“Sehr laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 117 von 206 Hotels in Miami Beach
Deutsch Wagram, Österreich
“Sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Preis Leistung s Verhältnis ist gut, die Zimmer sind alt aber sauber - es liegt mitten im Art Deco Viertel und ist aber höchstens für 2 Nächte geeignet, weil man wen'gem dem Lärm auch mit Ohr Stöpsel fast gar nicht schlafen kann.

Zimmertipp: Fragen sie gleich wo es am ehesten ruhiger ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, swity62!

• Hebräisch zuerst
Rimbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste welches ich in meinem Leben besucht habe.
Das Gebäude glich einer Baustelle, welche nicht vollständig abgeschlossen war. Leitungen hingen lose aus der Wand, Bauarbeiter gingen ein und aus, Teppiche waren schmutzig. Im Doppelzimmer war ein 1,40m breites Bett vorhanden, welches für zwei ausgewachsene Personen zu klein ist. Der Zimmerservice war sich zu schade den Mülleimer auszuleeren und leere Flaschen zu entsorgen. Das Bad war nicht groß aber sehr schmutzig inkl. Kalkablagerungen. Die Wasseramaturen tropften und spritzen in alle Himmelsrichtungen, somit war nach dem Duschen das gesamte Bad nass. Nachts war Musik auf der Straße bis mindestens 2Uhr am Morgen, ab 6Uhr morgens kam die Müllabfuhr und laute Reinigungsarbeiten haben begonnen. Also ruhig schlafen ist hier nicht. Es ist kein Pool und keine Fitnessmöglichkeiten vorhanden. Der einzige kleine Vorteil: man ist mittendrin, aber so nah will man gar nicht dran sein!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Sim0ns0n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zentral gelegen, wenn auch etwas laut ist dies genau das richtig für die, die "mittenrein" wollen..

bei unserer Florida Rundreise hatten wir weitaus schlechtere Hotels/Hostels.. dies war eines der besseren, wenn auch nicht so sauber...
zweckmäßig eingerichtet und Matratzen waren ok!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Nicole R!
Überlingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Haben schon viel mitgemacht (Backpacker Tour durch Asien etc) aber dieses Hotel geht gar nicht. Dreckig (hatten alten Reis an den Handtüchern und Blutflecken, auf dem Boden war Farbe), ungepflegte Räume (hatten eine Tür ins Nachbarzimmer wo ich meine Hand durchstecken konnte und genau so alles gehört habe) und laut (haben zwar auf Anfrage ein "ruhigeres" Zimmer bekommen, aber war immer noch extrem laut.
Absolut nicht weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Andre S!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich mag ältere Hotels recht gerne, auch wenn gelegentlich der Zimmerstandard nicht so hoch ist. Unser Standardzimmer befand sich im Hinterhof, der über den Espanola Way zu erreichen ist. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sauber. Zum Schlafen und Duschen reicht es allemal, und in Miami Beach wird man sich wohl überall aufhalten, nur nicht auf dem Zimmer :-)
Die Lage ist perfekt, alles ist fußläufig erreichbar, dennoch war es (vielleicht auch wegen des Hinterhofs?) nicht zu laut.
Empfang und Einchecken problemlos, Valet-Parking USD 20,-. Das ist auch in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, derwolle!
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise für vier Nächte in dem Hotel und hatten ein sehr großes Zimmer. Alles zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Obwohl man mitten im Zentrum wohnt, waren die Klimaanlagen des Hotels nachts am lautesten. Die Lage ist unschlagbar. Zwei Straßenblocks entfernt zum shoppen und genauso nah zum Strand. im direkten Umfeld gibt es einige Restaurants und einige Supermärkte die 24h geöffnet haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Frank D!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 4 Nächte im "The Clay Hotel" und wir waren sehr zufrieden. Vor allem wegen der Lage, denn man konnte in kürzester Zeit an den Strand sowie shoppen und auch zum Ocean Drive gehen. Positiv war auch, dass egal um welche Uhrzeit man auf den Straßen Miamis war, man fand immer einen Supermarkt, der offen hatte.
Zwar waren wir vom Hauptgebäude etwas getrennt, was mich am Anfang etwas überrascht hat, aber gestört hat es mich nicht wirklich. Somit waren wir ein bisschen weiter weg von den Restaurants und der Musik. Außerdem fand ich den Espanola Way sehr bunt und auch belebt, aber ein bisschen zu laut, was jetzt nicht zu einem Problem geworden ist.
Ansonsten war das Zimmer komfortabel, minimalistisch eingerichtet und sauber.. Das Bad war gemütlich und sauber, aber leider hatte es kein Fenster.. Wir hatten sogar ein Balkon, den wir für das Trocknen von unseren Strandtüchern genutzt haben..
An der Rezeption war eine spanisch-stämmige Frau, die uns wirklich sehhhhhr geholfen hat und überaus nützliche Infos über den Trip zu den Everglades gegeben hat, deswegen fand ich die Rezeption auch ganz in Ordnung.. Mein Fazit ist, immer wieder.. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
City Center
James Hotel
James Hotel
Nr. 126 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Unternehmen: The Clay Hotel
Anschrift: 1438 Washington Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4110
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 117 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Clay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida