“wunderschon”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 18. Januar 2012

Das war meine zweite Besuch im Miami und auch diese Mal habe ich mich im SOBE untergebracht. Das ist einfach die beste Lösung wenn die Hotel Preise sind akzeptable. Es gibt Perioden wenn Hotels sind ausgebucht und teuer hier aber für mich das ist die Zentrum für Diskos, Strand und Shopping.
Transport nach Flughafen ist sehr einfach mit Airport Flyer und meinstens hier gibt es nur kleinere Hotels.

1  Danke, flymexico2010!
Bewertung schreibenBewertungen (16.775)

Bewertet am 5. Januar 2012

die ganze ecke wird immer größer & bunter +++++ haben am north beach übernachtet und zu fuss zum south beach eignet es sich perfekt für einen spaziergang am morgen oder nachmittag, flankiert von möwen & joggern +++++ am abend nach dem essen & ein paar drinks sind die entfernungen dann doch zu groß & es empfiehlt sich ein taxi +++++ gute bars, restaurants & hotels reihen sich aneinnader und die ganze atmopshäre ist amerikanisch relaxed +++++ die hotels sind sicher etwas überteuert, aber wer nur 1-2 nächte bleibt wird es nicht bereuen

2  Danke, dersteakexperte!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Der Strand von Miami heißt South Beach. Man sollte versuchen ohne Auto hinzugelangen, da es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten gibt und parken sehr teuer werden kann. Der Strand ist sehr breit und weitläufig, womit sich auch viele Sportmöglichkeiten bieten. Das Wasser ist sauber. Man sollte keine Wertgegenstände mitnehmen. Besonders nachts sollte man sich nicht am Strand aufhalten.

1  Danke, sandroking!
Bewertet am 8. Dezember 2011

Der Strand ist sehr schön und vor allem meilenlang und breit. Das Wasser fällt leicht ab und ist somit auch für Kinder gut geeignet. Die einzelnen Strandabschnitte werden überwacht. Es gibt Liegen und Sonnenschirme für 30 US$ zu mieten.

Als Hoteltipp kann ich das "Marriott South Beach" empfehlen, es liegt direkt am Strand und ist nicht weit vom Art d'Eco Viertel weg.

1  Danke, poppes!
Bewertet am 29. November 2011

Sauberer, weisser, langer und breiter Strand.
Das Wasser ist klar und es lässt sich flach ins Wasser kommen und dann nach ein paar Metern wird es erst tief.

1  Danke, hexeks!