“Collins Avenue ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auch diese Straße sind wir zufuss abgegangen, viele schöne Gebäude, menge Restaurants und Cafés und Shops.

Danke, lolakuh!
Bewertung schreibenBewertungen (4.775)

Bewertet 3. Januar 2018

Entgegen den vielen Bewertungen fand ich die Collins Ave. nicht unbedingt für einen Ort, den man gesehen haben muss. Zwischen der 5. und 11. Straße gibt es ein paar Shops und schöne Art Deco Hotels. Das wars aber auch schon.

1  Danke, Dominik M!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Collins Ave sind neben den zahlreichen Hotels auch Restaurants und Einkaufsmöglichenkeiten.
Die Strasse ist sehr lang und bietet wirklich alles. Es gibt auch Supermärkte an fast jeder Ecke.

Danke, Reisefreudezuzweit!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Die Strasse verbindet viele Hotels, Restaurants und Bars. Kann man mal entlang laufen. Jedoch stark befahren.

Danke, Matt S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten direkt an der Collins Avenue welche zusammen mit dem Ocean Drive wohl die bekannteste Straße Florida‘s ist. Hier gibt es viele Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, Hotels und mehr. Es ist immer etwas los und die Straße führt von South Beach bis Richtung Fort Lauderdale. Es ist, aufgrund des Verkehrs nicht immer ruhig aber dafür ist immer leben auf der Straße. Uns hat es sehr gefallen, sowohl dort zu wohnen als sich auf dieser Straße zu bewegen ( egal ob mit dem Auto oder zu Fuß). Empfehlenswert

1  Danke, Marouane1980!