“Viele Einkaufsmöglichkeiten”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Die Strasse verbindet viele Hotels, Restaurants und Bars. Kann man mal entlang laufen. Jedoch stark befahren.

Danke, Matt S!
Bewertung schreibenBewertungen (4.774)

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnten direkt an der Collins Avenue welche zusammen mit dem Ocean Drive wohl die bekannteste Straße Florida‘s ist. Hier gibt es viele Geschäfte, Supermärkte, Restaurants, Hotels und mehr. Es ist immer etwas los und die Straße führt von South Beach bis Richtung Fort Lauderdale. Es ist, aufgrund des Verkehrs nicht immer ruhig aber dafür ist immer leben auf der Straße. Uns hat es sehr gefallen, sowohl dort zu wohnen als sich auf dieser Straße zu bewegen ( egal ob mit dem Auto oder zu Fuß). Empfehlenswert

1  Danke, Marouane1980!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Collins bietet viel Leben, Hotels meist zum Meer gelegen, Cafés , Shops und Restaurants laden zum Verweilen ein. Man findet jede Preislage , ob beim shoppen, oder Speisen , die Collins lädt zum entdecken ein !

Danke, bbaltrusch!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Strasse besteht hauptsächlich aus Hotels und Restaurants.
Einige Stücke sind echt schön. Die anderen nicht erwähnenswert. Die Straße zieht sich einmal von Northbeach zu Southbeach.

Danke, Marcus G!