“Stinkiges Zimmer an Guter Lage”
Bewertung zu La Flora

La Flora
Nr. 20 von 207 Hotels in Miami Beach
“Stinkiges Zimmer an Guter Lage”
Bewertet am 7. Juli 2013

-Reception sehr freundlich und man konnte jederzeit Strandtücher holen
-Die Frühstücksdame war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, nicht die beste Wahl für den Morgen-Job)
-Beim Zimmerbezug einen Katzenpi... Geschmack den wir auch mit Deoverschleiss und offenen Fenstern nicht losgeworden sind.
-Zimmer war trotz gutem Trinkgeld nicht wirklich sauber gemacht.
-Beim nächsten mal Miami Beach werden eir bestimmt ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monika W!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der positiven Bewertung auf dieses Hotel gekommen u. können uns diesen nur anschließen! Wer ein zentral gelegenes, sauberes Hotel mit einem unglaublich freundlichen Personal sucht, findet das hier! Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock und hörten hier rein gar keine Geräusche! Die Zimmer sind ausreichend groß, gut eingerichtet und gemütlich! Man kann-falls nicht bereits auf dem Zimmer vorhanden-alles am Empfang kostenlos ausleihen,z.B. Bügeleisen! Das Frühstück ist den amerik. Umständen entsprechend ausreichend und gut! Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und geben dieses Feedback gerne weiter!!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kerstin R!
Schlieren
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat jede Menge Vorteile: es ist nicht ein grosser Kasten und daher auf charmante Art persönlich; es hat eine ausgezeichnete Lage (ein paar Schritte zum Strand, mitten im Art Deco-Bezirk); es ist sehr gepflegt und die Zimmer sind riesig. Hinzu kommt, dass es trotzdem recht ruhig ist. Nötigenfalls ist sogar der Bus 120 nach Downtown Miami (und damit zur Metrorail) in Fussdistanz.
Das Empfangspersonal ist schlicht perfekt und sehr hilfreich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, ellinos!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2013

Das La Flora haben wir auf Tripadvisor gefunden und waren sehr happy, dass wir uns dieses Hotel ausgesucht hatten. Es liegt genial 2 Minuten vom Ocean Drive und mitten im Einkaufsviertel der Stadt. Das Zimmer war sehr groß und sauber, hatte sehr bequeme Betten und war sehr sauber. Wir würden das nächste mal wieder hier übernachten. Am Wochenende trifft sich die Jugend in der Lobby des Hotels und macht es damit noch sympathischer. Von der Geräuschkulisse in der Lobby hat man auf den Zimmern nichts mehr gehört. Insgesamt war es hier richtig, richtig klasse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, wogrimm!
Bewertet am 21. April 2013

Das Haus liegt sehr zentral in South Beach. Das Gebäude hat noch Art deco Charme bewahrt. Sehr freundlicher und kompetenter Service der Mitarbeiter an der Rezeption. Zimmer sind nicht im neusten Design, aber sehr groß und absolut sauber.

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist (gemessen an dem Preisniveau in South Beach) sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dieter S!
Germany
Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt mitten in Sout Beach, zwei Blocks vom Ocean Drive und dem Strand entfernt. An der Rezeption empfingen uns freundliche und kompetente Mitarbeiter; Check-in und Check-out verliefen schnell und unkompliziert. Das Hotel und im Besonderen unser Zimmer waren sehr sauber und in einem modernen und gepflegten Zustand. Das Zimmer hatte alles, was man braucht - ein nach US Standard bequemes Bett (mir etwas zu weich), Bad/WC, Klima, TV, Einbauschrank, Tisch, Stuhl etc. Das Frühstück wird im Foyer ausgegeben (Buffet), d.h. man sitzt entweder an höreren Bistro- oder an niedrigen Couch-Tischen. Es gibt Kaffee, O-Saft, Bagels dazu Butter, Cream Cheese und Konfitüren, gekochte Eier und kleine Cup Cakes. Es gibt diverse Park-Möglichkeiten, alle kostenpflichtig (öffentlicher Partplatz, Parkhaus, Valet Parking). Valet Parking kostete 20 USD pro Tag. Das La Flora war eines der günstigen Hotels in dieser Stadt-Lage und dabei ohne wesentliche Abstriche bei der Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, vonthemove!
Ms. Ros G, General Manager von La Flora, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Unsere Leistung ist es, dass sich jeder Gast etwas Besonderes und ist so zentral mit einem sauberen, freundlichen Art Deco Hotel hilft, unsere Mission mit der Herstellung jeder Gast genießen ihren Urlaub Wochenende mit uns zu ehren entfernt. Wir genossen mit euch beide als unsere Gäste und wir danken Ihnen herzlich für Ihre spezielle Kommentare ..
Bis zum nächsten Mal!
Menden, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hotel liegt echt zentral, aber trotzdem "ruhig". Parkmöglichkeiten gibt es reichlich, aber nicht günstig (ca. 20 $). Die Zimmer sind groß, die Betten gut, aber alles ist etwas altbacken und abgegriffen. Preislich ist das Hotel sicherlich nicht günstig, aber im Gegensatz zu anderen zentralen Hotels fast ein Schnäppchen. Das DZ kostet etwa 180 €/Tag mit Frühstüch, was ok ist, halt amerikanisch. Mein Tipp: Etwas mehr ausgeben, denn es gilt auch hier: you get, what you pay!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
The Shepley Hotel
Nr. 15 von 207 in Miami Beach
Impala Hotel
Nr. 19 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im La Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Flora

Unternehmen: La Flora
Anschrift: 1238 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Flora 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Flora Miami Beach
La Flora Miami Beach, Florida