“Wer investiert bekommt was!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cardozo Hotel

Cardozo Hotel
Nr. 137 von 202 Hotels in Miami Beach
Bayern
“Wer investiert bekommt was!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer eine Ocean View Suite Bucht bekommt etwas für sein Geld. Traumhafter Sonnenaufgang im Atlantik. Die Ausstattung des Zimmers ist sehr gut. Alles ist vorhanden. Auch die Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Außerdem braucht man kein Auto, denn es ist von hier aus alles zu erreichen wenn es abends heißt: Ab auf die "Piste". Die Preise sind wie in deutschen landen. Zentral und gut ausgestattet bedeutet ein bißchen teurer. Auch das Parken ist mit 20$ pro Tag nicht überteuert. Wer in München oder Hamburg einen Tag lang parkt weiß das.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Vertriebler!

München
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Die Zimmer sind groß, durch das viele Holz etwas dunkel. Die Betten waren ok. Das Bad sehr klein. Alles relativ sauber. Das Hotel entspricht maximal 3-4 Sterne nach europäischem Standard und ist für die Leistung zu teuer, ebenso wie das Restaurant. Die Lage ist jedoch für Liebhaber des Ocean Drive (welcher teilweise Ballermann-ähnlich geworden ist) sehr gut. Die Einrichtung ist durchaus stilvoll, jedoch erscheint mir das Anfang der 80er eröffnete Hotel etwas renovierungsbedürftig.
Es gibt nur eine kleine Reception und ansonsten keinen weiteren Service.
Das Restaurant im selben Haus ist allenfalls Standard und hat uns ein völlig überteuertes
Steak mit Beilagen verkauft. Achtung! Auf der Rechnung werden die 15% Tip neben der Tax gleich noch automatisch auf die Preise in der Speisekarte addiert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Roberta60!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Wer Gloria Estefan (zumindest gedanklich) nahe sein möchte, sollte in diese Hotel gehen (gehört ihrem Mann und ihr). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben alle einen perönlichen Touch. Das ganze Hotel ist eine Augenweide und es liegt natürlich direkt an der Strandpromenade. Dadurch etwas laut, aber das ist zumindest in Miami Beach nicht zu vermeiden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ruhelos1!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2007

Die Lage war fabelhaft, die Zimmer schön, das Restaurant gut. Aber das Personal an der Rezeption, obwohl freundlich, leistete sich einen Bock nach dem anderen. Einmal konnten wir z.B. mit einem Mal nicht mehr aufs Zimmer, weil die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten und an der Rezeption sagten sie uns dann, dass sie die Codes geändert hatten, da sie dachten, dass andere Gäste jetzt unser Zimmer haben würden.
Als wir an der Rezeption baten, für uns eine Tour zu buchen, wollte die Angestellte eine mit einer anderen Tourgesellschaft machen als ich vorgeschlagen hatte. Sie hat dann aber gar nichts reserviert, was ich aber erst später rausgefunden habe. Ansonsten aber, wie fast bei allen Sachen im Cardozo, wenn man cool bleibt, dann geht schon alles klar. Am nächsten Morgen hat eine andere Angestellte etwas reserviert und wir haben die Tour gemacht.
Insgesamt: Genießen Sie Ihren Aufenthalt hier, aber stellen Sie sich auf das eine oder andere kleinere Problem ein.

5 Danke, mrchancely!
lincoln,uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2006

Haben uns viele Hotels in South Beach angesehen bevor wir uns für das Cardoza Hotel entschieden und das war eine super Wahl. Es gibt viele andere interessante Hotels aber die sind für uns zu jung und laut. Das Cardoza ist cool, elegant und bietet ausgezeichneten Service. Ich war vorher schon im Essex House, dem Carlton und dem DoubleTree und würde jederzeit wieder ins Cardoza kommen. Wenn Sie einkaufen möchten, dann gehen Sie ins Sawgrass Outlet (das Hotel wird für Sie buchen) und dort findet man ein Ralph Lauren Outlet, J Crew, Banana Republic, die lohnen alle den Besuch. Uns hat alles an South Beach gefallen. Viel Spaß.

3 Danke, chally1!
Wycombe, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2006

Wir waren in South Beach um unser 30jähriges Jubiläum zu feiern und fanden das Cardozo cool, praktisch und herzlich. Das Art Deco Gebäude und die eleganten Zimmer gefielen uns sehr gut. Wir hatten vorher vier Nächte im Blue Moon auf Collins verbracht bevor wir zu den Florida Keys aufbrachen. Das Cardozo ist rundherum besser.

5 Danke, JCFM!
MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2006

Ich war hier für vier Nächte mit meiner Familie. Wir hatten eines der Eckzimmer mit zwei Badezimmern, einem Wohnzimmer mit Couch, einem Schlafzimmer und einem großen Fenster mit Blick auf den Strand. Alles am Aufenthalt dort war super und das Geld wert. Es war wirklich das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Alle Angestellten dort waren sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer waren super. Am Freitag- und Samstagabend konnten wir Musik/Leute von der Straße hören, aber damit muss man in South Beach rechnen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, vor allem Familien. Es liegt ein wenig weiter die Straße runter, also nicht mittendrin im Trubel, den man aber schnell zu Fuß erreichen kann. Ich werde wieder hier absteigen!

7 Danke, ATR25!
Nr. 71 von 202 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 1.115 Bewertungen
City Center
Marriott Vacation Club Pulse, South Beach

Sie waren bereits im Cardozo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cardozo Hotel

Unternehmen: Cardozo Hotel
Anschrift: 1300 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4210
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cardozo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cardozo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardozo Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cardozo Miami Beach