“Schmutzig und ungemütlich - evtl laut”
Bewertung zu Pizza Rustica

Pizza Rustica
Platz Nr. 147 von 1.227 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 5. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist OK, nichts Besonderes. Wir haben dort drei verschiedene Pizzen und Getränke probiert.
Der Service war durchschnittlich - haben in Florida und Miami schon deutlich positivere Erfahrungen gemacht.
Schlimm fand ich, dass der Boden im Außenbereich total verdreckt war: es lagen Essensreste, Verpackungsmüll und Besteck unter den Tischen auf dem Boden. Viele sehr aufdringliche Tauben suchten hier nach Futter - einfach bäh!

Bei den umgebenden Restaurants war das anders. Es gab hier auch keine Polster auf den Stühlen, keine Tischdecke.

Zu Stoßzeiten extrem laut, viele große essende Gruppen, viele Familien mit Kindern.

Dabei war nicht so viel los, dass die Angestellten keine Zeit zum Säubern gehabt hätten.

Definitiv nicht zu empfehlen!!!

Danke, ALWAYSprotected!
Bewertung schreibenBewertungen (1.666)

Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Gute Pizzeria direkt auf der Lincoln Road. Immer voll, manchmal mit Wartezeit. Pizzen sind sehr gross - 2 Personen können sich eine teilen. Es gibt glutenfreie und low calorie pizzen. Immer frisch, schnelles Service

Danke, mahomi75!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal befindet sich mitten in der Lincoln Road. Pizza kann in verschiedenen Größen gewählt und individuell zusammengestellt werden. Wenn man in dieser Gegend eine preisgünstige Variante mit guter Qualität sucht, ist das Lokal sicherlich eine gute Option.

Danke, bbh12013!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist super, mitten auf dem Lincoln Drive. Eine sehr schöne Ecke. Wir haben draußen gesessen, deswegen kann ich über das Interieur nichts sagen. Es gibt viele Plätze die von großen Schirmen überdacht sind und somit Schutz vor der kräftigen Mittagssonne als auch, wie in unserem Fall, vor sommerlichen Regengüssen bietet.
Das Essen ist gut und preiswert. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Lediglich, dass das Trinkgeld schon standardmäßig auf der Rechnung steht finde ich persönlich fragwürdig. Zumal dort direkt 18% veranschlagt werden und nicht wenigstens die "Untergrenze" der üblichen 15%, sodass man ggf selbst dann noch nachlegen kann.

Danke, Rouven K!
Bewertet 10. April 2016 über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist mitten in der Fußgängerzone, der Lincoln Road, gelegen.

Von der Terrasse kann man das dortige Treiben beobachten.
Die Sitzgelegenheiten sind allerdings nicht die bequemsten (einfache Metallstühle und -tische). Zudem könnte man zwischendurch mal mit einem Lappen über die Tische putzen.

Wir waren vor 3 Jahren bereits mehrfach dort und damals von der Pizza vollauf begeistert - diesmal fanden wir es "nur" ok, was aber auch an unserer persönlichen Auswahl einer anderen Pizza als damals gelegen haben kann.

Die Bedienung war eher etwas desinteressiert und erkennbar aufgesetzt freundlich. Bei spanischsprachigen Gästen schien das sehr anders.

Ansonsten Preis-/Leistung ok - aber es ist mehr ein Pizza-Imbiss als ein Restaurant.

Danke, Rene_7171!