“Nette Bedienung, interessante Pizza”
Bewertung zu Cantina 27

Cantina 27
Platz Nr. 184 von 1.185 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Mal zur Abwechslung italienisch ? ;-) Bruschetta waren super, die Pizza Frutti di Mare war eine Tomatensaucelandschaft, anscheinend war der Eimer über der Pizza ausgelaufen. Also besser vor dem bestellen links und rechts gucken, was andere auf dem Tisch haben. Ich bin sicher wir haben mit der Pizza nur Pech gehabt.

Danke, Pidhy!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Empfehlenswertes italienisches Restaurant Unser Nachtessen war sehr gut - der Salat war frisch und die Pasta hausgemacht und perfekt al dente gekocht. Freundliche und aufmerksame Bedienung, die Preise liegen im Rahmen.

Danke, Brigitte S!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sah sehr lecker aus. Nur eine Sache hat mich ein bisschen gestört was ziemlich salzig ansonsten fairen Preis sehr nette Mitarbeiter Service war super und die Location ist gut.

Danke, Shahla_13!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Italiener an der Hauptstraße Collins Ave. Das Essen war sehr lecker, Preis war zum Teil etwas höher als gewohnt. Wir hatten 2 Hauptgerichte, 2 Desserts und 2 alkoholfreie Getränke und waren bei über 70$ mit Trinkgeld. Alles in allem schon in Ordnung, aber wer günstiges Essen und große Portionen sucht ist hier falsch. Für frische hausgemachte Gerichte ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen! Tiramisu ist sehr gut!

Danke, BackPacker252814!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

wir waren für s mittagessen in diesem lokal und hatten zwei vorspeisen und zwei hauptgerichte das essen war gut und das personal aufmerksam und freundlich . die preise sind normal wir hatten für zwei bier ein wasser zwei vorspeisen und zwei hauptgerichte 80 dollar mit tischservice dabei gerechned das ich persönlich gut finde . dieses lokal würde ich wieder besuchen :)

Danke, Sté R!