Princess Ann Hotel
506 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
576 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
Hotels.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
260 $*
232 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
527 $*
321 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
304 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
215 $*
Hyatt.com
  • Am Strand gelegen
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $*
196 $*
Agoda.com
Bewertet 19. November 2012

Ich habe nur durch Zufall in diesem Hotel übernachtet. Es gibt Licht und Schatten. Das Positive: Relativ sauber, perfekt gelegen (nur 3min. zum Ocean Drive), freundlicher Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Negative: Alles wirkt sehr veraltet, Frühstück extrem basic. Fazit: Ein bedingt empfehlenswertes Hotel, super gelegen zu einem fairen Preis.

Aufenthalt: November 2012
1  Danke, RoRo16!
Bewertet 6. August 2012 über Mobile-Apps

Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschliessen.
Lage top!3 min Walldorfhotel / Ocean Drive / 5 min Strand
Sauberkeit war den Moeglichkeiten entsprechend.
Bett war sauber jedoch mit Flecken durchs Alter.
Bad sauber
Klima laut
Teppich im Gang teilweise eckelhaft nach Urin gerochen. Jedoch nichts davon im zimmer
Preis sehr guenstig
Eher fuer Junge Leute und BP.
Sie beginnen gerade die Zimmer zu sanieren. Putz/Teppich/Baeder alles raus und neu rein.

Wir wuerden es wieder nehmen da die Lage und Preis ueberwiegen.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Loofay!
Bewertet 15. April 2012

das Frühstück gab es in der Lobby, Süße Backwaren auf Teller legen und dann den Teller auf den Knien oder Couchtisch - auf Sofa in der Lobby gesessen. Keine Parkmöglichkeit, Parkhaus aber in der Nähe - recht teures Unterfangen - etwas weiter weg, ist ein günstigeres Parkhaus - unbedingt Preise vergleichen - da kommen schon mal 10-15$ täglich Unterschied.
Das Personal war nicht wirklich hilfsbereit, wollte Tipps zur Weiterfahrt - naja, zum Schlafen ok, da ruhig und doch zentral gelegen, Ocean Drive parallel zum Hotel gelegen. Gute Shopping-Möglichkeiten. Spanisch-Kenntnisse im Hotel von Vorteil. Die Schlösser an denTüren/Türgriffen waren nicht sehr vertrauenserweckend - wackelten und sahen instabil aus.
AC ziemlich laut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ck4me!
Bewertet 12. April 2011

Zu diesem Preis ich empflehle dieses Hotel an alles die im South Beach übernachten wollen. Hier sind Hotels sehr teuer so dass mit 90 USD ist diese ein prima Preis.
Lage ist perfekt, eine Ecke von Strand und Ocean Drive und kann man ohne Gefahr auch in der Nacht hier spazieren.
Das Hotel ist alt und die Zimmer sind sauber, auch wenn nicht so modern. Früstück war nicht so gut, aber da kann man besser in der Nähe essen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, flymexico2010!
Bewertet 18. November 2010

Wer nach South Beach Miami will, hat eigentlich nur die Wahl zwischen gut-bis sehr gut für vergleichsweise viel Geld, oder überteuerter Motelstandard und dabei ein wenig heruntergekommen.

Dies sind zumindest unsere Erfahrungen in SOBE.

Das Princess Ann Hotel ist perfekt gelegen, man kann es kaum besser treffen, wennn man direkt in South ein preisgünstiges Quartier sucht.

Allerding empfehlen wir dieses Hotel nur für Kuurzaufenthalte, da es doch schon ein wenig renovierungsbedürftig ist und insgesamt sehr spartanisch ausgestattet wurde.

Dennoch war zumindest bei uns alles sauber, es gab einen großen Kühlschrank und morgens sogar ein kleines überschaubares kontinentales Frühstück.

Wer also nicht zuviel erwartet und nur nach einer preiswerten Unterkunft sucht, ist hier genau richtig. Für SOBE allgemein gilt, Parken kostet sehr viel Geld, somit besser ohne Auto kommen und lieber Taxi oder Bus fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mepoco!