“Beste Lage, aber Lärm bis 01:00 a.m.”
Bewertung zu La Flora

La Flora
Nr. 19 von 208 Hotels in Miami Beach
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Beste Lage, aber Lärm bis 01:00 a.m.”
Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und einen Querstraße unterhalb vom Ocean Drive. Das Personal ist zwar sehr freundlich, hat jedoch was sonstige Hilfe anbelangt, z.B. beim Koffertragen, den "it´s not my job award" verdient. Vielleicht liegt das ja an der Vielzahl der mit tips knausrigen Touristen......
Das Zimmer war modern eingerichtet, allerdings mit Laminatfußboden. Suite und Bad waren sauber. Von dem continental breakfast darf man sich nicht zuviel erwarten. Es gab aber sogar bagels. Der Kaffee typisch amerikanisch dünn. Wir hatten leider wegen kurzfristiger Spätbuchung das Pech, ein Zimmer direkt über der Lobby zu erwischen, in der bis nachts um 01:00 Uhr bei lauter Musik gefeiert wurde. An Schlaf war dabei nicht zu denken.

Zimmertipp: Bloß nicht über der Lobby
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Traveler2302!

• Finnisch zuerst
Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2013

Hotel mit guter Lage, welches für Miami Beach Verhältnisse trotzdem noch leistbar ist. (Nähe Strand und Ocean Drive) Unser Zimmer machte den Eindruck als ob es erst vorkurzem neu eingerichtet worden ist. Sehr moderne Möbel und sehr zweckmäßig ausgestattet. Bei der Ankunft erhält man einen Gutschein für einen Willkommensdrink, welchen man am Abend bei der Hotelbar einlösen kann. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Bardame wurde uns ein wirklich gutes Restaurant empfohlen, welches wir ohne die Empfehlung nie gefunden und besucht hätten. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Parkplatz auf welchem man das Auto abstellen kann oder man wählt Valet Parking, allerdings ist das sehr teuer (25$ für 24h). Wir haben trotzdem Valet-Parking gewählt, da wir unser Auto nicht am öffentlichen Parkplatz stehen lassen wollten. Strandtücher bekommt man bei der Rezeption und kann die gebrauchten auch dort wieder abgeben. Frühstück wird in der Bar bzw. Lobby serviert und ist ein typisches kontinentales Frühstück. Man kann allerdings auch im Freien das Frühstück einnehmen und die Leute auf der Straße beobachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, vw94!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

die lage ist hervorragend, die zimmer gross, sauber und zweckmässig eingerichtet, das personal sehr freundlich und hilfsbereit. abends/nachts wird die hotelhalle zu einer lauten musikbar, was aber nicht störend sondern sympathisch ist. in den zimmern ist von der lauten musik nichts zu hören. parkplätze sind gleich nebenan vorhanden aber eher teuer (knapp 2 dollar pro stunde).
einziger wehrmutstropfen ist das frühstück, was aber weniger mit dem hotel als viel mehr mit der amerikanischen esskultur zu tun hat.
fazit: wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder dieses hotel absolut weiter empfehlen

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Roberto-ZH!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2013

-Reception sehr freundlich und man konnte jederzeit Strandtücher holen
-Die Frühstücksdame war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, nicht die beste Wahl für den Morgen-Job)
-Beim Zimmerbezug einen Katzenpi... Geschmack den wir auch mit Deoverschleiss und offenen Fenstern nicht losgeworden sind.
-Zimmer war trotz gutem Trinkgeld nicht wirklich sauber gemacht.
-Beim nächsten mal Miami Beach werden eir bestimmt ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika W!
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der positiven Bewertung auf dieses Hotel gekommen u. können uns diesen nur anschließen! Wer ein zentral gelegenes, sauberes Hotel mit einem unglaublich freundlichen Personal sucht, findet das hier! Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und hörten hier rein gar keine Geräusche! Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und gemütlich! Man kann-falls nicht bereits auf dem Zimmer vorhanden-alles am Empfang kostenlos ausleihen,z.B. Bügeleisen! Das Frühstück ist den amerik. Umständen entsprechend ausreichend und gut! Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und geben dieses Feedback gerne weiter!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kerstin R!
Schlieren
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat jede Menge Vorteile: es ist nicht ein grosser Kasten und daher auf charmante Art persönlich; es hat eine ausgezeichnete Lage (ein paar Schritte zum Strand, mitten im Art Deco-Bezirk); es ist sehr gepflegt und die Zimmer sind riesig. Hinzu kommt, dass es trotzdem recht ruhig ist. Nötigenfalls ist sogar der Bus 120 nach Downtown Miami (und damit zur Metrorail) in Fussdistanz.
Das Empfangspersonal ist schlicht perfekt und sehr hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ellinos!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2013

Das La Flora haben wir auf Tripadvisor gefunden und waren sehr happy, dass wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten. Es liegt genial 2 Minuten vom Ocean Drive und mitten im Einkaufsviertel der Stadt. Das Zimmer war sehr groß und sauber, hatte sehr bequeme Betten und war sehr sauber. Wir würden das nächste mal wieder hier übernachten. Am Wochenende trifft sich die Jugend in der Lobby des Hotels und macht es damit noch sympathischer. Von der Geräuschkulisse in der Lobby hat man auf den Zimmern nichts mehr gehört. Insgesamt war es hier richtig, richtig klasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
The Confidante
Nr. 31 von 208 in Miami Beach
The Marlin Hotel
Nr. 9 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Unternehmen: La Flora
Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida