Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (4.959)
4.959 Ergebnisse
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten direkt an der Collins Avenue welche zusammen mit dem Ocean Drive wohl die bekannteste Straße Florida‘s ist. Hier gibt es viele Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, Hotels und mehr. Es ist immer etwas los und die Straße führt von South Beach bis Richtung Fort Lauderdale. Es ist, aufgrund des Verkehrs nicht immer ruhig aber dafür ist immer leben auf der Straße. Uns hat es sehr gefallen, sowohl dort zu wohnen als sich auf dieser Straße zu bewegen ( egal ob mit dem Auto oder zu Fuß). Empfehlenswert

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Marouane1980!
Bewertet am 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Collins bietet viel Leben, Hotels meist zum Meer gelegen, Cafés , Shops und Restaurants laden zum Verweilen ein. Man findet jede Preislage , ob beim shoppen, oder Speisen , die Collins lädt zum entdecken ein !

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, bbaltrusch!
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Strasse besteht hauptsächlich aus Hotels und Restaurants.
Einige Stücke sind echt schön. Die anderen nicht erwähnenswert. Die Straße zieht sich einmal von Northbeach zu Southbeach.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Marcus G!
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Hier spielt sich ein großer Teil des Nachtlebens in Miami Beach ab.
Unzählige Bars und Clubs.
Sehen und gesehen werden heisst das Motto. Hier fährt Miami seine Autos spazieren.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, QSchlumpf!
Bewertet am 17. September 2017 über Mobile-Apps

Ist die parallel liegende Straße zum Ocean drive. Nix besonderes, hat man an jedem Ferienort! Die Kosten in den Lokalen sind etwas geringer.

Erlebnisdatum: September 2017
1  Danke, muggy09!