“ausgezeichnete Ausstellung” 4 von fünf Punkten

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“ausgezeichnete Ausstellung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

es gab eine Ausstellung von nachgebauten Holz-Modellen polnischer Synagogen, die sehr beeindruckend war. Natürlich hat uns auch die problematische Geschichte der Juden in den USA bewegt. Vor allem die Abweisung deutscher und polnischer Flüchtlinge Ende der dreißiger Jahre wurde deutlich dargestellt. Wir hatten ein langes Gespräch mit der Museumsleiterin und bekamen viele Fragen offen beantwortet. Jeder Miami Beach Besucher sollte das Museum sehen

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, erwinhw!

Reisende, die sich Jewish Museum of Florida - FIU angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jewish Museum of Florida - FIU? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!