“Langsam enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr Chow

Mr Chow
W Hotel, 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139 (Nautilus)
305 695 1695
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mr Chow keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 167 von 892 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Optionen: Afterhours, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkservice, Servicepersonal
Stadtviertel: Nautilus
Düsseldorf, Deutschland
“Langsam enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mr. Chow ist nach wie vor eine der Highlights. Allerdings kann ich nur empfehlen keine Menus zu nehmen. Die werden immer sehr intensiv von den Kellnern empfohlen. Dies lohnt sich aber nicht. Die Portionen sind zu klein, in manchen Sachen fast geizig klein. Z.B. zu Peking-Ente haben wir für 6 Personen 10 Gurkenstreifen bekommen und nach der Nachfrage noch 6 oder so. Einfach lächerlich. Allerdings alles andere stimmt. Glamouröses Publikum, super Service. Das Essen ist gut, letztendlich aber nur etwas besser als bei einen "normalen" guten Chinesen, dafür aber heftig teuer. Am besten ein Paar Tage früher reservieren

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Vomix!

“Noch nie bei einem besseren Chinesen gegessen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Mr. Chow ist eines der zwei Restaurants im W Hotel in South Beach. Als Gäste des Hotels haben wir im Mr. Chow zwei Mal zu Abend gegessen. Beide Male überzeugte das Restaurant durch exzellente Qualität: Zu empfehlen sind die Wasabi-Prawns und die Peking-Ente; auch das Rindfleisch war eine Sensation. Der Service war extremst aufmerksam; sehr trendy, sehr hip. Tolle Lounge-Musik und sehr exklusives Publikum. Zwei Mal voll ausgebucht. D.h. es sollte besser reserviert werden.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, mick2311!
Düsseldorf, Deutschland
“Hammer Laden, aber Vorsicht mit Kellner und Menus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Mr. Chow ist einer der besten modernen Chinesen, die ich kene.
Sehr schöne Lage fast am Strand im Chicken W-Hotel am Collins, der Laden ist riesig und ständig sehr voll. Vor allem imponieren aber viele seh nette und, muss man sagen, schöne Frauen und Männer, so viele auf ein mal sieht man selten. Also ist Mr. Chow mit Sicherheit eine der besten Adressen in Miami to see and to be seen.
Wenn Sie das Essen auswählen, wird Ihnen der Kelner eine Menü empfehlen. Hier muss man aufpassen. Haben Sie Gluck einen intelligenten Kellner zu erwischen, wird er Ihnen auch gute Speisen empfehlen. Anderesfalls ist es schlecht - Sie bekommen gewöhnliches chinesisches Zeug serviert mit einem Lobster dazu, der ausser Teig und Schale wenig was drauf hat. Jedenfalls fragen Sie den Kellner genau, was er vor hat Ihnen zu bringen.
Wir waren schon einpaar mal da und ich komme zum Schluß, dass man, wie fast überall, besser kein Menü nimmt und besser a'la Carte bestellt. Haben Sie aber eine richtige Wahl getroffen, ist das Essen hervorragend und ungewöhnlich, wie z. B. Garnelen mit in Honig karamelesierten Walnüssen. Rechnen Sie mit 100-150 $ pro Person.
Valet-Parking dauert eine Weile, es ist einfacher auf dem gegenüber liegenden Parkplatz zu parken.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Vomix!
Hartberg, Österreich
“Hier zahlt man vorwiegend für den Namen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Im Zuge unseres Aufenthalts im W South Beach entschlossen wir uns am vorletzten Abend für ein Abendessen im Mr Chow nachdem wir zuvor schon hörten das dieses Lokal eine absoluter Hot Spot sein soll.
Zu aller erst nimmt man auf dem Sofa platz bis man den bereits reservierten Tisch zugewiesen bekommt.
Anschließend scharen sich gleich mehrere Kellner um einen und bieten einem völlig überteuerten Chanpagner an.
Die Speißekarte ist sehr umfangreich, jedoch wollte uns der Kellner gleich für ein MR Chow Menü begeistern wonach jede Person eine Vorspeise und ein Hauptgericht auswählt was auf Platten serviert wird wovon jeder am Tisch essen kann. Das Essen war nicht schlecht, aber einen Preis wird es nicht gewinnen. Diese Menü kostete ca $56 pro Person und eine Flasche Wein um $80. Wir waren zu viert und aßen auch noch ein Dessert. Erstaunt waren wir dann über die Rechnung von über $500. Alles in allem zahlt man hier mehr für die Location und das Ambiente denn für dass Essen ist dieser Preis nicht gerechtfertigt. Um diese Geld bekommt man am Oceandrice oder in der Lincoln Road drei bis vier Abendessen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, austriandaredevil!
“Wow, Mr Chow - tolles, exklusives Vergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren für zwei Wochen in Miami im W Hotel (auch dazu gibt es eine Bewertung) und haben einen Abend auch im Mr. Chow verbracht, einem absoluten Restaurant-Hot-Spot in Miami Beacn. Das Mr. Chow ist eine Institution und gibt es in divers "Szene-Hauptstädten" wie NYC, London, LA und eben seit Eröffnung des W Hotel in Miami. Meine Frau hat mir den Abend zum Geburtstag geschenkt und es war ein Erlebnis. Das Essen ein Wahnsinn, der Service exzellent, das Ambiente Design vom Feinsten. Dazu passend die Gäste, Szene von Miami, "reich und schön". Die Kellner empfehlen ein Menue, das man aus verschiedenen Speisen kombinieren kann und man somit von mehreren Sachen probieren kann - alles exzellent. Eine Entertainment- Einlage: Die live Herstellung der berühmten, hauchdünnen Mr Chow Nudeln, japanischer Art, Plötzlich ruft der Oberkellner "Ladies and Gentleman, attention for the making of original Mr Chow noodels" und ein Koch mach mit beeindruckender Fingerfertigkeit im Lokal aus Mehl, Wasser und ein paar Zutaten meterlange Nudeln - klasse zum Zuschauen, was alle tun und dann applaudieren (typisch Amerika). In der Summe ein Erlebnis, allerdings ein sehr teures....

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, designfan_888!