“Minimalistisch im Style. Groß im Service!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel
Nr. 108 von 206 Hotels in Miami Beach
“Minimalistisch im Style. Groß im Service!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Miami Beach liegt ungefähr eine halbe Stunde vom Flughafen Miami entfernt. Man kann mit dem Taxi (eher teuer) oder mit einem Airport-Expressbus (Linie 150) für kleines Geld nach Miami Beach fahren. Die Express-Bushaltestelle liegt etwa 3 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Hotel wirkt vom Style eher minimalistisch, letztlich bietet es aber alles was man braucht. Die Zimmer sind sauber, wie das Hotel insgesamt. Tatsächlich ist alles da, was man für einen Urlaub braucht. Kostenloses WLAN inklusive. Einen Geldautomaten befindet sich ebenfalls im Hotel (Lobby).

Das kontinentale Frühstück ist einfach gehalten und findet in einem kleinen Frühstückraum mit Sofas und Sesseln statt, der teilweise in die Lobby übergeht, in der ebenfalls kleine Tische und Sessel zum Frühstücken einladen.

Der saubere Sandstrand ist rund 200 Meter vom Hotel entfernt. Man kann Liegen und Schirme mieten. Zu Fuß kann man den Ocean-Drive mit vielen Restaurants und Bars erreichen. Ebenfalls gut zu erreichen sind Einkaufsmöglichkeiten (bspw. Sonnenmilch, Mineralwasser, Lebensmittel).

Das Personal, insbesondere am Empfang, ist freundlich und hilfsbereit; die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Das Personal spricht Englisch und Spanisch. Es gibt (eher teuere) Parkmöglichkeiten, ein öffentlicher Parkplatz ist ebenfalls in der Nähe. Die Hotelgäste waren bei unserem Besuch durchschnittlich im Alter von Anfang zwanzig bis Ende vierzig. Wenn wir wieder in Miami sind, ist dies unser Hotel ;-)

Zimmertipp: Eines von den beiden geräumigen Penthouse-Zimmer (5. Stock) mit eigener Dachterasse ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank W!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Zweimaliger Aufenthalt April 2013 - vor und nach einem Trip in die Karibik. Beim Aufenthalt Anfang April Donnerstag - Samstag hatte ich leider ein behindertengerechtes Zimmer erhalten, welches im Prinzip kein Problem ist, die behindertengerechte Ausstattung mit umlaufenden Stahlrohren speziell im Badbereich ist jedoch etwas hinderlich wenn man sie nicht benötigt. Das Zimmer lag auch direkt zur Ocean Street, welches Donnerstag Nacht kein Problem ist, jedoch am Wochenende - Freitag & Samstag mit dem weit-verbreiteten "Cruisen" im Autokorso und viel Musik&Lärm der vorbeifahrenden Convertibles sehr laut und nervig. Beim zweiten Aufenthalt war's dann besser, wieder ein Zimmer im mittleren Bereich zur kleinen Seitenstrasse - bevorzugte Zimmernummern 302-310, alles höhere liegt zur vielbefahrenen Strasse. Seit Anfang 2013 unter neuem Management, die Rooftop-Parties werden nur noch vereinzelt durchgeführt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Heidi D!
Filderstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

In den letzten 5 Jahren war ich jedes Jahr mindestens einmal Gast im Townhouse Hotel. Begeistert bin ich von der zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstraße Lincoln Road entfernt und in direkt am Meer. Dass das Hotel keinen Pool hat, macht mir nichts aus, da ich sowieso lieber am Meer liege. Abends haben wir oft die ruhige Dachterasse genossen, wo man auch tagsüber schön in die Sonne liegen kann. Die Zimmer waren immer sauber, das Personal freundlich. Außerdem ist im Preis kostenloses WLAN und kostenloses Frühstück enthalten. Tagsüber kann man sich in der Küche ebenfalls kostenlos Kaffee holen. Ich bin ein absoluter Fan des Townhouse Hotel. Es befindet sich direkt bei den teueren Hotels und bietet eine erschwingliche Alternative, ohne dabei Abstriche in der Sauberkeit zu machen. Daumen hoch für das tolle Team, das uns jedes Mal wieder herzlich empfängt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Alexandra_Maex!
Wil, Thurgau, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

English version below

Ich habe vom 19.02-23.02.2013 im Hotel Town House übernachtet und habe etwas gemischte Gefühle dem Hotel gegenüber, deshalb habe ich es unten in postive (+), wie negative (-) Punkte gegliedert:

