“Ein bisschen unentschieden über unseren Aufenthalt! ”
Bewertung zu Sherbrooke Hotel

Sherbrooke Hotel
Nr. 179 von 208 Hotels in Miami Beach
Landover, Maryland
“Ein bisschen unentschieden über unseren Aufenthalt! ”
Bewertet am 13. April 2008

Ich geriet mit meiner Frau in einen Streit, als sie fragte: "Warum magst Du protzige Hotels", und das war kein guter Start in unseren Aufenthalt dort.
Nur Probleme, hier im Einzelnen, 1.
Getrockneter Urin auf der Seite der Toilette am Boden.
Leere Bierdosen im Gefrierfach.
Sie machen die Badewanne nicht jeden Tag sauber, sie entsorgen nur den Müll.
Die Putzfrau ging an uns vorbei, als wir im Freien waren, und sagte uns (4), dass dies ein ruhiges Hotel sei, und dass wir zu viel Lärm machen würden, danach sagte sie das auch zu Mitch, dem Manager, der nach draußen kam und uns mit einem Rausschmiss drohte!
WIR WAREN IM FREIEN IN SOUTH BEACH, MITCH!
Abgesehen davon war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt für die Lage und die $.
Wenn ich müsste, würde ich wieder hier wohnen, ABER ich bevorzugte den Aufenthalt im Penguin Hotel am Ocean Drive.

1 Danke, Universoulgod!

New York
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern und wir hatten für 4 Nächte ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war dort ein wenig dreckig, vor allem die „Küche“ und die Badezimmer. Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht (nur die Handtücher ausgetauscht und die Mülleimer geleert), es gab kein Frühstück, keinen Fön. Die Küche sah wirklich alles andere als auf den Bildern der Webseite aus. Unsere war sehr alt und auch dreckig. Im Erdgeschoss war es sehr laut. Mich war sehr nett, aber er war alleine verantwortlich dort und überfordert. Wir können das Hotel also nicht empfehlen.

Danke, Hotel1122!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

NY
Bewertet am 1. Mai 2007

Ich komme gerade erst vom Sherbrooke Hotel zurück, ich habe hier vom 27. - 30. April ein langes Wochenende verbracht und mich mit Freunden getroffen. Ich muss Ihnen sagen, dass dieses Hotel super ist. Sauber, die Zimmer sind riesig und die Lage ist unschlagbar. Die Hotelleitung war super, hilfsbereit und sehr tüchtig. Ich komme wieder ins Sherbrooke Hotel.

1 Danke, bounty73!
Schenectady, New York
Bewertet am 14. April 2007

Mein Mann und ich waren für eine Woche im Sherbrooke. Das Zimmer war sauber und die Mattratzen waren vorher gerade ausgetauscht und mit „Memory-Foam-“Mattratzen ersetzt worden und sie waren sehr komfortabel.
Die Lage ist spektakulär, man befindet sich wirklich mitten im Geschehen! Mitch war sehr hilfsbereit und freundlich und seinen Pudel Maggie musste man einfach gern haben. Es war ganz praktisch, dass das Zimmer mit einer Küche ausgestattet war und auch, dass es auf der Anlage einen Münzwaschautomaten gab.
Wenn wir das nächste Mal in Miami Beach sind, werden wir definitiv wieder in Sherbrooke gehen!

Danke, nc72ceg!
munich
Bewertet am 1. Januar 2007

Ich war in diesem großartigen, geräumigen Hotel mit zwei Kollegen während eines Trips nach Miami im August 2006. Die Lage in South Beach ist perfekt, um an den Strand zu gehen und das Nachtleben dort zu erkunden. Der freundliche Besitzer Mitch war immer für einen da, wenn man mal eine Frage hatte – egal ob es um Restaurants, Sport oder Shopping ging – er wusste immer die richtige Antwort.
Ich war das zweite Mal im Sherbrooke Hotel und ich bin sicher, dass es nicht das letzte Mal war.

1 Danke, miami100!
London UK
Bewertet am 8. Dezember 2005

Ich war im Jahr 2000 zum ersten Mal in Sherbrooke und es wird immer besser. Der berühmt-berüchtigte Eigentümer Mitch steht einem immer zur Verfügung, wenn man einen Ratschlag braucht oder einfach nur mal so plaudern will. Buchen Sie dieses Hotel nicht wenn Sie Wert auf Zimmerservice, Pools und andere gängige Hotelannehmlichkeiten legen (obwohl das Zimmer jeden Tag super gemacht wird!). BUCHEN Sie dieses Hotel, wenn Sie ein eigenes Appartement mit Küche, tollen und originalen Holzfußboden im Art-Deco-Stil, komfortable Betten, einen guten Preis und eine tolle Lage – nur eine Straße vom Strand und 10 Minuten zu vielen tollen Restaurants und Geschäften usw. – haben wollen. Dieses ist das klassische, lockere South-Beach-Ambiente, wie man es sonst kaum noch findet. Mitch, ich grüße dich!

3 Danke, TheLittleDeath!
Nr. 40 von 208 in Miami Beach
Hotel Shelley
Hotel Shelley
Nr. 87 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sherbrooke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherbrooke Hotel

Unternehmen: Sherbrooke Hotel
Anschrift: 901 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-5058
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 592€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sherbrooke Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherbrooke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherbrooke Miami Beach
Sherbrooke Hotel Miami Beach, Florida