“Älteres Hotel am Espaniola Way” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Clay Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 116 von 207 Hotels in Miami Beach
Böblingen, Deutschland
“Älteres Hotel am Espaniola Way”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Älteres Hotel das teilweise winzige Zimmerchen mit schlechten Betten hat. Die Lage des Hotels ist top, aber trotzdem halte ich die Preise der Zimmer für überteuert. Das Frühstück gibt es zwischenzeitlich als Continental Breakfast in Buffet-Form und nicht mehr als Lunchpaket. Es ist kein Aufzug vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Schwobacruiser!

Ostrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht zum Ende unserer Reise im Clay Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer über Booking.com gebucht für 120 Euro inkl. Frühstück. Die Preise zu dieser Zeit waren überdurchschnittlich teuer am Miami Beach so dass ich bei dem "günstigen" Zimmer dachte wunder was mich erwartet...es war aber echt toll!-neu renoviert. Doppelbett. Tolles Bad. Safe. Wasserkocher mit Kaffee pads. Flat-Tv... leider ging unser Zimmer 136 direkt zur Seite des Espanola Way raus so dass es bis ca. 2 Uhr recht laut war. Aber wie gesagt für das derzeit mit günstigste Zimmer am Miami Beach mehr als überragend! Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen. Taxi zum Airport vom Hotel aus 35 Dollar. Ich würde sofort wieder ins Clay Hotel!

Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, Melanie E!
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das The Clay Hotel liegt in perfekter Lage am Espanola Way. Innerhalb weniger Minuten ist man am Ocean Drive und am Strand.
Mehrere gute Restaurants liegen am Espanola Way.

Das Hotel besitzt mehrere Häuser. Wir hatten ein ruhiges Zimmer im hinterem Gebäude (Ecke Drexel Av.) zum Hinterhof. Durch die gute Lage des Hotels sind die Zimmer in der Straßenseite sicher relativ laut. In unserem Gebäude gab es keinen Aufzug, was uns aber nicht gestört hat, da wir ein Zimmer im ersten OG hatten.

Das Frühstück war ok. Es gab neben Joghurt und Müsli auch Toast oder Croissants mit Marmelade. Die sonst in den USA üblichen Eier, Speck und Sausages gab es nicht. Für den Start in den Tag reichte es.

Unser Zimmer war relativ klein, was aber ok ist. In Miami ist man eh nur zum schlafen im Hotel :-)
Auf dem Zimmer befindet sich auch ein Safe. Es war sauber, wenn auch schon ein wenig abgewohnt.

Wer ein Auto hat kann in einem Parkhaus an der Lincoln Ln parken. Dort kostet das Parken 20 Dollar die Nacht. Valet Service gibt es im Hotel auch, ist allerdings etwas teurer.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Tobias H!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Zimmer sehr abgewohnt, kein Aufzug, 50 meter weiter gibt es ein weiteres Gebäude in dem man untergebracht wird ebenfalls kein Aufzug. Das Frühstück ist mehr als dürftig. So schlechtes Frühstück hab ich in ganz Florida noch nicht gehabt. Die Lage ist aber super und nicht weit von Ocean Drive. Aber das war es auch schon. Valet Parking teuer, einfach ist das Hotel zu teuer für das was es bietet. Da haben wir in Miami Beach schon besseres gehabt

Zimmertipp: Gibt es nicht
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Gabi111222!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Daun, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Am Espanola Way gelegenes Hotel in direkter Nähe zum Ocean Drive und Lincoln Road Mall gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum erkunden der Umgebung. Nettes und hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in direkter Nähe.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer nehmen, das nicht zum Espanola Way gelegen ist. Hier kann es bis in den spät ...
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, jujab!
Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2015

Das Hotel liegt direkt am Espanola Way und ist von der Lage nur noch von den teuren Hotels am Ocean Drive zu topen. Wir hatten ein tolles Zimmer Richtung Innenhof das sehr ruhig und top eingerichtet war.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Fritz W!
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2015

Tolle Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer etwas abgewohnt. Waren in einem ca. 50 Meter entfernten Gebäude untergebracht, sauber, aber absolut ruhig. Für 1-2 Tage ok . Frühstück in einer Lunchbox, etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wie gesagt die Lage ein Traum, ein paar Minuten zu South Beach. Der direkt angrenzende Espanola Way bietet tolle Lokale.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Harrison Hotel
Nr. 147 von 207 in Miami Beach
Chesterfield Hotel
Nr. 71 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Avenue, South Beach, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Clay Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Odigeo, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida