“Einmal,nie wieder”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Strand an sich und das Meer sind schön,jedoch sehr laut und überfüllt.Ruhe gibt es kaum,dauernd wird Werbung gemacht. Liegen kosten auch um die 20$,genauso wie Sonnenschirm.
Der Verkehr ist extrem,auch die Preise in Restaurants überteuert im Gegensatz zur Qualität, genauso teuer das Parken.
Ständiger Lärm bis in die Nacht,jede paar Meter Geruch nach und angesprochen ob man irgendwelche Drogen kaufen möchte.
Sehr überflächlich das ganze,viele Frauen die kaum bekleidet durch die Gegend laufen. Für mich absolut nichts,auch nicht für Paare geeignet.Es sei denn man ist auf der Suche nach Party und Trinken,dann wird es jedoch in Bulgarien oder auf Mallorca billiger.War gut einmal zu sehen,jedoch ginge ich nicht nochmal zurück.

1  Danke, de_or89!
Bewertung schreibenBewertungen (18.030)

Bewertet 23. März 2018

Der Strand mit den Helfern für eine Liege ist schön und relativ sauber. Man kann gut entspannen und der Großteil verhält sich angebracht und ruhig.

Danke, 123456789vici!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes unkompliziertes Hotel an ruhiger und doch zentraler Lage, nahe vom Meer. Strandstühle und Strandtücher wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist schlicht, jedoch fein mit Pancakes und Waffeln etc. Das Zimmer mit 2 grossen Fenstern war sehr hell und geräumig. Im 7. Stock hatten wir eine wahnsins Aussicht auf Down Town Miami.

Danke, BrigitteO189!
Bewertet 18. Februar 2018

Entsprechend der Hotelpreise findet man hier auch das entsprechende Publikum. Toller Strand, sehr Karibisch.

Danke, lespouridis!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Februar 2018

Besonders am Abend lohnt ein Spaziergang durch South Beach. Mehr als 800 Art Deco Gebäude gibt es in diesem Viertel, hauptsächlich am Ocean Boulevard und in der Collins Avenue, aber auch in der Washington Avenue. Viele Häuser werden abends angestrahlt. Auf meiner Website toeightycountries.com mehr über Miami Beach.

Danke, toeightycountries!