“Gut&günstig”

Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Oceanfront
Bewertet 13. November 2017 über Mobile-Apps

Ein echt guter Laden um sein Hunger zu stillen, das Essen ist echt gut und für Miami günstig (probiert die Bohnen) das einzigste was mich gestört hat ist das die Klimaanlage zu kalt eingestellt war für mich ansonsten war alles super

Danke, Amy-Schorre!

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute zu viert(Männer) im Tropical Beach Café. Es war sehr lecker und preiswert. Die Portionen sind absolut ausreichend für uns gewesen.
Es gibt einen Mix aus amerikanischer und kubanischer Küche.

Die kubanische Kellnerin war sehr freundlich und höflich.

Für unter 8$ bekommt man einen Burger mit Fries und für 10-13 $ eine große Portion Steak/Chicken oder Pork mit jeweils 2 Beilagen nach Wahl.

Zusammen haben wir mit TIP+ TAX 55$ bezahlt.

Danke, Max A!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort essen. Die Karte ist abwechslungsreich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Miami super.

Nun zu dem Grund, warum es von uns ordentlich Sterneabzug gibt:

Wir bezahlten mit Kreditkarte. Die Kellnerin brachte zunächst die Rechnung und wir addierten wie üblich das Trinkgeld und rundeten zu einer runden Summe auf. Sie fragte dann, ob 4 Dollar ok seien, was wir bejahten, da die Trinkgeldsumme knapp darunter lag. Wir dachten also sie fragt uns, ob sie das Trinkgeld aufrunden kann.

Im Nachhinein haben wir gesehen, dass sie zusätzlich zu unserem Trinkgeld nochmal 4 Dollar addiert hat. Der ganze Vorgang war sehr überrumpelnd und geschickt gemacht.

Natürlich sind wir selber Schuld darauf hineingefallen zu sein, zumal uns die Masche grundsätzlich bekannt ist. Trotzdem ist so ein Verhalten für uns ein absolutes NO-GO!!

1  Danke, Chrissi D!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Portionen sind reichhaltig und lecker abgeschmeckt. Das Restaurant eignet sich zum Frühstück, Mittagessen, oder zum Abendessen. Liegt direkt an der Straße

Danke, Wölfle M!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wegen der super Bewertungen und da wir in der Nähe wohnten, wollten wir das Restaurant unbedingt ausprobieren. Optisch macht es nichts her und ist eher urig. Die Bedienung war wirklich sehr nett und konnte mir auch 1-2 vegetarische Adaptionen der überwiegend fleischhaltigen Gerichte anbieten. Das Essen ist sehr fettig und nichts besonderes, sondern eher Fastfood. Für Miami war es recht preiswert, wer allerdings eine gute Küche erwartet ist hier falsch.

Danke, Zykas!