Cardozo Hotel
Cavalier South Beach(Miami Beach)
Leslie Hotel(Miami Beach)
Hotel Ocean(Miami Beach)
Gut 3,5/5
Gut 3,5/5
  • Pool
The Shepley Hotel(Miami Beach)
La Flora(Miami Beach)
  • Bar/Lounge
Impala Hotel(Miami Beach)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Januar 2014

Wir hatten unser Zimmer für die Zeit vom 26.12.13 bis 03.01.2014 bereits im Mai 2013 gebucht. Wir erhielten in der Kategorie "Standard", ein Zimmer, welches einen Ausblick auf die nächste Häuserwand bot, mit einer Distanz von ca. 3 Metern. Die Gestaltung des Zimmers, welche auf der Homepage so gelobt wird, stimmt eher depressiv. Das dunkelbraune Parkett ist quasi die Wände hochgezogen, sodass man das Gefühl hat, in einem (zwar recht grossen) Sarg zu schlafen. Das Badezimmer ist insgesamt so gross wie ein Gästekloo. Die Sauberkeit ist mittelmässig und der Service mangelhaft. Das Personal an der Reception schien etwas verpeilt und unprofessionell. Als ich darauf hinweis, dass Käfer hinter der Holzverkleidung hervor krabbeln, wurde ich freundlich angelächelt. Das Cardozo hat keinen Pool und keine Liegen am Strand für die Gäste, wie das bei anderen Hotels zu diesem Preis am Ocean Drive üblich ist. Beim Einchecken buchte man auf der Kreditkarte gleich mal 400 USD ab, als Sicherheit für die Minibar. Die Kreditkartendaten zu haben, reichte nicht aus, es wurde in der Tat abgebucht. Beim Auschecken teilte man uns mit, dass die Gutschrift in ca. drei Arbeitstagen gemacht werde. Der Name hält nicht was er verspricht. Ich halte das Cardozo für eine Abzocke und eine Touristenfalle.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia S!
Bewertet 15. Juli 2013

Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer, 2 Betten, 1 Nachttisch,1 Einbaukleiderschrank, kein Sessel, kein Stuhl, kein Tisch, sehr kleines Bad, Zimmer lag zur Seitenstraße raus, unter dem Fenster dröhnte die Klimaanlage, auf dem Flur des Eisautomat. Parkmöglichkeit zum Hotel zugehörig gibt es keine, allerdings ein Parkhaus nebenan, indem man mit etwas Glück, Geduld und am Wochenende mit bis zu einer Stunde Wartezeit auch einen Platz bekommt - ca. 20,-- $ / Nacht. Kein Pool, Kein Frühstück incl. Uns hat es nicht besonders gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika B!
Bewertet 18. April 2013

Hatten ein Ocean View Zimmer mit tollem Blick auf den Ocean Drive und natürlich den Strand.
Das Zimmer und das Badezimmer waren riesig, geschmackvoll und ziemlich modern eingerichtet und sauber.
Haben hier tolle 4 Tage verbracht und würden jederzeit wieder herkommen. Einziges Manko: Im Zimmer sollte eine Kaffeemaschine stehen, die man sonst in jedem Hotelzimmer in USA bekommt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manatee-Schnecke!
Bewertet 7. Dezember 2012

Wer eine Ocean View Suite Bucht bekommt etwas für sein Geld. Traumhafter Sonnenaufgang im Atlantik. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Alles ist vorhanden. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Außerdem braucht man kein Auto, denn es ist von hier aus alles zu erreichen wenn es abends heißt: Ab auf die "Piste". Die Preise sind wie in deutschen landen. Zentral und gut ausgestattet bedeutet ein bißchen teurer. Auch das Parken ist mit 20$ pro Tag nicht überteuert. Wer in München oder Hamburg einen Tag lang parkt weiß das.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vertriebler!
Bewertet 19. Februar 2012

Die Zimmer sind groß, durch das viele Holz etwas dunkel. Die Betten waren ok. Das Bad sehr klein. Alles relativ sauber. Das Hotel entspricht maximal 3-4 Sterne nach europäischem Standard und ist für die Leistung zu teuer, ebenso wie das Restaurant. Die Lage ist jedoch für Liebhaber des Ocean Drive (welcher teilweise Ballermann-ähnlich geworden ist) sehr gut. Die Einrichtung ist durchaus stilvoll, jedoch erscheint mir das Anfang der 80er eröffnete Hotel etwas renovierungsbedürftig.
Es gibt nur eine kleine Reception und ansonsten keinen weiteren Service.
Das Restaurant im selben Haus ist allenfalls Standard und hat uns ein völlig überteuertes
Steak mit Beilagen verkauft. Achtung! Auf der Rechnung werden die 15% Tip neben der Tax gleich noch automatisch auf die Preise in der Speisekarte addiert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roberta60!