“The Art of Miami!”
Bewertung zu Pizza Rustica

Pizza Rustica
Platz Nr. 139 von 1.184 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 17. Januar 2017

Ziemlich cool wie es hiert gelungen ist, Pizza mit einem Party Ambiente zu verbinden. Hier gibts zur besonderen Pizza mit Teyriaki Chicken, Lobster oder Parma/ Ruccola auf einem sehr leckeren Boden, House Beats in einer Lautstärke, die das Bestellen zum Happining werden lässt. Dazu ein Heinecken oder Bud auf die Hand und reinhauen. Macht Mega-Spass und der der geniale Start für eine Party Nacht! Enjoy!

Danke, Jens O. R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.643)

Bewertet 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Glas Wein für 5 Dollar wird hier in einem größeren Schnapsglas aus Plastik serviert... Ansonsten Pizza und Salat durchschnittlich...

1  Danke, 305Kerry!
Bewertet 20. November 2016 über Mobile-Apps

Beim flanieren auf der Loncoln Road kamen wir daran vorbei und hatten lust auf Pizza. Es war super lecker. Eine Pizza 24 reicht für 2 Personen. Es hat reichlich Belag drauf und man kann drauf tun was man möchte. Gerne wieder.

Danke, muothgiulitta!
Bewertet 5. November 2016

Wer auf der Lincoln Road in Miami Beach shoppen geht sollte eine Pizza hier ausprobieren.Meine Freundin sagte es war die leckerste Pizza die sie je gegessen hat, mit leicht saftigem und doch knackigem Pizzaboden..
Auch mein Chicken Pannini mit Tomaten Mozarella Füllung war super lecker.
Wir kommen wieder.

Danke, dianastein81!
Bewertet 5. November 2016

Gute Pizzeria mit großer Auswahl direkt auf der Lincoln Road. Immer voll, manchmal mit Wartezeit. Würde die Pizza lieber mit nach Hause nehmen, da es dort wahrscheinlich etwas gemütlicher ist sie dann zu essen.

Danke, dodtom!