“Preis-Leistung stimmt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red, The Steakhouse

Red, The Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Red, The Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 128 von 1.026 Restaurants in Miami Beach
Preisbereich: 40 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zuerst: Noch nie waren wir in einem Restaurant, saß seine Einkaufspreise so wenig kannte und wohl deshalb hinter jedem 3. Gericht “Marktpreis“ geschrieben hat. Und die waren allemal so gepfeffert, saß anzuraten wäre den Lieferanten zu wechseln. Saß das 08/15 eingerichtete Restaurant nur spärlich gefüllt war kein Wunder. Die Vorspeisen, Spargel, Calamari und Tuna-Tartar waren o.k. die Steaks nichts Besonderes, weder in der Qualität - auch wenn als besonders angepriesen - noch in der Zubereitung. Und der empfohlene Chilene für 120 $, ein Wein unter 100 $ war kaum zu finden, war Mittelmaß. Saß dann noch das riesige Depot im Glas landete und nicht in der Flasche bieb war nur die Krönung - ja wie die 450 $ zzgl. Tip, den der Kellner freundlicherweise anbot gleich hinzuzurechnen. Service!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mauswiesel!

“gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

auf den ersten Blick recht dunkel, angenehmer Service (meine Frau hatte sich die Hand gebrochen, der Ober hat von sich aus angeboten das Steak in mundgerchte Stuecke zu teilen). Gehobene Preiskategorie aber nicht zu teuer. Das Restaurant liegt in einer Seitenstrasse.

Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas161!
Germany
“Super Ambiente - klasse Steaks und Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es gibt nichts auszusetzen, ausser das das Restaurant etwas kühl ist - am besten ein Sweater mitnehmen.....

Seafood und Steaks waren oberklasse ! Die "Sides" sind eigentlich Hauptspeisen von der Größe her. Eine tolle Weinkarte und der Weinkeller ist in das eigentliche Restaurant integriert, verglast, beleuchtet und gekühlt. Der Service war überaus freundlich und die Bar ist auch ein Erlebnis - tolle Cocktails !
Das Ambiente..... Hut ab !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Flashbite!
“Ich versteh den Hype nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Sicher, ein excellentes Steak gibt es hier ohne Frage, auf den Punkt gegrillt und mit sehr leckeren Beilagen (zB Kartoffelgratin sehr sahnig und cremig oder Bohnen mit Speck und Pfeffer). Aber das gibt es vielfach in dieser Preiskategorie (ca USD 40 fuer ein 8oz filet mignom) in den USA und dann unterscheiden sich die Restaurants nur noch durch Service, Location und Dekor. Bei letzterem kann das Red noch locker mithalten mit den Waenden aus backstein und verrosteten Eisenpaneelen sowie dem coolen Weinraum. Der Service ist allerdings cooler als die Gaeste und schon hart an der Grenze zur Arroganz. Und die Lage ist auch etwas off der Hotspots von Miami Beach.

Fazit: gutes Steak (aber nicht aussergewoehnlich gut) der Rest so and so.

1 Danke, HHChris!
Essen, Deutschland
“ungemütlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Durch das permanente nachfragen der Kellnerin, war die Gemütlichkeit dahin. Das Essen war gut und teuer. Man hatte nicht das Gefühl Gast zu sein, sondern man kam sich vor, wie auf dem Marktplatz. Das Glas meiner Verlobten war noch ein Drittel voll und man fragte schon, ob sie noch eins möchte. Klar bei 35,00 Dollar. In einem In der ersten Strasse, Smith & Wolinsky oder so, war es wesentlich gemütlicher. Ich werde die Redbude nicht mehr betreten. Übrigens die Kellnerin hatte irgendwie in der Hektik vergergessen meine Kredikarte richtig einzusetzen und unterstellte uns zum guten Schluss noch Der Zechprellerei. Ich habe der Gehirnzelle dann gesagt, dass ich nie bezahlen würde, was Sie mir dann auchnoch geglaubt hat.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, robertr835!