“Zweites Mal und ich komme wieder”
Bewertung zu Sherbrooke Hotel

Sherbrooke Hotel
Nr. 179 von 208 Hotels in Miami Beach
munich
“Zweites Mal und ich komme wieder”
Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war in diesem großartigen, geräumigen Hotel mit zwei Kollegen während eines Trips nach Miami im August 2006. Die Lage in South Beach ist perfekt, um an den Strand zu gehen und das Nachtleben dort zu erkunden. Der freundliche Besitzer Mitch war immer für einen da, wenn man mal eine Frage hatte – egal ob es um Restaurants, Sport oder Shopping ging – er wusste immer die richtige Antwort.
Ich war das zweite Mal im Sherbrooke Hotel und ich bin sicher, dass es nicht das letzte Mal war.

1 Danke, miami100!

London UK
Bewertet am 8. Dezember 2005

Ich war im Jahr 2000 zum ersten Mal in Sherbrooke und es wird immer besser. Der berühmt-berüchtigte Eigentümer Mitch steht einem immer zur Verfügung, wenn man einen Ratschlag braucht oder einfach nur mal so plaudern will. Buchen Sie dieses Hotel nicht wenn Sie Wert auf Zimmerservice, Pools und andere gängige Hotelannehmlichkeiten legen (obwohl das Zimmer jeden Tag super gemacht wird!). BUCHEN Sie dieses Hotel, wenn Sie ein eigenes Appartement mit Küche, tollen und originalen Holzfußboden im Art-Deco-Stil, komfortable Betten, einen guten Preis und eine tolle Lage – nur eine Straße vom Strand und 10 Minuten zu vielen tollen Restaurants und Geschäften usw. – haben wollen. Dieses ist das klassische, lockere South-Beach-Ambiente, wie man es sonst kaum noch findet. Mitch, ich grüße dich!

3 Danke, TheLittleDeath!
Nr. 40 von 208 in Miami Beach
Hotel Shelley
Hotel Shelley
Nr. 88 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sherbrooke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherbrooke Hotel

Unternehmen: Sherbrooke Hotel
Anschrift: 901 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-5058
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 592€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sherbrooke Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherbrooke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherbrooke Miami Beach
Sherbrooke Hotel Miami Beach, Florida