“Perfekte Lage, ansprechendes Design”
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel
Nr. 125 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Zimmer bereits um 10:00 am zu bekommen hat uns sehr erfreut. Kompetent-hilfsbereite Empfangsmitarbeiter und eine freundliche und fähige Dame beim Frühstücksservice haben den Eindruck dieses relativ kleinen, im Design reduziert-cool gehaltenen Hotels mit großzüger Lobby samt integriertem Frühstücksbereich (per Selbstbedienung ausreichend gute Speisen und noch beserrer Kaffee) wärend unserer 4 Tage im Townhouse als sehr positiv erscheinen lassen. Die Lage an der 20. Straße (dadurch alles Wesentliche in Southbeach in Fußweite) in nächster Strandnähe machten dieses Hotel für uns zum idealen Ausklangsstandort nach einer Karibikkreuzfahrt. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbaraglaia!
Bewertung schreibenBewertungen (1.088)

Bewertet am 7. Januar 2013

Das ist kein Hotel sondern eine Pension, und ca 160€/Zimmer pro Nacht ist das kein Preisleistungsverhältnis .
Ab 2.00 Uhr Morgens Lärm auf der Strasse, Fenster sind schmutzig und lassen sich nur schwer öffnen zum Lüften, von der Klima wird man Krank, Haare im Bad. Das einzinge Gute ist das Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, haitzinger!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Hotel ist immer noch speziell, das Personal einigermassen freundlich und die Lage optimal. Aber preislich ist das Townhouse für das Gebotene unterdessen eher an der oberen Grenze angelangt. Vor allem ausserhalb der Hauptsaison ist häufig tote Hose.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans O!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Für einen Kurztrip nach Miami ist dieses Hotel optimal, da es direkt in South Beach und Strandnähe liegt.
Insgesamt sehr sauber, die Zimmer sind nett, aber klein und schlicht in rot-weiß gehaltengehalten. Zur Begrüßung hatten wir einen Wasserball auf dem Bett.
Das Frühstück ist übersichtlich, aber ok - man sitzt mit den anderen Gästen gemeinsam in der Lobby in den kleinen Sitzecken, für unseren Geschmack sehr originell und mal was Anderes als der übliche "Frühstücksraum".
Die Dachterrasse ist ebenfalls sehr ansprechend und bietet eine netten Ausblick.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oft-verreist!
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt fast direkt am Miami South Beach, mitten "im Geschehen". Es ist sauber, die Zimmer sind minimalistisch schön, obwohl zum Teil Reparaturen notwendig wären. Das Frühstück holt man sich aus einem MINI-Küche (Platz für zwei Personen). Es besteht aus Croissants, Bagels und Cakes mit Marmelade oder Caramelkreme. Das Personal war etwas distanziert. Am Dach gibt es ein Sonnendeck wo manchmal Abends Parties stattfinden.
Wahrscheinlich ist der nicht ganz günstige Zimmerpreis durch die gute Lage bedingt. Wir zahlten 150$ inklusive Taxen (die sind in den angeschriebenen Preisen nie enthalten) pro Nacht Mitte September 2012. Für den Preis erwarte ich mir doch ein Hotel das in einem besseren Zustand ist, mit einem abwechselnden Frühstück.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lars V!
Bewertet am 1. August 2012

Sehr nettes Personal. Das Hotel war einfach ausgestattet, sehr saubere Räume. Preis/Leistung passt auf jeden Fall, einziger Minuspunkt war, dass das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich war. Die Lage ist sehr gut, South Beach kann man gut zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 07Charly!
Bewertet am 13. Juni 2012

Wer auf Strandnähe, den ArtDeco Bezirk, puristisches Design und coole Leute Wert legt ist im Townhouse genau richtig. Vom super sauberen, extrem stylisch eingerichteten Zimmer, der tollen Frühstücksraum, der Dachterasse und der Möglichkeit Fahrräder auszuleihen bis zum hauseigenen Strandabschnitt lässt dieses Hotel keine Wünsche offen. Jederzeit wieder - perfekt vor allem für einen Kurztrip nach Miami!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Hotel St. Augustine
Nr. 116 von 214 in Miami Beach
Oceanside Hotel
Nr. 114 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 150 20th St, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 84 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 100€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach