“Cool”

The Clay Hotel
Nr. 97 von 207 Hotels in Miami Beach
“Cool”
Bewertet am 6. September 2011

Das Clay Hotel war wirklich sehr in Ordnung.
Wir haben ein double private gebucht und waren völlig zufrieden mit unserem Zimmer.
Die Ausstattung ist sehr simpel aber alles sauber. Kleines eigenes Bad, TV mit allen Sendern, AC und einen Kühlschrank.
Jeden Tag kam der Zimmerservice und somit neue Handtücher.
Die Lage ist perfekt! MItten auf der Espanola Ave, aber nicht zu laut - viele Bars und gute Restaurants in 2 Min zu erreichen.
Der Strand ist auch nur ca 10 Min entfernt.
Nur das Bett war sehr klein und laut wenn man nur das den Arm bewegt hat.
Wir waren 9 Tage dort und hatten eine coole Zeit.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Amanda H!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2011

The Clay befindet sich in einer hervorragenden Lage nur ca. 5 Minuten vom Miami Beach und dem Art Deco Viertel entfernt. Preislich gesehen bietet das Hotel vernünftige Zimmer in angenehmer Atmosphäre. Nachdem wir einen Deluxe Room gebucht hatten und mit unserem ersten Zimmer nach kurzer Begehung nicht zufrieden waren, da wir dieses eher für einen Standard Romm hielten, wurde uns ohne Wenn und Aber ein neues Zimmer zugewiesen, welches auch den Erwartungen entsprach. Alles in allem ein gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis in einer 1B Lage. Oropax sollten sich im Reisegepäck befinden, wobei während unseres Aufenthalts nach Mitternacht stets Ruhe auf der Straße einkehrte...

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Peterlafelk!
Herrenberg, Deutschland
Bewertet am 9. März 2011

Das Clay Hotel ist ein sehr zentral gelegenes Hotel nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt! Es ist zweckmäßig ausgestattet und verfügt über ein Restaurant und Internetzugang gegen Gebühr! Aber da man ja in Miami ist um Sonne, Strand und Meer zu genießen, benötigt man das Hotel ja nur um sich vom Nightlife zu erholen! Es ist meiner Meinung nach echt weiter zu empfehlen!

Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, nicole_rehahn!
Falkensee
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Clay Hotel liegt mitten im Art Deco-Viertel Miami Beachs. Direkt an der Ecke Washington Ave/Espanola Way. Das Hotel ist einfach, dafür aber preisgünstig und liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu zahlreichen Restaurants und Bars. Am Abend verwandelt sich der beschauliche Espanola Way zu einer echten Partymeile. Und hier liegt das Problem - es wird laut. Wer also eine ruhige Nachtbleibe sucht, ist hier komplett falsch. Wer aber nach einer durchgefeierten Nacht um 3 Uhr früh quasi aus der Bar ins Bett fallen möchte, kann keinen besseren Platz finden.
Die Zimmer sind klein und schlicht, Neben Dusche/Badewanne gibt's im Schlafraum noch einen Fernseher und einen Kühlschrank. Das war's. Die Betten sind bequem und wirkten neu - ob sie's waren, kann ich nicht bezeugen. Die in den USA derzeit häufig auftretenden Bettwanzen haben im Jan 2011 das Hotel offensichtlich noch nicht befallen. :)
Die Collins Ave, der Ocean Drive und die Lincoln Road mit ihren zahlreichen Shops und Restaurants sind allesamt zu Fuß in wenigen Schritten zu erreichen.
Kurzum: Für Miami Beach-Besucher in Partylaune schlichtweg perfekt. Alle anderen sollten ein paar Strassen weiter buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, holgrio!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Ich war mit meiner Schwester 2 Tage in Miami Beach. Wir hatten einen Mietwagen, aber es war uns wichtig, von unserem Hotel aus alles gut zu Fuß zu erreichen (Strand, Nachtleben, Shopping) Die Lage war ideal. Obwohl unser Zimmer mit Fenster zum Espanola Way (viele Kneipen und Restaurants) lag, war es nicht zu laut. Die Ausstattung des Hotels erinnert mehr an ein Hostel, für junge Leute die nur zum schlafen im Hotel sind aber absolut in Ordnung. Parken war im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr günstig ($19 für 24 Stunden, mit Parkservice)

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Reisefieber183!
Hamburg, Germany
Bewertet am 14. September 2010

Das Clay Hotel liegt direkt im Art-Deco-Viertel von Miami Beach. Sowohl der Strand als auch das volle Nachtleben-Programm sind gut zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants.
Das Clay Hotel verfügt über einen Hostel-Teil und ein Hotel mit normalen Doppelzimmern. Wir hatten ein "Deluxe"-Zimmer, das unseren Ansprüchen für 2 Nächte voll genügte. Sauber und mit genügend Komfort für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war immer freundlich. In der Lobby gibt es WLAN, das wir aber nicht ausprobiert haben.

Durch den günstigen Preis und die Lage ist das Hotel vor allem bei jungen Leuten sehr beliebt. Wer sich durch ein paar Partygänger nicht gestört fühlt und mittendrin sein möchte, ist hier genau richtig. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Zimmer nach vorn zur Straße hinaus auch mal etwas laut sein können. Unser Fenster ging zum Innenhof hinaus, und hier hatten wir keine Lärmprobleme, obwohl wir zufällig mitten während des Spring-Break-Zirkus in der Stadt waren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, producer79!
Bewertet am 18. Juli 2010

Freundliches Personal an der Rezeption. Klimaanlage im ersten Zimmer funktionierte nicht und wir wurden ohne viel Worte einfach in ein besseres "Premium" Zimmer umquartiert. Dieses lag zum Hinterhof hinaus und wir konnten ruhig schlafen.
Das Hotel liegt mitten im Trubel. Wer ein Zimmer zur Vorderseite hat dem bleibt nix anderes übrig als mitzufeiern oder auf ein frei werdendes Zimmer zum Hinterhof zu hoffen. Leckeres Restaurant im Erdgeschoss. Internet gegen Gebühr in der Lobby, Gepäckaufbewahrungsraum.
Zum Zimmer: sehr sauber, Ventilator und Klimaanlage, kostenfreier Zimmersafe, Seife, Shampoo, Föhn vorhanden.
Lage: nur wenige Gehminuten zum Strand und vom Ocean Drive entfernt.
Essen: Supermarkt direkt gegenüber, diverse Coffeeshops und leckere Restaurants rundherum
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2009, Freunde
City Center
Hall Hotel South Beach
Hall Hotel South Beach
Nr. 52 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Clay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clay Hotel

Unternehmen: The Clay Hotel
Anschrift: 1438 Washington Ave, South Beach, Miami Beach, FL 33139-4110
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Restaurant
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Clay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clay Hotel Miami Beach
The Clay Hotel Miami Beach, Florida