“Sehr gute zentrale Lage, schöne Zimmer, eher laut”
Bewertung zu Ocean Reef Suites

Ocean Reef Suites
Nr. 125 von 208 Hotels in Miami Beach
Giffers, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute zentrale Lage, schöne Zimmer, eher laut”
Bewertet am 8. Juli 2011

Leider hatten wir in den ersten Nacht etwas Pech mit dem Zimmer (Musik & Lärm vom Nebengebäude bis 02h). Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Badezimmer sehr klein. Strandtücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Die Lage ist sehr zentral und in einer guten Umgebung. Parking ist sehr teuer (20 Dollar/Tag).
Klimageräte machen einen grossen Lärm und wir mussten es in der Nacht abschalten. Das Gebäude ist zweistöckig und hat keine Lift (waren mit einem Kleinkind dort, und mussten Buggy jeweils über die Treppe schleppen;-()

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, CarmenBianca!
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Es tut uns leid waren Sie durch den Lärm gestört. Die meisten unserer Zimmer sind ruhig. Nur die Zimmer mit Blick auf Collins Avenue Haben Lärm von der Straße und laute Musik, manchmal. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen. Wir werden besonders vorsichtig sein, um Ihnen einen ruhigen Raum :)

Leimen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juni 2011

Positiv:

zentrale Lage (Strand, Geschäfte, Restaurants und Bars in laufnähe), freundliche Belegschaft, Zimmer modern eingerichtet, sauber und groß, inkl.ausgestatteter Küche und Esstisch, kleiner Laden direkt nebenan, kostenloses WiFi

Negativ:

Kaffeemaschine ohne Kaffee, abends recht laut (Musik), teilweise auch morgens (Müllabfuhr/Bauarbeiten), Sicht auf dreckige Gassen, kein Aufzug, kein Parkplatz, kein Pool

Wir haben ca. 90$ pro Nacht bezahlt, was für SoBe annehmbar ist.

Alles in Allem würde ich sagen, dass es ein angenehmer Aufenthalt war, es gibt jedoch durchaus bessere Hotels in dieser Gegend.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, carotinoid!
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2011
Thabk Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel befindet sich direkt inmitten des Art-Deco-Viertels. Der Ocean-Drive und somit auch der Strand ist eine Querstraße entfernt (ca. 3 Minuten zu Fuß). Das Personal ist sehr nett und bemüht. Das Gebäude ist zwar älter, wurde aber im Inneren vor kurzer Zeit renoviert. Die Inneneinrichtung besteht aus vielen IKEA-Produkten. Leider besitzt die Dusche einen geringen Wasserdruck. Die Toilette verstopft auch recht schnell. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße (Collins Ave.), so dass es nachts aufgrund des Verkehrs und der gegenüberliegenden Bars sehr laut war. Ein Zimmer weiter entfernt von der Straße sollte hier Abhilfe schaffen. Das Signal des kostenlosen Internets war in unserem Zimmer leider nicht sonderlich stark. Das Hotel kooperiert mit einem Valet-Parking-Service, der 20$ die Nacht kostet. Einen günstigeren Parkplatz wird man in dieser Lage allerdings auch schwer finden. Ein Starbucks liegt direkt um die Ecke.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sunnyhumu!
ORSuites, Guest Relations Manager von Ocean Reef Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2011
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben die Internet-Verbindung fest und ersetzt die alten Fenster zur Verringerung der Lärm auf den Zimmern mit Blick auf die Straße.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Nr. 120 von 208 in Miami Beach
Aqua Hotel
Aqua Hotel
Nr. 191 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Ocean Reef Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Reef Suites

Unternehmen: Ocean Reef Suites
Anschrift: 1130 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4624
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 von 208 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 869€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Reef Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Reef Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ocean Reef Miami Beach
Ocean Reef Hotel Miami Beach