“Originell und zweckmässig”

Nr. 110 von 208 Hotels in Miami Beach
Biberist
“Originell und zweckmässig”
Bewertet am 7. März 2014

Gut gelegen. Zentral und nahe vom Strand. Bootshausfeeling beim Frühstück. Zimmer gross. Die Terrasse ist sehenswert. Der Club im Keller ist düster und kalt. Sollte eine Party stattfinden, ist schwerlich an Schlaf zu denken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Katrin B!

Regensdorf
Bewertet am 12. November 2013

Sehr nettes Personal und guter Parkservice, aber teuer, unser Zimmer war auf den Innenhof auf der Rückseite gerichtet, sehr laut und nicht komfortabel, entsprechen nicht den tollen Fotos... Sauberkeit mittelmässig, Frontdesk Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Grosses Plus die gute Lage in der nähe des Strandes und zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dani W!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 4. September 2013

In Miami Beach/South Beach zahlt man ja überwiegend ohnehin zu viel für den einfachsten Schuppen, weil man schlicht und einfach die Lage zahlt. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Townhouse, damals im vierten Stock, da war es ok, weil sauber und der nächtliche Lärm der Straßen und angrenzenden Clubs nicht zu hören. (scheinbar lag das Zimmer Richtung Hinterhof). Dieses Mal, aus Zeitnot heraus und weil wir es damals erträglich fanden, haben wir uns wieder für das Townhouse entschieden. Im ersten und zweiten Stock macht man allerdings kein Auge zu, weil es fürchterlich laut und auch hell ist. Die Zimmer waren nach wie vor sauber, sind halt wirklich sehr spärlich eingerichtet, Betten recht hart und nicht die üblichen King/Queen Size Betten wie man sie in Amerika normal in den meisten Hotels findet. Badezimmer super klein. Valet-Parking kostet 36 Dollar pro Tag.
Das Hotel liegt direkt am Strand, eine Gehminute, wenn überhaupt. Die Liegen am Strand kosten - natürlich, ist ja South Beach - wieder 20 Dollar pro Tag (2 Liegen+Schirm). Handtücher bekommt man allerdings vom Hotel gestellt.
Das Gute ist, es ist ein kleines Frühstücksbuffet inklusive, mit Muffins, Toast, Bagels, Marmelade, Kaffee, Tee, Saft und auch der Frühstücksbereich in der Lobby ist ganz süß gemacht. Weiteres Plus: kostenloses Internet im ganzen Hotel. Ich würde sagen bei diesem Hotel kommt es ganz klar auf die eigenen Vorlieben an: In welchen Hotels steige ich sonst ab? Was ist mir wichtig? Sauberkeit und zentrale Lage? Oder bin ich eher der Luxushotel-Typ? Ich würde ganz klar sagen für junge Leute, evtl. Trip mit Freunden ok, für Paare und Familien Geschmackssache.

Zimmertipp: Das Hotel hat ja nur vier Stockwerke, aber ich würde versuchen in den 4. Stock zu kommen, zwecks Lau ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sassi2012!
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren für 5 Tage im Townhouse und würden jederzeit wieder hier übernachten. Das Hotel ist recht einfach gehalten, bietet aber letztlich alles was man braucht und ist grundsätzlich sehr sauber. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und mit einer kleinen Sitzecke ausgestattet. Das Frühstück ist einfach gehalten mM aber absolut ausreichend. Es gibt Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Butter, Eier, O-Saft, Kaffee, Äpfel, Muffins und Schokocroissants. W-lan ist im ganzen Hotel kostenfrei.
Das Personal, insbesondere am Empfang ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Danke nochmal für die tollen Shopping Tipps.
Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und sauber. Im Hotel kann man sich kostenlos Strandhandtücher leihen.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt im Townhouse mM nach absolut.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, KK248!
Bewertet am 27. August 2013

Miami Beach liegt ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen Miami entfernt. Man kann mit dem Taxi (eher teuer) oder mit einem Airport-Expressbus (Linie 150) für kleines Geld nach Miami Beach fahren. Die Express-Bushaltestelle liegt etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel wirkt vom Style eher minimalistisch, letztlich bietet es aber alles was man braucht. Die Zimmer sind sauber, wie das Hotel insgesamt. Tatsächlich ist alles da, was man für einen Urlaub braucht. Kostenloses WLAN inklusive. Einen Geldautomaten befindet sich ebenfalls im Hotel (Lobby).

Das kontinentale Frühstück ist einfach gehalten und findet in einem kleinen Frühstückraum mit Sofas und Sesseln statt, der teilweise in die Lobby übergeht, in der ebenfalls kleine Tische und Sessel zum Frühstücken einladen.

Der saubere Sandstrand ist rund 200 Meter vom Hotel entfernt. Man kann Liegen und Schirme mieten. Zu Fuß kann man den Ocean-Drive mit vielen Restaurants und Bars erreichen. Ebenfalls gut zu erreichen sind Einkaufsmöglichkeiten (bspw. Sonnenmilch, Mineralwasser, Lebensmittel).

Das Personal, insbesondere am Empfang, ist freundlich und hilfsbereit; die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal spricht Englisch und Spanisch. Es gibt (eher teuere) Parkmöglichkeiten, ein öffentlicher Parkplatz ist ebenfalls in der Nähe. Die Hotelgäste waren bei unserem Besuch durchschnittlich im Alter von Anfang zwanzig bis Ende vierzig. Wenn wir wieder in Miami sind, ist dies unser Hotel ;-)

Zimmertipp: Eines von den beiden geräumigen Penthouse-Zimmer (5. Stock) mit eigener Dachterasse ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank W!
Bewertet am 4. Mai 2013

Zweimaliger Aufenthalt April 2013 - vor und nach einem Trip in die Karibik. Beim Aufenthalt Anfang April Donnerstag - Samstag hatte ich leider ein behindertengerechtes Zimmer erhalten, welches im Prinzip kein Problem ist, die behindertengerechte Ausstattung mit umlaufenden Stahlrohren speziell im Badbereich ist jedoch etwas hinderlich wenn man sie nicht benötigt. Das Zimmer lag auch direkt zur Ocean Street, welches Donnerstag Nacht kein Problem ist, jedoch am Wochenende - Freitag & Samstag mit dem weit-verbreiteten "Cruisen" im Autokorso und viel Musik&Lärm der vorbeifahrenden Convertibles sehr laut und nervig. Beim zweiten Aufenthalt war's dann besser, wieder ein Zimmer im mittleren Bereich zur kleinen Seitenstrasse - bevorzugte Zimmernummern 302-310, alles höhere liegt zur vielbefahrenen Strasse. Seit Anfang 2013 unter neuem Management, die Rooftop-Parties werden nur noch vereinzelt durchgeführt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Heidi D!
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

In den letzten 5 Jahren war ich jedes Jahr mindestens einmal Gast im Townhouse Hotel. Begeistert bin ich von der zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstraße Lincoln Road entfernt und in direkt am Meer. Dass das Hotel keinen Pool hat, macht mir nichts aus, da ich sowieso lieber am Meer liege. Abends haben wir oft die ruhige Dachterasse genossen, wo man auch tagsüber schön in die Sonne liegen kann. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal freundlich. Außerdem ist im Preis kostenloses WLAN und kostenloses Frühstück enthalten. Tagsüber kann man sich in der Küche ebenfalls kostenlos Kaffee holen. Ich bin ein absoluter Fan des Townhouse Hotel. Es befindet sich direkt bei den teueren Hotels und bietet eine erschwingliche Alternative, ohne dabei Abstriche in der Sauberkeit zu machen. Daumen hoch für das tolle Team, das uns jedes Mal wieder herzlich empfängt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Richmond Hotel
Nr. 125 von 208 in Miami Beach
El Paseo Hotel
Nr. 27 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Unternehmen: Townhouse Hotel
Anschrift: 150 20th St, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 81 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach