“Gute Lage”
Bewertung zu La Flora

La Flora
Nr. 19 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 20. August 2014

Super Lage, große Zimmer Bfast ein wenig amerikanisch simpel aber sonst ganz gutes Preis Leistungsverhältnis Parkplatz ist nebenan und Parkhaus auch nur 200 Meter entfernt
Typ an Rezeption war sehr freundlich

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, obschoen!
Bewertungen (1.503)
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Flora
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2014

Super zentrale Lage, Zimmer geräumig und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zu Fuss in fünf Minuten am schönen Sandstrand. Beachtücher erhältlich. Restaurants, Clubs, Shops und Ocean Drive in unmittelbarer Nähe. Frühstück etwas dürftig aber das stört uns nicht, da es hervorragende Restaurants ein paar Minuten entfernt hat. Öffentliche Parkplätze neben dem Haus, aber kostenpflichtig wie in jeder Stadt. Wir fühlen uns hier wohl und kommen immer gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beach G!
Bewertet am 3. August 2014

Super Lage zu einem fairen Preis. Ruhiges Zimmer trotz mitten im Zentrum. Frühstück sehr dürftig aber für uns nicht wichtig. Grosszügiges Zimmer und nur wenige Schritte bis zum Strand. Parkplatz direkt daneben aber kostenpflichtig. Ca. 20$ pro Tag.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Roger O!
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn für drei Nächte im La Flora. Die Zimmer sind toll eingerichtet und alles ist sehr sauber.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Ideal ist die Nähe zum schönsten Sandstrand der Welt. Am Ocean Drive liegt ein Lokal am anderen. Eine ideale Ausgehmeile.

Ich kann das La Flore sehr empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Martin D!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel La Flora war für uns richtig perfekt von der Lage und trotzdem ruhig.
Direkt hinter dem Ocean Drive, 5 min zu Fuß zum Strand . Die Zimmer sind modern und vor allem sauber. Es wird jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gab es auch. Das Frühstück fanden wir lecker :-). Sehr gemütlich und das Personal ist sehr sehr freundlich , das ganze Personal.
Wir sind voll zufrieden gewesen und überrascht, dass man für doch günstig so ein tolles Hotel hatten. Freunde von uns im anderen Hotel waren für das gleiche Geld und wir deshalb den Vergleich hatten. Wir werden im April wieder kommen :-)))

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ivonne s!
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Art-deco Hotel La Flora liegt unweit vom Strand in der nächsten Parallelstrasse des Oceandrive. Auffallend die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sauber. Trotz der zentralen Lage in SoBe ist es angenehm ruhig.Die Aussicht ist bescheiden.
parken kann man schräg gegenüber im Municipal Parkhaus (20 Dollar pro Tag). Geanau daneben ist ebenfalss ein öffentlicher Parkplatz, der hingegen teurer ist, ganau wie das Angebot des valet Parken (25 Dollar).

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Baden-Fuzzy!
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne saubere Zimmer!

Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Direkt am hotel ist ein öffentlicher Parkplatz! Je nach Aufenthaltsdauer kann sich dieser im Vergleich zum Valet Parking lohnen, da zwischen 3am-9am nicht bezahlt werden muss.

Abzug gibt es für das Frühstück.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
City Center
Riviera Hotel & Suites South Beach
The Marlin Hotel
Nr. 7 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 102€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida