“Beste Preis/ Leistung in Miami Beach”
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel
Nr. 124 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. Juni 2012

Wer auf Strandnähe, den ArtDeco Bezirk, puristisches Design und coole Leute Wert legt ist im Townhouse genau richtig. Vom super sauberen, extrem stylisch eingerichteten Zimmer, der tollen Frühstücksraum, der Dachterasse und der Möglichkeit Fahrräder auszuleihen bis zum hauseigenen Strandabschnitt lässt dieses Hotel keine Wünsche offen. Jederzeit wieder - perfekt vor allem für einen Kurztrip nach Miami!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, DanielMK83!
Bewertungen (1.073)

Bewertet am 11. Januar 2012

Wir übernachteten drei Nächte im Townhouse und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind wirklich minimalistisch eingerichtet, für meinen Geschmack aber sehr stylisch und sehr sauber.

Das Personal nett, Extrawünsche werden aber ignoriert (z.B. Postkarten für einem einwerfen). Was man erwarten kann trifft man auch an, mehr aber dann auch nicht.

Das Frühstück fanden wir sehr originell. Man muss es selbst in einem kleinen Raum zusammenstellen. Für USA Verhältnisse ist es aber (speziell weil es im Preis enthalten ist) sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr relaxt im Stile von Starbucks (nur alles in Weiss).
Man kann auch den ganzen Tag gratis Cafe, Tee, Wasser und kleinere Snacks beziehen, was wir sehr schätzten.

Zum Strand sind es ca.50m (schöner Strandabschnitt). Zur Haupteinkaufsstrasse mit vielen Restaurants hat man zu Fuss ca.10min.

Die hochgelobte Dachterasse ist nett, mehr aber auch nicht. Wir haben schon schönere Dachterassen in Miami Beach gesehen (in Hotels gleicher Klasse, z.B. das Clevelander).

Super ist auch das Free WiFi im ganzen Hotel (inkl. Zimmer). Sehr schnell und zuverlässig.

Die Wände sind ein wenig dünn, da wir aber in Hotels immer mit Ohrenstöpsel schlafen hat und dies kaum gestört, ansonsten kann es aber ein wenig laut werden wenn Nachts die besoffenen Models heimkehren.

Wir glauben das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Design ist ansprechend (wenn man es minimalistisch mag) und die Lage super.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas R!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren begeistert! Allerdings gibt es sicher ein paar weniger gute Zimmer. Wir hatten vorab die Bewertungen gelesen und explizit um ein ruhiges Zimmer gebeten und nicht auf der Etage mit Zugang zur Dachterrasse. Zimmer war super, auch sehr ruhig und uns gefiel das Weiß. Mancher mag es etwas klinisch finden, aber wir fanden es angenehm und zu Miami passend. Das Zimmer war auch recht groß, insbesondere das Bad. Und übrigens hatten wir sowohl Shampoo als auch Duschgel und Lotion - das hatten einige bei ihren Bewertungen bemängelt. Der Service war super, sehr hilfsbereit. Wir konnten uns Fahrräder leihen. Das Hotel liegt schön, super nah am Strand und zu Fuß ist man sehr schnell bei den ganzen Shops und berühmten Plätzen in Miami Beach. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Das Sushi-Restaurant im Keller hat phantastisches Sushi, sehr zu empfehlen! Wir fanden das Frühstück auch prima, zwar sehr simpel und nach ein paar Tagen kann man keine Bagels mehr sehen ;-) aber für einen kurzen Aufenthalt ist es super, weil inklusive und man sitzt super schön. Tee und Kaffee sind den ganzen Tag kostenlos zu haben. Und das beste ist die Dachterasse! Herrlicher Blick über Miami Beach, tolle Möbel, perfekt für einen Start in den Abend oder Ausklang :-) Wir haben den Aufenthalt wirklich sehr genossen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, TouristHamburg!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel ist minimalistisch, aber zeitgemäss und einfach eingerichtet. Durch die weisse Einrichtung wirkt das Zimmer eher kühl. Das Zimmer war sauber.
Der Parkservice ist mit USD 20.- im Rahmen und funktioniert sehr gut. Das Auto wurde auf Bestellen an der Reception innerhalb von 10 Minuten gebracht.
Das Frühstück ist ausserordentlich gut. Frische verschiedene Bagels und Brötchen, diverse Kaffesorten und frisch gepresster Orangensaft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, IrishAtHeart85!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr nett in einer Seitenstrasse und ca 1 Kilometer vom Troubel des Ocean Drive entfernt. Zum Strand sind es nur ca. 200 Meter welches sehr schön ist. Die Zimmer sind sehr einfach aber zweckmäßig ausgestattet. Ein Zimmersafe ist auch vorhanden. Die Bar auf dem Dach hat einen sehr netten Ausblick. Das ist aber auch schon alles. Der Service dort ist unverschämt und die Preise ( 3 Coktails für 43 USD im Plastikbecher ) sind der Hohn. Alles in Allem ist das Hotel dennoch für den Preis von 155 USD pro Nacht zu empfehlen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, elpsusi!
Bewertet am 22. August 2011

Was als Design verkauft wird, macht in Wirklichkeit nicht viel her. Die Zimmer sind karg eingerichtet und mit PVC-Boden ausgestattet. Gemütlichkeit kommt auf jeden Fall nicht auf. Auch ansonsten wirkt alles ziemlich renovierungsbedürftig. Bei manchen Zimmern fiel die Tür außerdem nicht komplett ins Schloss..wir hätten in zahlreiche andere Zimmer spazieren können, weil die Türen nicht zugezogen wurden.

Pluspunkt ist eindeutig die Lage. Man ist eigentlich fast direkt am Strand! Auch die Dachterrasse ist wirklich schön und einladend. Insofern hat man immerhin die Möglichkeit aus dem Zimmer zu flüchten. Das angebotene Frühstück ist gut (man bedient sich mehr oder weniger selbst in der Küche). Das Parken ist wie überall in Miami Beach relativ teuer...aber daran kommt man wohl einfach nicht vorbei.

Insgesamt war das Townhouse leider das schlechteste Hotel auf unserer Florida Rundreise. Zum Glück waren wir nur zwei Nächte hier. Bei einem erneuerten Besuch von Miami Beach würde ich hier nicht nochmal absteigen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, arasairam!
Bewertet am 10. Juli 2011

Ich habe hier bereits mehrere Male übernachtet, doch das war bestimmt das letzte Mal. Das Townhouse bedarf dringend einer grundlegenden Renovierung. Völlig unzeitgemäß und störend ist, dass der gesamte letzte Stock Raucherstock ist und die Zimmer, deren Fenster sich kaum bis gar nicht öffnen lassen, sehr stark nach Rauch stinken. Die Fenster sind in derart desolatem Zustand, dass sie sich größtentels gar nicht mehr, tw mit großer Anstrengung öffnen lassen. Die meisten Zimmer sind sehr laut, vorne wg dem Straßenlärm, hinten wg einer übergroßen Klimaanlage. Wir übernachteten diesmal gleich zweimal hier, bereits beim ersten mal gab man uns trotz ausdrücklich gegenteiligem Kundenwunsch ein Raucherzimmer, das stark nach Rauch roch. Als wir ein paar Tage später zurückkehrten, erhielten wir abermals ein Raucherzimmer, angeblich wiederrum das einzig verfügbare Zimmer im Hotel, dieses roch so stark nach Rauch, dass wir dieses gegen Mitternacht aufgrund gesundheitlicher Probleme wegen dem starken Raum im Zimmer fluchtartig verließen und ein anderes Hotel suchten. Nie wieder!

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Century Hotel
Nr. 188 von 212 in Miami Beach
Chesterfield Hotel
Nr. 72 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Anschrift: 150 20th St, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 83 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 96€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Townhouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Miami Beach, Florida
Townhouse Miami Beach