+ Das Hotel liegt sehr zentral und ist nur wenige Gehminuten entfernt vom Strand und den Ausgangs- bzw. Einkaufsstrassen (zb. Lincoln-Street).
+ Vom Dach des Hotels hat man eine schöne (aber keine überwältigende) Aussicht auf die Umgebung. Leider finden gemäss Rezeptionisten in der nächsten Zeit keine Events dort statt, jedoch steht es den Hotelgästen jederzeit offen, dort hoch zu gehen.
+ Beim Hotel angekommen wird man freundlich vom Pagen empfangen, der einem die Koffer zur Rezepton trägt. Auch dort ist der Rezeptionist sehr freundlich und checkt einen ein.
- Auskünfte geben die Rezeptionisten freundlich, jedoch muss man jede Information einzeln erfragen. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass so wenig Aufwand bzw. Dienstleistungen für den Gast wie möglich betrieben wurden.
- Es gab beim Parken nur die Möglichkeit, dass der Parkanweiser selbst parkte (sog. Valet parking) und dies war teuer (25$/Tag).
- Dann kamen wir in unser Zimmer. Bereits beim Eintreten hatte das Zimmer einen feuchten bzw. modrigen Duft (obwohl die Klimaanlage lief). Aufgrund der Feuchtigkeit im Zimmer wurden die Badetücher ebenfalls nicht trocken.
- Die Zimmereinrichtung war sehr spartanisch. Mein erster Eindruck war der einer Gefännisszelle. Das Hotel selber nennt es „moderne“ Einrichtung. Nur als sehr grosser Optimist könnte ich dem zustimmen... Im Zimmer war alles weiss mit einem kalten Plastik-Boden einem Doppelbett zwei Kommoden und einer Zustatz-Pritsche.
- Im Kühlschrank im Zimmer befanden sich 3 ca. Halb-literflaschen, welche jede 3$ kosteten. Dies fand ich eine absolute Frechheit. Zum einen wegen des hohen Preises und zum anderen, weil ich finde so ein Hotel könnte mindestens ein Mineralwasser pro Tag kostenlos abgeben.
- Wenn man einmal erst nach 10:00 aufstand, wurde das Zimmer nicht mehr gemacht (nicht einmal, auf unser Bitten hin!)
- Frühstück wird ebenfalls im Hotel angeboten. Dies bestand aus versch. Brötchen, Butter, Philadelphia-Käse, Kaffee, Orangensaft, 2 Konfitüren und Caramel-Aufstrich. Ob man das ausreichend findet, für die Zusatzzahlung die man getätigt hat, überlasse ich jedem selber.
- Persönlich finde ich, der Preis fürs Hotel ist zu hoch für das, was sie leisten bzw. was man bekommt. Ich denke der Preis konnte sich nur wegen der sehr zentralen Lage des Hotels so halten.

English:

I've stayed at the hotel from 19.02-23.02.2013 Townhouse. Because I have some mixed feelings about the hotel, I structured it in postive (+) and negative (-) points:

+ The hotel is centrally located and is within walking distance from the beach and the shopping streets (eg. Lincoln Street).
+ From the roof top of the hotel you have a nice (but not overwhelming) view of the area. Unfortunately, according to the receptionist, in the near future, no official events are held there, but it is open to hotel guests at any time.
+ When you reach the hotel you will be kindly received from the parking attendants, who are carrying the suitcases to the reception. The receptionists are very friendly.
- Information by the receptionist are given friendly, but you have request every piece of information individually. In general, I had the impression that as little effort or services as possible were given to the guest.
- There was only one possibility to park the so-called valet parking where the parking attendants parked the car. It was expensive ($ 25 / day).
- Then we went to our room. Upon entering the room, it had a moldy or humid smell (although the air conditioning was running). Due to the humidity in the room, it was impossible to get the towels dry once you used them.
- The room decor was very spartan. My first impression was of a prison cell. The hotel itself calls it "modern" design. Only a very great optimist would agree on that... In the room everything was white. There was a cold plastic floor, one double bed and two dressers and an additional bed.
- There were 3 about half-liter bottles in the fridge, which cost $ 3 each. I thought this was an impudence. First, due to of the high price and second because I think such a hotel could give away at least one bottle per day for free.
- If you got up after 10:00, the room was not made up anymore (not even upon our request)
- Breakfast was also offered by the hotel. This consisted of various rolls, butter, Philadelphia cheese, coffee, orange juice, 2 jams and caramel spread. Whether this is sufficient, for the additional payment, anyone has du decide himself
- Personally, I consider the price for the hotel as too high for what they do or what you get. I think the price could only be maintained because of the very central location of the hotel.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Michael U!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Zimmer bereits um 10:00 am zu bekommen hat uns sehr erfreut. Kompetent-hilfsbereite Empfangsmitarbeiter und eine freundliche und fähige Dame beim Frühstücksservice haben den Eindruck dieses relativ kleinen, im Design reduziert-cool gehaltenen Hotels mit großzüger Lobby samt integriertem Frühstücksbereich (per Selbstbedienung ausreichend gute Speisen und noch beserrer Kaffee) wärend unserer 4 Tage im Townhouse als sehr positiv erscheinen lassen. Die Lage an der 20. Straße (dadurch alles Wesentliche in Southbeach in Fußweite) in nächster Strandnähe machten dieses Hotel für uns zum idealen Ausklangsstandort nach einer Karibikkreuzfahrt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Barbaraglaia!
Austria
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das ist kein Hotel sondern eine Pension, und ca 160€/Zimmer pro Nacht ist das kein Preisleistungsverhältnis .
Ab 2.00 Uhr Morgens Lärm auf der Strasse, Fenster sind schmutzig und lassen sich nur schwer öffnen zum Lüften, von der Klima wird man Krank, Haare im Bad. Das einzinge Gute ist das Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, haitzinger!
Biberstein
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel ist immer noch speziell, das Personal einigermassen freundlich und die Lage optimal. Aber preislich ist das Townhouse für das Gebotene unterdessen eher an der oberen Grenze angelangt. Vor allem ausserhalb der Hauptsaison ist häufig tote Hose.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Shore Club South Beach Hotel
Shore Club South Beach Hotel
Nr. 61 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 3.013 Bewertungen

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Unternehmen: Townhouse Hotel
Anschrift: 150 20th Street, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 78 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ostrovok, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach