisen empfehlen. Anderesfalls ist es schlecht - Sie bekommen gewöhnliches chinesisches Zeug serviert mit einem Lobster dazu, der ausser Teig und Schale wenig was drauf hat. Jedenfalls fragen Sie den Kellner genau, was er vor hat Ihnen zu bringen.
Wir waren schon einpaar mal da und ich komme zum Schluß, dass man, wie fast überall, besser kein Menü nimmt und besser a'la Carte bestellt. Haben Sie aber eine richtige Wahl getroffen, ist das Essen hervorragend und ungewöhnlich, wie z. B. Garnelen mit in Honig karamelesierten Walnüssen. Rechnen Sie mit 100-150 $ pro Person.
Valet-Parking dauert eine Weile, es ist einfacher auf dem gegenüber liegenden Parkplatz zu parken.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Vomix!