“Renoviert”

Nr. 192 von 208 Hotels in Miami Beach
Graz, Steiermark, Austria
“Renoviert”
Bewertet am 28. März 2012

Wir waren zu fünft während der Miami Music Week im März 2012 für 7 Nächte hier. Offensichtlich sind die Zimmer fast alle renoviert worden. Einige werden gerade noch renoviert, was man dann auch um 8 Uhr früh in das darüberliegende Stockwerk hört.
Die Ausstattung der Zimmer ist für den Preis recht gut. Es gibt eine kleine Küche (Mikrowelle, Kühlschrank + Tiefkühl-Fach, Abwaschbecken), Flatscreen TV, Tisch mit Stuhl, Geüäckraum. Wobei zumindest in unseren drei Zimmern auf das Renovieren des Gepäckraums offensichtlich vergessen wurde, was aber bei der Geräumigkeit der Zimmer kein großes Problem darstellt.
Die Lage ist bezogen auf South Beach nicht unbedingt die Beste (63rd Street). Mit dem Bus der gleich direkt um die Ecke am Indian Creek Drive (Linien S, L) wegfährt, relativiert sich das ganze aber wieder. Zwei Straßen in den Norden gibt es einen Supermarkt (Walgreens) und einige Lokale (u.a. einen guten Chinesen mit Zustellservice). Fürs schnelle Einkaufen gibts auch die Tankstelle direkt neben dem Hotel.
Ein allerdings etwas gröberes Problem ist nur die Tatsache, dass die Fenster alles andere als dicht sind. Eines unserer Zimmer hatte direkten Blick auf die Collins Ave, was sich dann in ständigem Straßenlärm im Zimmer äußert. D.h. wenn man einen leichten Schlaf hat, am besten gleich in der Rezeption nachfragen, ob man eines mit Blick auf die Westseite bekommen kann. Die Klimaanlagen sind, wie in anderen Berichten bereits erwähnt, in eines der beiden Fenster "hineingeklemmt". Daher vermutlich auch die "Schallundichtheit".
Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit. Eine von ihnen ist schon etwas älteren Semesters und wirkt gelegentlich als ob sie einem mit einem Voodoo-Zauber belegen wollte, was aber wie gesagt nur so wirkt :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Nicolas A!

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 13. November 2010

Ich war mit 2 Freunden für 2 Nächte im Lombardy um Miami und Miami Beach zu erkunden. Die Lage ist nicht besonders gut, aber zu einem vernünftigen Preis kriegt man schwer bessere Hotels in Miami Beach. Im naheliegenden Restaurant kriegen Hotelgäste Rabatt auf Frühstück und andere Essen. Parken ist etwas kompliziert unter hintereinander - kann also vorkommen das man geweckt wird, weil ausgeparkt werden muss. Zimmer sind simpel, aber in Ordnung. Küche ist auf den meisten Zimmern auch vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, michab85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das schlechteste Motel auf meiner Rundreise durch Florida im September 2010. Wir waren dort zum Glueck nur 2 Naechte.
Die Lobby riecht stark muffig und nach Schimmel. Die ins Fenster geklemmte Klimaanlage riecht stark nach Schimmel sobald man sie anmacht. Wurde wahrscheinlich schon lange kein Filter gewechsel und gereinigt. Die Klimaanlagen der Zimmer im 1. OG tropfen auf die Blechverkleidung der Klimaanlagen im Erdgeschoss. Recht nervig. Die Fenster sind alt, bieten keinerlei Schallschutz. Wenn die eigene Klimaanlage ausgeschaltet ist, hört man das Rattern der Klimanlagen der umliegenden Zimmer.
Die beworbene Küche besteht aus einem Kühlschrank und einer Microwelle, kein Besteck vorhanden. Kein Toaster und keine Kaffeemaschine - auch nicht auf Nachfrage. Parkplatz besteht aus 3 Reihen zu jeweils 4 Parkplätzen, Stossstange an Stossstange.
Am zweiten Tag haben wir einige Kakerlaken im Zimmer und im Flur gesehen. Der Flur ist nicht klimatisiert. Gebaeude besteht aus verputzten Holzbrettern. Unsere Klospülung war undicht, sodass ständig etwas Wasser auf die Bodenfliessen gelaufen ist. Motel wurde mit Farbe aussen neu gestrichen genauso wie die alten Fenster. Unser Fenster lies sich nicht oeffnen.
Positiv: PC mit Internet in der Lobby - kostenlos.
Dafuer kein WLAN/WIFI im Zimmer, sondern nur in der Lobby.
Preis mit Coupon aus Florida Travel Saver 49$ plus 6$ Tax. Ende September 2010.
Absolut nicht empfehlenswert.

Nr. 92 von 208 in Miami Beach
Oceanside Hotel
Oceanside Hotel
Nr. 104 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im AAE Miami Beach Lombardy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAE Miami Beach Lombardy Hotel

Unternehmen: AAE Miami Beach Lombardy Hotel
Anschrift: 6300 Collins Ave, Miami Beach, FL 33141-4622
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 192 von 208 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — AAE Miami Beach Lombardy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAE Miami Beach Lombardy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lombardy Hotel Miami Beach
Hotel Aae Miami Beach Lombardy