“Sehr schöner Park” 5 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir haben von unserem Hotel, dem Savoy, einen ausgedehnten Strand-Spaziergang zum South Pointe Park gemacht. Von hier aus hat man einen schönen Blick auf die Skyline von Miami und nach Fisher Island. Wir haben es sehr genossen. Wer also in South Beach ist, sollte mal den Strand entlang spazieren zu diesem Park,

Aufenthalt April 2011
3 Danke, TY888!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
haan
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“schöner Park am Ende von South Beach”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Ganz im Süden von South Beach liegt der schön angelegte South Pointe Park. Mit Wegen, Spielplätzen und grossen Rasenflächen ein idealer Ausflugspunkt vor allem für Familien am Wochenende. Parkplätze sind reichlich vorhanden, allerdings kostenpflichtig. Eine Top Attraktion ist das Auslaufen der Kreuzfahrtschiffe am Freitag und Samstag Nachmittag ab 16.00 Uhr nur wenige Meter vom Ufer des Parks entfernt. Schöne Strecke auch zum Joggen.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, xxkhhaan!
Langenau, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Netter Park mit toller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Den South Point Park haben wir von unserem Hotel in Miami Beach zu Fuß am Strand entlang erwandert. Es ist ein netter Park am südlichen Zipfel von Miami Beach, von wo aus man einen schönen Blick auf die Skyline Miamis und auf Fisher Island hat. Wer in Miami Beach ist, sollte ruhig mal kurz vorbei schauen.

Aufenthalt März 2011
Danke, Yvonne W!
Schriesheim, Deutschland
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Flanieren mit Blick auf die auslaufenden Kreuzfahrtschiffe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Fast jeden Tag (vor allem am Wochenende) laufen von Miami rießige Kreuzfahrtschiffe in die Karibik aus. Der South Pointe Park liegt direkt am Kanal, über den die Schiffe aus dem Hafen ins offene Meer auslaufen.
Wer mittags so um 16 bis 18 Uhr im Park flaniert, der hat große Chancen nur wenige Meter von den vorbeifahrenden großen Schiffen entfernt, dem Spektakel beizuwohnen. Großartig.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, TravelDivers!
Kassel
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Einfach toll, ich bin immer wieder erstaunt über die Sauberkeit in den USA.
Der Park ist sehr gepflegt, man hat eine super Aussicht auf aus/oder einfahrende Kreuzfahrtschiffe.
Ausserdem kann man genau auf Fisher Island schauen.
Läuft man weiter kommt man an einem Kinderwasserspielpark vorbei.
Dann läuft man durch Dünen und man denkt man ist in Dänemark.
Hat man den Park durchquert kommt man wieder zum Ocean Drive.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, hexeks!