“Nettes Hotel in South Beach” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sherbrooke Hotel

Sherbrooke Hotel
Nr. 180 von 206 Hotels in Miami Beach
“Nettes Hotel in South Beach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zum Miami Beach-Strand sind es nur wenige Meter. Der Ocean Drive ist nur eine Querstraße entfernt. Das Zimmer und das Bad waren nicht sehr sauber. Die Fenster haben den Straßenlärm kaum gedämmt. Gut war die kleine Küche um sich z. B. Frühstück selber zuzubereiten. Die Lage ist toll, aber für den Zustand der Unterkunft ist der Preis zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DieWeltenbummler08!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Zimmer war ausgestettet mit einer kompletten Küche und war mit 2 Räumen großzügig.

Die Lage ist in etwa 200m Starndentfernung direkt am belebten OceanDrive fast perfekt. Das Zimmer ist nicht ruhig, aber die Fenster dämmend en Strassenlärm ganz gut, jedenfalls so lange kein Lamborghini mit einer Sündhaf teuer Soundanlagedie Strasse aufmischt.

Nicht so gut fand, ich, dass eine Woche lang überhaupt nicht geputzt wurde. Gleichzeitig war aber auch kein Putzzeug im Zimmer. Das war dem Preis weniger angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, ReiseDirk!
Füssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Habe eine Woche im Sherbrooke Hotel gewohnt. Alles war super und wir hatten eine tolle Zeit. Bis zum Strand sind es nur 2 Minuten und das Nachtleben spielt sich auch nur einen Block entfernt ab...Man fühlt sich richtig Zuhause in den Apartments...alles hat seinen ganz speziellen Flair - wie Miami eben ist!! Jederzeit wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, isabella1hm!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2008

Wir waren vom 04.04. - 11.04.2008 im Sherbrooke Hotel.

Es handelt sich nicht um ein eigentliches Hotel (z.B. keine Reception), vielmehr um eine Art Appartment mit eigener Küche mit Kühlschrank und Micro-Wave etc. Durch das selbständige Handling (man bekommt 2 Schlüssel-Sets) steht das Zimmer ohne Probleme " 24h" zur Verfügung. Es gibt kein Frühstück, kein Pool und keine Aktivitäten. Es können Fahrräder gemietet werden.

Die Lage ist sensationell, sprich mitten im Art-Deco Viertel am South Beach (Collins Ave / 9te Strasse). Der Ocean Drive ist 100m, der Beach ca. 200m entfernt. Durch die Lage an der Collins Ave hat man durch die Nacht durch keine Probleme betreffend Lärm (was bei der Lage am Ocean Drive schnell mal der Fall sein kann).

Preis - wir zahlten für 7 Übernachtungen absolut unschlagbare USD 900 inkl. Steuer. Mit dieser Lage und dem mehr oder weniger sauberen Zimmer findet sich zu diesem Preis wohl kaum ein anderes Hotel/Appartment am South Beach.

Zum Zimmer - man muss sich bewusst sein, dass man sich nicht in einem 3-4 Stern Hotel aufhält. Die Zimmer werden täglich mit neuen Frottée-Tüchern ausgestattet, die Abfalleimer werden geleert. Sonst wird nix gemacht, d.h. das Bett wird z.B. nicht gemacht, das Badezimmer/Küche nicht geputzt. Wenn man aber auf solche Sachen verzichten kann und das gesparte Geld lieber fürs Shopping und das Nachtleben ausgibt geht das vollends in Ordnung :)
Die Zimmer sind überdies (für South Beach Verhältnisse) realtiv gross und geräumig, inkl. Air Condition, welche selbst reguliert/eingestellt werden kann.
Die Sauberkeit der Zimmer, naja, auch hier. Bei Empfang des Appartments war das ganze nicht "Blitze-Blank" aber sicherlich bewohnbar. Das Badezimmer sowie das an die Dusche angrenzende Fenster inkl. Rahmen hätten bestimmt sauberer sein können, mich hat es aber nicht sonderlich gestört. Immerhin bleibt man ja auch nur max. eine Woche dort und die meiste Zeit ist man eh unterwegs.

Wenn ich nochmals nach Miami SoBe ginge, würde ich das Sherbrooke wieder buchen (ausser mein Gehalt verdoppelt sich und/oder ich werde Lotto-Millionär :) Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Leute, welche auf rundum Service und Schnick-Schnack-Zeugs verzichten können, werden sich bei Mitch (Name des Hotel-Inhabers) rundum "zuhause" fühlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Maegs!
Landover, Maryland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Ich geriet mit meiner Frau in einen Streit, als sie fragte: "Warum magst Du protzige Hotels", und das war kein guter Start in unseren Aufenthalt dort.
Nur Probleme, hier im Einzelnen, 1.
Getrockneter Urin auf der Seite der Toilette am Boden.
Leere Bierdosen im Gefrierfach.
Sie machen die Badewanne nicht jeden Tag sauber, sie entsorgen nur den Müll.
Die Putzfrau ging an uns vorbei, als wir im Freien waren, und sagte uns (4), dass dies ein ruhiges Hotel sei, und dass wir zu viel Lärm machen würden, danach sagte sie das auch zu Mitch, dem Manager, der nach draußen kam und uns mit einem Rausschmiss drohte!
WIR WAREN IM FREIEN IN SOUTH BEACH, MITCH!
Abgesehen davon war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt für die Lage und die $.
Wenn ich müsste, würde ich wieder hier wohnen, ABER ich bevorzugte den Aufenthalt im Penguin Hotel am Ocean Drive.

1 Danke, Universoulgod!
New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir sind zwei Familien mit je zwei Kindern und wir hatten für 4 Nächte ein Zimmer im Erdgeschoss. Es war dort ein wenig dreckig, vor allem die „Küche“ und die Badezimmer. Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht (nur die Handtücher ausgetauscht und die Mülleimer geleert), es gab kein Frühstück, keinen Fön. Die Küche sah wirklich alles andere als auf den Bildern der Webseite aus. Unsere war sehr alt und auch dreckig. Im Erdgeschoss war es sehr laut. Mich war sehr nett, aber er war alleine verantwortlich dort und überfordert. Wir können das Hotel also nicht empfehlen.

Danke, Hotel1122!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Ich komme gerade erst vom Sherbrooke Hotel zurück, ich habe hier vom 27. - 30. April ein langes Wochenende verbracht und mich mit Freunden getroffen. Ich muss Ihnen sagen, dass dieses Hotel super ist. Sauber, die Zimmer sind riesig und die Lage ist unschlagbar. Die Hotelleitung war super, hilfsbereit und sehr tüchtig. Ich komme wieder ins Sherbrooke Hotel.

1 Danke, bounty73!
4.0 von fünf Punkten 3.044 Bewertungen
Avalon Hotel
Avalon Hotel
Nr. 99 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Sherbrooke Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherbrooke Hotel

Unternehmen: Sherbrooke Hotel
Anschrift: 901 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-5058
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sherbrooke Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherbrooke Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sherbrooke Miami Beach
Sherbrooke Hotel Miami Beach, Florida