“Saftladen! Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Lübeck, Deutschland
“Saftladen! Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Oktober 2011, 4 Nächte:

Anfangs wurde uns ein ungemütliches, stinkendes,verschimmeltes Zimmer mit defekter Toilette angedreht!!
Eine entsprechende Beschwerde führte zum Zimmertausch in ein vermeindliches Deluxe-Zimmer. Unter Deluxe, auch in einer Jugendherberge/Motel, verstehe ich, auch unter Beachtung der gewählten Preisklasse der Unterkunft, etwas grundlegend anderes...
Das Bett war sauber, der Kühlschrank ausreichend, das Bad in Ordnung, die Toilette war schon bei kleinsten Mengen Klopapier verstopft und musste regelmäßig mit einem wiederlich beschmutzten Riesendümpel freigedümpelt werden, bei offenen Fenster hat es übelst gezogen im Zimmer.
Die meisten Angestellten dieses Hotels sprechen gar kein oder nur sehr dürftiges, schwer zu verstehendes Englisch und sind äußerst unmotiviert bei Ihrer "Arbeit"...
Dies war der erste und letzte Besuch in diesem Saftladen, nie wieder, können nur abraten!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Beachis!

• Hebräisch zuerst
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir kamen in Miami an und es war dummerweise Memorial Day Weekend - d.h. die Stadt war einfach nur überfüllt!
Wir konnten deshalb nicht, wie eigentlich vom Hotel angeboten, den Valet Service und den damit verbundenen Parkplatz nutzen (da VOLL!).
In der Lobby angekommen, wurden wir dann dem Zimmer zugewiesen...dieses lag dann (wieder aus dem Hotel raus und den Española Way entlang) in einem weiter entfernten Block.
Die Flure waren muffig und klamm.
Das Zimmer (Double Privat Room) versetzte uns dann den nächsten Schlag! Es war ebenfalls muffig und superklein (inkl. kleinem Badezimmer).
Es war kein richtiger Kleiderschrank vorhanden, sondern nur eine Aussparung in der Wand und eine Mini Kommode - für zwei Leute unmöglich...mit unseren Koffern (die wir deshalb nicht auspacken konnten und jeder an seiner Bettseite stehen lassen musste, so das man quasi von der Tür ins Bett springen musste) war das Zimmer voll!
Was vorhanden war, war ein Flat Screen, ein Kühlschrank und eine Klimaanlage.
Aus der Klimaanlage kamen aber irgendwann Termiten ins Zimmer - sehr lecker!

Das Gute an dem Hotel war die Lage und das Personal war auch ganz nett.
Aber alles in allem, würde ich das Hotel nicht nochmal buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Kyra-S137!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Clay Hotel war wirklich sehr in Ordnung.
Wir haben ein double private gebucht und waren völlig zufrieden mit unserem Zimmer.
Die Ausstattung ist sehr simpel aber alles sauber. Kleines eigenes Bad, TV mit allen Sendern, AC und einen Kühlschrank.
Jeden Tag kam der Zimmerservice und somit neue Handtücher.
Die Lage ist perfekt! MItten auf der Espanola Ave, aber nicht zu laut - viele Bars und gute Restaurants in 2 Min zu erreichen.
Der Strand ist auch nur ca 10 Min entfernt.
Nur das Bett war sehr klein und laut wenn man nur das den Arm bewegt hat.
Wir waren 9 Tage dort und hatten eine coole Zeit.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Amanda H!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

The Clay befindet sich in einer hervorragenden Lage nur ca. 5 Minuten vom Miami Beach und dem Art Deco Viertel entfernt. Preislich gesehen bietet das Hotel vernünftige Zimmer in angenehmer Atmosphäre. Nachdem wir einen Deluxe Room gebucht hatten und mit unserem ersten Zimmer nach kurzer Begehung nicht zufrieden waren, da wir dieses eher für einen Standard Romm hielten, wurde uns ohne Wenn und Aber ein neues Zimmer zugewiesen, welches auch den Erwartungen entsprach. Alles in allem ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis in einer 1B Lage. Oropax sollten sich im Reisegepäck befinden, wobei während unseres Aufenthalts nach Mitternacht stets Ruhe auf der Straße einkehrte...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Peterlafelk!
Herrenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Clay Hotel ist ein sehr zentral gelegenes Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt! Es ist zweckmäßig ausgestattet und verfügt über ein Restaurant und Internetzugang gegen Gebühr! Aber da man ja in Miami ist um Sonne, Strand und Meer zu genießen, benötigt man das Hotel ja nur um sich vom Nightlife zu erholen! Es ist meiner Meinung nach echt weiter zu empfehlen!

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, nicole_rehahn!
Falkensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Clay Hotel liegt mitten im Art Deco-Viertel Miami Beachs. Direkt an der Ecke Washington Ave/Espanola Way. Das Hotel ist einfach, dafür aber preisgünstig und liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Restaurants und Bars. Am Abend verwandelt sich der beschauliche Espanola Way zu einer echten Partymeile. Und hier liegt das Problem - es wird laut. Wer also eine ruhige Nachtbleibe sucht, ist hier komplett falsch. Wer aber nach einer durchgefeierten Nacht um 3 Uhr früh quasi aus der Bar ins Bett fallen möchte, kann keinen besseren Platz finden.
Die Zimmer sind klein und schlicht, Neben Dusche/Badewanne gibt's im Schlafraum noch einen Fernseher und einen Kühlschrank. Das war's. Die Betten sind bequem und wirkten neu - ob sie's waren, kann ich nicht bezeugen. Die in den USA derzeit häufig auftretenden Bettwanzen haben im Jan 2011 das Hotel offensichtlich noch nicht befallen. :)
Die Collins Ave, der Ocean Drive und die Lincoln Road mit ihren zahlreichen Shops und Restaurants sind allesamt zu Fuß in wenigen Schritten zu erreichen.
Kurzum: Für Miami Beach-Besucher in Partylaune schlichtweg perfekt. Alle anderen sollten ein paar Strassen weiter buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, holgrio!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war mit meiner Schwester 2 Tage in Miami Beach. Wir hatten einen Mietwagen, aber es war uns wichtig, von unserem Hotel aus alles gut zu Fuß zu erreichen (Strand, Nachtleben, Shopping) Die Lage war ideal. Obwohl unser Zimmer mit Fenster zum Espanola Way (viele Kneipen und Restaurants) lag, war es nicht zu laut. Die Ausstattung des Hotels erinnert mehr an ein Hostel, für junge Leute die nur zum schlafen im Hotel sind aber absolut in Ordnung. Parken war im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr günstig ($19 für 24 Stunden, mit Parkservice)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
City Center
James Hotel
James Hotel
Nr. 126 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Unternehmen: The Clay Hotel
Anschrift: 1438 Washington Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4110
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 120 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Clay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Weg, Budget Places, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida