“Tolles Haus”

Nr. 19 von 208 Hotels in Miami Beach
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Haus”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit meinem Sohn für drei Nächte im La Flora. Die Zimmer sind toll eingerichtet und alles ist sehr sauber.

Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Ideal ist die Nähe zum schönsten Sandstrand der Welt. Am Ocean Drive liegt ein Lokal am anderen. Eine ideale Ausgehmeile.

Ich kann das La Flore sehr empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Martin D!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel La Flora war für uns richtig perfekt von der Lage und trotzdem ruhig.
Direkt hinter dem Ocean Drive, 5 min zu Fuß zum Strand . Die Zimmer sind modern und vor allem sauber. Es wird jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gab es auch. Das Frühstück fanden wir lecker :-). Sehr gemütlich und das Personal ist sehr sehr freundlich , das ganze Personal.
Wir sind voll zufrieden gewesen und überrascht, dass man für doch günstig so ein tolles Hotel hatten. Freunde von uns im anderen Hotel waren für das gleiche Geld und wir deshalb den Vergleich hatten. Wir werden im April wieder kommen :-)))

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, ivonne s!
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Art-deco Hotel La Flora liegt unweit vom Strand in der nächsten Parallelstrasse des Oceandrive. Auffallend die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sauber. Trotz der zentralen Lage in SoBe ist es angenehm ruhig.Die Aussicht ist bescheiden.
parken kann man schräg gegenüber im Municipal Parkhaus (20 Dollar pro Tag). Geanau daneben ist ebenfalss ein öffentlicher Parkplatz, der hingegen teurer ist, ganau wie das Angebot des valet Parken (25 Dollar).

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Baden-Fuzzy!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Schöne saubere Zimmer!

Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Direkt am hotel ist ein öffentlicher Parkplatz! Je nach Aufenthaltsdauer kann sich dieser im Vergleich zum Valet Parking lohnen, da zwischen 3am-9am nicht bezahlt werden muss.

Abzug gibt es für das Frühstück.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Gnusmas Y!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel La Flora war für uns perfekt. Es befindet sich in der Parallelstraße zum Ocean Drive. Dadurch hat es eine perfekte Lage. Das Frühstück ist ganz ok. Amerikanisch halt! Wir hatten enormes Glück und haben die Suite bekommen obwohl wir ein normales Zimmer gebucht haben. Habe im Vorfeld nur per Mail den Wunsch geäußert ein schönes Zimmer zu bekommen...hat geklappt. Parken ist sehr teuer, das ist aber kein Abzug, da das Parken in Miami selten dabei ist. Parkhaus aber direkt ums Eck. 25$ pro 24Std.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Patrick0512!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. April 2014

Ganz einfach sehr nett und auch wenn Kleinigkeiten besser sein könnten (neue Bettumrandung nötig, Geduld beim Hauskeeping) wiegt die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Lage (eine Querstraße zum Strand, knapp 10 min gemütliches Gehen zur Lincoln, in der Parallelstrasse gute Einkaufsmöglichkeiten)das auf.
Wir kommen gerne wieder. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Art Deco Chic ohne die überteuerten Preise. Als n ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Brigitte M!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren aufgrund der Bewertungen bei Tripadvisor für eine Nacht im La Flora. Das hat auch gereicht. Das Zimmer war klein, nicht wirklich sauber und als Aussicht eine ca. 2m entfernte Hauswand. Das Bett hatte sehr dünne Bettlaken und -bezüge und war dem Anschein nach eher unsauber. Aber zum Glück keine Parasiten oder ähnliches eingefangen. Die Wände sind vermutlich aus Papier, da die Nachbarn gut zu verstehen waren. Das Personal war freundlich und zur Begrüßung gibts Sekt aufs Haus. Die Lage in der 2.Reihe ist gut. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden, nebenan ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Das Hotel bietet einen Valet Service für 25$ an. Sonst gibts nichts weiter. Das Frühstück ist in Ordnung.
Na ja halt South Beach, aber trotzdem alles in Allem Preis/Leistung mangelhaft und nicht empfehlendswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
The Confidante
Nr. 33 von 208 in Miami Beach
The Marlin Hotel
Nr. 9 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Unternehmen: La Flora
Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 261€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida