“Klasse”
Bewertung zu The Clay Hotel

The Clay Hotel
Nr. 103 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zu Beginn unserer Rundreise für vier Nächte in dem Hotel und hatten ein sehr großes Zimmer. Alles zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber. Obwohl man mitten im Zentrum wohnt, waren die Klimaanlagen des Hotels nachts am lautesten. Die Lage ist unschlagbar. Zwei Straßenblocks entfernt zum shoppen und genauso nah zum Strand. im direkten Umfeld gibt es einige Restaurants und einige Supermärkte die 24h geöffnet haben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.932)

Bewertet am 27. August 2013

Wir waren 4 Nächte im "The Clay Hotel" und wir waren sehr zufrieden. Vor allem wegen der Lage, denn man konnte in kürzester Zeit an den Strand sowie shoppen und auch zum Ocean Drive gehen. Positiv war auch, dass egal um welche Uhrzeit man auf den Straßen Miamis war, man fand immer einen Supermarkt, der offen hatte.
Zwar waren wir vom Hauptgebäude etwas getrennt, was mich am Anfang etwas überrascht hat, aber gestört hat es mich nicht wirklich. Somit waren wir ein bisschen weiter weg von den Restaurants und der Musik. Außerdem fand ich den Espanola Way sehr bunt und auch belebt, aber ein bisschen zu laut, was jetzt nicht zu einem Problem geworden ist.
Ansonsten war das Zimmer komfortabel, minimalistisch eingerichtet und sauber.. Das Bad war gemütlich und sauber, aber leider hatte es kein Fenster.. Wir hatten sogar ein Balkon, den wir für das Trocknen von unseren Strandtüchern genutzt haben..
An der Rezeption war eine spanisch-stämmige Frau, die uns wirklich sehhhhhr geholfen hat und überaus nützliche Infos über den Trip zu den Everglades gegeben hat, deswegen fand ich die Rezeption auch ganz in Ordnung.. Mein Fazit ist, immer wieder.. Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yagmur T!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

4 Nächte haben wir im Hotel verbracht! Die Lokation ist der Wahnsinn! Man ist in 5min zu Fuss an der Lincoln Strasse mit vielen Geschäften, schnell am Strand und in 20min erreicht man ca. den Ocean Drive! Das Personal war auch sehr freundlich und stand bei Fragen gerne zur Verfügung! Leider waren wir nicht im Hauptgebäude, sondern mussten die Strasse runter zu einem 2ten Gebäude, das ebenfalls zum Hotel gehört! Das Haus hatte ein Tor, welches nur mit dem Zimmerschlüssel zu öffnen ist. Der Eingang war sehr dreckig uns das Haus verfügt über keinen Lift! Das Zimmer hat eine super Klimaanlage und einen Kühlschrank, ist simpel eingerichtet und die Sauberkeit....Naja! Da es im Zentrum liegt ist es auch bei Nacht sehe laut und die Nachbarn hört man auch gut, das die Türe nicht ganz zu war, gegen den Fussboden gab es einen Schlitz. Das Haus ist schlecht isoliert, sprich, man hört alles, was auf dem Gang passiert!
Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht mit frischen Handtüchern! Ausserdem verfügt das Zimmer über einen Safe und einen Föhn!
Wer ein billiges, im Zentrum gelegenes Hotel möchte und auf Comfort verzichten kann, dem kann ich das Hotel sehr gut weiterempfehlen! ACHTUNG, das Wifi ist zwar gratis, wir hatten aber nie einen Empfang! Liegt wohl daran, dass wir im Nebenhaus untergebracht waren.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, GlobalTrotter89!
Bewertet am 3. April 2013

Nach den sehr unterschiedlich ausfallenden Bewertungen über das Hotel reisten wir zu Silvester mit gemischten Gefühlen an.
Und wurden positiv überrascht:
Das Zimmer sauber, frisch und geräumig.
Die Klimaanlage angenehm in Leistung und Ton und die Lautstärke von außen aufgrund der Neujahrsfeier nicht wirklich einzuschätzen.
Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Balkon auf dem sich herrlich die Ruhe des Neujahrsmorgen geniessen ließ.
Un die Lage und die Anbindung an die Sehenswürdigkeiten wirklich ideal...
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, falti2000!
Bewertet am 6. März 2013

Sehr schöne Lage dirket an den beiden Haupteinkaufsmeilen von Miami-Beach.
Das Zimmer war sehr schön und ziemlich neu eingerichtet.
Das Hotel hat fast hundert Jahre auf dem Buckel, und Menschen die sensibel auf paranormale Aktivität empfindlich sind sollten nicht in diesem Hotel schlafen.
Das Empfangspersonal ist unsympatisch, man fühlt sich irgenwie nicht willkommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelSta!
Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist schlichtweg eine Zumutung. Es liegt zwar sehr gut am Espinola Way, allerdings ist dies auch alles Positive, was gleichzeitig mit viel nächtlichem Lärm einherkommt.

Der Service ist mies, die Zimmer dreckig, ranzig und ungemütlich, die Klimaanlage enorm laut, vergleichbar mit einem startenden Jet, das Personal unfreundlich, der Preis zwar günstig für South Beach, jedoch teuer nach jedem Standard.

Lieber etwas weiter weg von SoBe, dafür etwas komfortabel!

Mein Tipp: Finger weg!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Caukmann!
Bewertet am 11. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 für die ersten zwei Nächte in Miami Beach. Wir fanden das Hotel sehr gut, zentrale Lage, kurze Wege zum Ocean Drive und viele Restaurants in der Umgebung.
Zimmer waren passend und sehr sauber. Durch die vielen Restaurantes auf der Espanola Way ist es Abends laut, deshalb ist ein Zimmer nach hinten zu empfehlen. Valet Parking für 18$ den Tag ist sehr zu empfehlen. Man bekommt zwischen Morgens 8 Uhr und 24 Uhr das Auto so oft gebracht, wie man möchte. Wir würden dort wieder buchen, weil es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Crest Hotel Suites
Nr. 132 von 212 in Miami Beach
El Paseo Hotel
Nr. 29 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Anschrift: 1438 Washington Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4110
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 103 von 212 Hotels in Miami Beach
Preisklasse: 81€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Clay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida